"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sGulei+kxen

Dann geh ich halt meiner Wege

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

gZülxsün

suleiken

irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit immer :(v

War die Beerdigung schlimm ???

uLlssil(ein

Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g-ü`loxn

ulsilein

*:) *:) lies mal "drüben"..da will eine 18jährige eine GM-OP wegen Schmerzen während der Mens...

uylsilexin

Gülsün

hab ich schon gelesen........

Kann ihr gerne ein bißchen von meinen Sorgen abgeben - nähm im Gegenzug Ihre Mens :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

gRülsKüxn

ulsilein

ja, gell...da fühlt frau sich doch schon fast verarscht...so wie die Girls die heulen weil sie einen Pickel haben.....ich nehm die gar nicht ernst, sorry ist echt doof aber irgendwie glaub ich macht die nen Gag

Kcarm;olr 13.Y12.06

hallo

euch alle ma lieb grüsse hoffe es geht euch allen gut? (kann nicht alles zurück lesen sorry)

suleiken mal versuch durch die dicken wolken zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und mit der taschenlampe *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin *:)

s#ul"eikexn

Gülsün

So, Beerdigung überstanden. War irgendwie sehr schön und gleichzeitig auch ganz schrecklich.

Dann komme ich hierher und erlebe diese 18-jährige. Ist schon paradox. Da stirbt eine Frau, die tapfer mehrere schwere OP´s, Chemo und Bestrahlungen ertragen hat, um am Ende doch qualvoll zu sterben. Und dann geht so ein kerngesundes Kind daher und will sich mal einfach operieren lassen, weil ihr die Blutungen bloß lästig sind. Ich habe auch zeitlebens jede meiner Perioden verflucht, und im Scherz gesagt, am liebsten würde ich die GM entfernen lassen, aber ich hätte es NIE wirklich in Erwägung gezogen, solange alles in Ordnung war. Zwischen Theorie und Praxis sind enorme Unterschiede. Haben wir alle hier erleben müssen. %-|

LG Sabine

s,ule:ikexn

Karmor

Der Wind weht ganz viele *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Grüße zu dir

KMarmoGr 13x.12.06

suleiken

beerdigung ??? ? wer ist gestorben ??? ? :°(

s=ulaenikxen

Karmor

Eine langjährige Arbeitskollegin. Lungenkrebs. Sie hat zeitlebens geraucht wie ein Schlot und hatte dazu noch Asthma. Hat es also quasi provoziert. Trotzdem war die Diagnose vor knapp 3 Jahren ein Schock. Sie hat so tapfer gekämpft. Obwohl es ihr vor einem 3/4tel Jahr schon sehr, sehr schlecht ging und sie die letzte Chemo auf Anraten der Ärzte abgebrochen hatte, machte sie mir vor meiner OP noch viel Mut. Am Freitag ist sie dann gestorben. Obwohl ich seit Wochen mit der Nachricht gerechnet habe, ist diese Endgültigkeit nur schwer begreifbar. :°(

LG *:) Sabine

g`üls'üxn

suleiken

ja, ja..die Kleine im Vag-Forum..ich glaube ja die hat sich einen Joke erlaubt...

Willste einen Bahngag hören ??? ?

War am Bahnhof um meine Tochter abzuholen - die fährt ja auch per Bahn zur Schule - irgendwie standen wieder nutzlos Züge herum....komisch denke ich heute wird doch nicht gestreikt...also frage ich einen netten Schaffner was denn los wäre...gröhl...die Antwort:

Heute kommen alle Züge später..weil es liegt so viel Laub auf den Gleisen..das müsste ich doch verstehen...ich soll mal drüber nachdenken...

Ich hab versprochen darüber nach zu denken...aber ich hab es nicht kapiert....bin ich arg dumm ??? ?

g|ülsüxn

Karmor 13.12.06

Wir verpassen uns auch irgendwie immer hier gell ??? ?

Geht's dir gut ???

Kommste klar, jetzt wo Töchterchen ausgezogen ist ??? ?

ZqitteDrZixtter

*:) *:) *:) an gülsün

Gehts Dir gut ??? Wie war Dein Kurztrip ???

LG

Marion

gCülsüxn

ZitterZitter

es war einfach herrlich!!!!!!!!!!

Meine Füsse waren zwar sauer auf mich - zu viel marschiert - aber ansonsten super!!!!

Dein Beitrag zur "Kleinen" drüben: :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH