"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K)armor D13x.12.06

schick dir ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und drück die daumen das alles gut geht/wird :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

drück dich von herzen @:) :)* :)^ *:)

ujl6silewixn

Danke

KArmor..............kann ganz viel Zuspruch gebrauchen....

bin im Moment süchtig danach :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Kann die Welt nicht mehr verstehen.....mir gehts körperlich eigentlich sehr gut........

WCunschestxern1

Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wink mal schnell zu dir rüber *:) *:) *:) *:) *:)

hoffe dir gehts gut, glaub ich aber schon nach deinem Kurzurlaub, gell ;-D ;-D ;-D ;-D

s0u&l_eik3en

Stürmischer Morgen

Kämpfe mich mal durch Regen, Sturm und Wolken zu euch. :-) *:) @:) :-) *:) @:) :-) *:) @:) :-) *:) @:) :-) *:) @:) :-) *:) @:)

PSani4kcxhen

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wieder da .....

grüße Euch mal ganz alle ganz herzlich *:)

und Dich Suleiken besonders

:)* :)* :)* :)* :)*

Mir geht es gut :)^ ;-D ;-D ;-D

Bin jetzt erstmal beim :)D

s`u;leikxen

Panikchen

Schön, daß du zurück bist. Habe mir schon Sorgen gemacht. Bis bald *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:)

LG Sabine :-)

Kqaot

hallo gülsün

ich senke mein haupt vor scham |-o |-o |-o |-o

hab dir geantwortet |-o |-o is ja erst etwas über drei wochen her |-o |-o

mit mireile ist mir das gleiche passiert... :-/ :-/

sorry sorry sorry

und lg

karen @:)

gwülPsün

Kaot

lach.....passt schon...kein Thema...habe noch keinen Termin gemacht...

g"ülsqüxn

all

Mädels..gehts euch gut ???

Ich bin bäh...das Wetter nervt.....

D~ie Wdese2lerin

gülsün

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hoffe, Dir geht es auch gut !!!

Was macht eigentlich Daniela ??? Lese sie gar nicht mehr hier :-o :-o :-o

Wetter ??? Hier sonnig und kalt - aber schön. Werde gleich mal mit dem Hundi ne Runde laufen.

LG

Heike

g`ül8sün

Die Weselerin

Daniela gehts ganz gut...passt schon..

Bin ja letzte Woche an Wesel vorbei gefahren...hätte mir fast den Arm ausgekugelt so sehr hab ich dir gewunken ;-D

Deie :WeseJlerxin

Na klasse

das hättste ja mal eher andeuten können :°(

Bin jetzt auf zu meinem Paps zum füttern

Tschauiiiii

gtülsxün

Die Weselerin

ich war doch mit nem Bus unterwegs...da konnte ich den Rest nicht zwingen an zu halten...meine Pistole hatte ich leider vergessen...

D.ie ^Weseler[ixn

gülsün

Na dann wär doch was los gewesen hier:

Tatort: Autobahn

vollbesetzter Bus von GM-Loser-Verrückter zum sofortigen STOP gezwungen, um mit weiterer GM-Loser Kontakt aufzunehmen. Die Polizei war hilflos, denn plötzlich kamen aus allen Ecken GM-Lose heraus und hielten den Busfahrer in Schach.........

g-ülsü`n

Die Weselerin

gröhl!!!!!!!!!!!!!!!

Stell dir das bitte bildlich vor!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH