"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gOülNs8ün


Faaaaaaaanta!!!!!!!!!!!

wie geht es dir ??? ?

F7aaxnta


huhuuuu gülsün

alles ok an der Front, bin zufrieden ;-D ;-D ;-D

schlechte Nachrichten waren ja genug.

Ich wechsel den Internetanbieter, bin ja ersataunt das ich noch online gehen kann, naja ich denke die Stunden sind gezählt heute ist Kündigungsfrist um. Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es mit dem neuen geht

g{ülsrüxn


Faanta

na hoffentlich kommste dann noch hier rein!!!!

F]aan[txa


gülsün

klar diese webadresse war die erste die ich aufgeschrieben habe ;-D ;-D ;-D ;-D obwohl es ja hier einschläft, oder?

Wie gehts Dir denn? Alles ok?

WTunvschsfterxn1


Gülsün

mal schnell hallo rufen ;-D ;-D ;-D

hab grad dein Foto entdeckt ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

vielen lieben Dank,

schick dir auch eins,

hab grad nur wenig Zeit, melde mich nochmal bei Dir ,

Tschüssi, bis später @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s^uleCike+n


Sauer

Bin heute extra früher vom Büro heimgespurtet, weil eine Gesangsschülerin ihre Stunde vorverlegt hatte. Kaum daheim, ruft das Weib an und sagt doch ab. Und dafür opfere ich nun meine kostbare Gleitzeit, von dem finanziellen Verlust mal ganz abgesehen. Das Geld war fest für Weihnachtsgeschenke eingeplant :°(

Und jetzt kann ich noch nicht mal in den Garten bei dieser Kälte :(v

ICH WILL SOMMER :-o

s"ul3eikexn


Gülsün

Hast du ihn dir geschnappt und liegst in der Sonne ??? ;-D :)*

g3ülpsxün


fanta

hier schläft nix ein...ich schreib dir jetzt ne PN

g6üls.üCn


suleiken

hab die Sonne zwar derzeit hier aber zum rauslegen langt es nicht....

Fwaanxta


suleiken

na diese Zuverlässigkeit kann ich ja auch leiden, ich bekomme da auch einen dicken Hals!!!

Ich warte auch schon zwei Stunden auf einen Rückruf....schlimm finde ich es wenn es auch noch finanzell weh tut.

Lass doch die Schülerin auch mal hängen

g^ül4sün


Faanta

wie gehts dir im Job ??? ?

Fängt ja sicher bald das Weihnachtsgeschäft an oder ??? ?

F`aanNta


gülsün

da gehts gut, Chef und Kollegen sind nett nur die neue Konkurenz macht uns ein wenig zuschaffen. Ich freue mich ja immer auf die Feiertage, liebe es wenn der Laden brummt und die Wagen brechend voll sind.

Ich vermisse meinen Sohn der hätte schon 14.30 Uhr hier sein müssen und gleich Fahrstunde, aber Fahrschulauto ist hier auch noch nicht aufgetaucht. Entweder die haben sich unterwegs getroffen oder ich habe was verpennt ;-D ;-D ;-D

gnülsOüxn


Faanta

oh Gott hoffentlich ist Sohnemann nicht verschollen und am Ende auf den Weg zu mir!!!!

Hast du ihn etwa geärgert ??? ??

Also ich kann ihn echt nicht gebrauchen ;-D

F_auanta


gülsün

ach sooooo schlimm ist er garnicht, man muss sich nur daran gewöhnen das er maulfaul und total mäcklig beim essen ist ;-D ;-D ;-D nee im Ernst mal möchte echt mal wissen wo er ist, ist ja nicht so das er kein Handydabei hätte, nein hat er ist aber immer!!!! ausgeschalten...auch daran müßtest du dich gewöhnen ;-D ;-D ;-D

g<ülsQüxn


Faanta

das ausgeschaltete Handy kenn ich auch :(v

naja und mundfaul ist mir lieber als ewig motzig...also lass uns mal tauschen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH