"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

u@lsidleixn

Sabine und all die anderen aus Hessen

ich hab morgen freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wir kommen zu euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber guck mal nach Bayern - die haben mit Abstand die meisten Feiertage!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFaantxa

usilein

nur kein Neid ;-D ;-D ;-D ;-D

u1lsieleixn

Faanta

doch bin neidisch auf die Bayern. Wir wären bald mal dahin gezogen. Damals hatten wir viele Bedenken wegen dr Kindr und der Schule. Heute bereuen wir es, dass wir es nicht gemacht haben.

Die Auswahl wäre Bad Tölz (viel zu teuer) oder Riezlern im kleinen Walsertal gewesen. Letzeres war eine super Stelle, aber wir hätten dort in eine Mietwohnung ziehen müssen und die Kinder in Sonthofen zur Schule gehen und das hat uns Bauchschmerzen gemacht....Schade........dann wären wir dem Ski-fahren heute soooooooooo nahe

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Es hat nicht sollen sein..............

Noch 19 Jahre - dann kommt Rente und dann gehen wir nach Schladming.....

LG Uli

Fwauan7ta

tach Mädels

nu ist der Tag auch wieder um, war bei oma, sie hat sich so erholt das ist echt wie ein Wunder, macht schön mit beim essen und waschen und heute hat sie mich mit ganz großen Augen lange angeschaut und richtig rote Backen, einfach schön.

Dann bin ich noch zu meiner Mutter ans Grab eine Kerze anzünden, nicht weil heute Allerheiligen ist sondern weil mir danach war und es fast auf dem Weg liegt. Gott war da ein Volksauflauf.

FxaanKta

usilein

magst Du Skifahren? Ich nicht....alles was mit Kälte zu tun hat mag ich nicht.

Naja ich lebe ja nun schon über 18 Jahre hier aber ich bin nicht heimisch hier geworden da nutzt mir auch die schöne Landschaft nichts und auch die vielen Feiertage ;-D ;-D ;-D

Naja ich sag es ja ....hinterher ist man immer schlauer. Aber machen wir das beste daraus.

Und sonst alles klar?

u;lsilLeixn

Faanta

ich hasse auch die Kälte.... aber in den Bergen ist ja sehr oft schönes Wetter und wenn schlecht, dann nie so lange wie hier :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Und mit Sonne und heizbaren Schuhsohlen und Helheizkissen für die Handschuhe läßt sich das Ganze ertragen.

Und Ski Fahren macht soooooooooo Spaß.

Hoffentlich bin ich bis WEihnachten so fit, dass noch irgend etwas geht und ich nicht an jeder Ecke "Glühwein parken " muß

Kvarmor 1n3.1x2.06

hallo ihr lieben

will euch alle mal lieb grüssen und ein schönes wochenende wünsche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin @:) *:)

sjuleixken

karmor und all

*:) @:) :)* :)^ *:) @:) :)* :)^ *:) @:) :)* :)^ *:) @:) :)* :)^

ein schönes Wochenende :-) :-) :-) :-) :-) :-)

u5lsivlFein

huhu Mädels

hier war ja heute gar keiner... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g+ülxsün

all

bin wieder da!!! Habe schon den ersten Nachtdienst absolviert. Es war sooo schön in Holland. Auf der Rückfahrt habe ich durch NRW gewunken und in Hessen natürlich auch...habt ihr es gemerkt ??? ?

u@lsGilepin

Gülsün

Hab dich ganz dolle winken sehen und zurückgewunken......

Schön,dass du so einen tollen Urlaub hattest.

Würde auch gerne sofort wieder fahren - egal wohin -

aber nun steht sogar mein Weihnachtsurlaub noch in der Sternen.

Wünsch dir einen schönen Tag.

LG Uli

stuleAiken

Gülsün

Also du warst das. Habe da einen Schatten vorbeihuschen sehen. Konnte aber nicht genau gucken, weil ich gerade das 8. Opfer lese. Spannend, spannend :)^

ggüOlsü[n

ulsilein / suleiken

Jaaa ich war das die toll gewunken hat ;-D

Schön, wenn frau sich mal ausklinken kann..ich sag's euch...

Suleiken: das Buch ist spannend gell ???

sYuleikxen

Keiner da?

Dann muß ich euch mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) winken

s#uleijkexn

Keiner herbeizuwinken?

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH