"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z-it~ter>ZittJer


*:) *:) auch an alle anderen

LG

Marion

sLuleDikNexn


Gülsün

Wundere dich nicht. Heute hatten auch in Ffm alle S-Bahnen irgendeinen Koller. Ständig wurden Durchsagen gemacht, von welchem Gleis nun der nächste Zug abfährt. War man mit hängender Zunge zum entsprechenden Gleis gewetzt und saß glücklich im Zug, fuhr der nicht los und kurz darauf kam die nächste Durchsage, daß man wieder aussteigen und sich doch bitte umgehend zu Gleis.... zu begeben hätte. Dieses Spielchen habe ich 3 mal mitgemacht, dann dachte ich: So kann man also auch streiken und nahm die U-Bahn x:)

Auch ratlos :-o Sabine

g@ülsNün


kommt heute nicht der Film in der ARD zur Contergan-Misere ???

Ich schau mal..wenn ja...bin ich gleich wech!!!!!!!!

g4üls@ün


suleiken

wie, die Bahn wollte uns GM-lose nur testen ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden....Hilfe, morgen muss ich doch wieder arbeiten :-(

ZBitterZxitter


gülsün

Wollte erst nicht schreiben - weißt schon, dann regt man sich so auf, dass die grauen Haare wieder sprießen ;-D - aber ich konnte nicht anders. Die Kleine soll erst mal erwachsen werden. Wenn jedes Mädel so denken/handeln wollte würden wir bald aussterben :(v Es ist für mich einfach unvorstellbar und ich hoffe sehr - so blöd das jetzt klingt - dass sie uns nur testen wollte, wie wir auf so etwas reagieren oder dass sie sich einen saublöden Scherz erlaubt hat :(v

gülsün, freut mich, dass es Dir gefallen hat und bestimmt auch gut getan hat. Mal abschalten und so .... ist einfach super.

LG

Marion

Z>iXtterZEittexr


GUTE NACHT euch allen!!

Werde jetzt abschalten - will duschen und kuscheln ;-D

LG

Marion

ssuleixken


Gülsün

Ich geh jetzt noch ein bißchen "Franz" lesen. :-D

gzül&sün


ZitterZitter

Nachti...werde TV glotzen!!!!

Suleiken: Viel Glück morgen mit der Bahn!!!!

Erst haben wir uns vor und nach der OP gestützt...jetzt tun wir es als Bahnfahrer... ;-D

saulei!kxen


Hier auch nicht

Auch hier keiner :-o >:(

K\arm;or 13O.12.0x6


mal kräftig mit der taschenlampe ..............

.durch die regenwolken zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:).

mein gyn rief an ,ergebniss is da vom labor......alles bestens PaP2.

was will ich denn noch mehr :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ hab mein gütesiegel für 6 monate bekommen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s:ulVeikWen


Karmor

Und jetzt noch die gerahmte Urkunde für an die Wand :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D :)^ ;-) :-D

K1arm3or 1/3.12$.x06


die urkunde gibts erst bei 3 korrekten werten

;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

u9lsiIleiWn


Karmor

ie schön für dich, freu mich für dich.......und mit dir.

Leider kann ich bei den positiven Nachrichten nicht mithalten. Hab eine neue Baustelle und werde jetzt wahrscheinlich das volle PRogramm mit Chemo und BEstrahlungen genießen müssen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Beneide dich, aber gönn es dir.

LG Uli

KUar[mor@ 13.1x2.06


ulsilein

ohje das tut mir schrecklich leid. :°( :°( :°( :°( :°(

wenn du reden magst.............bin für dich da :°_

neue baustelle? was hab ich denn wieder verpasst?

u^lsiqlein


Karmor

Hatte eein Melanom auf dem Oberschenkel, das war maglign und nun sind sie der Meinung 2 x in einem Jahr das ist zuviel...jetzt muß etwas geschehen.....

Also erst mal tausende Untersuchungen (Blut Nieren Knochen Lunge Leber,Gene, Entfernung von Lympfknoten in der LEiste) ob sie sonst noch was finden. wenn ja --- das volle Programm....

wenn nein (was ich inständig hoffe) "nur Chemo mit Tabletten und 60 Bestrahlungen am Bein..........den Rest kannst du dir denken.....

Bin ziemlich am Boden zerstört und ein kleines Nervenbündel.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH