"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F)aanxta


gülsün

kind ist da, hat den Bus verpasst, Fahrlehrer hat er angerufen und Termin verschoben.

Muttern nicht, ist ja nicht wichtig, gell??

suleiken

soviel zu Zuverlässigkeit :(v :(v

gkülstüxn


Faanta

weißt du was der neueste Gag ist ??? ?

Kind trägt zweierlei Socken...ja du liest richtig einen pink einen grau..weil das ist coooool..und ich such jedes Mal nach dem Waschen wie blöde rum....heute wurde ich aufgeklärt...

So muss mal raus...sehen wir uns morgen ??? ?

Fbaa}nLtxa


gülsün

ja da MUSST du durch, bei Mädchen macht Muttern auch jeden Trend mit.

Ich denke wir sehen uns nicht denn irgenwann weden die mich ja abschalten und null Ahnung wann der neue Anbieter läuft.

Aber lass Dich nicht unterkriegen.....bis die Tage oder Monate ???

uRlsaileEixn


faanta

schön noch mal von dir zu hören und soooooo fröhlich....

MElde dich mal, wenn alles funktioniert.........

LG Uli

F)aantxa


sooooo

da bin ich immer noch ;-D ;-D ;-D

und immer noch der alte Anbieter, soll mir Recht sein ich habe die Kündigungsbestätigung zum 12.11. schriftlich.

Mich freut es kann ich noch bei Euch sein :)^ :)^

W1unOschst+erxn1


Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

habs mit dem Foto versucht, schau doch mal nach ob es angekommen ist , hoffe dir geht es gut,

liebe Grüße an Dich

Margit

giüls/ün


Wunschstern1

Guten Morgen!!!

Bild angekommen, Karte angekommen!!!

DANKE :)*

W.unsPchstxern1


schnell hallo rufen

*:) *:) *:) *:)

Gülsün - ruhige Nacht wünsch ich Dir,

Treffen nicht aus den Augen verlieren - wäre toll !!!

Liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

KZarmor7 13.12.x06


mal ein hallo zu euch allen schick

*:) *:) :)* :)* *:) *:) :)* :)* *:) *:) :)* :)* *:) *:) :)* :)* *:) *:) :)* :)*

hoffe es geht euch gut?

ist es bei euch auch sooooooooooo kalt?

hier ist es trübe, 4 grad regnerisch und öfters mal schneeregen.

richtig ekelhaft.

suleiken ich versuch mal zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin

s\ulefikexn


Hi Karin

Hier waren heute auch einige Flöckchen zu sichten. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück

K)armorr 13.s12.06


einige is gut

hatten vorhin richtig schneetzreiben hier zwar nur paar min . aber heftig. aber nix liegen geblieben ;-)

u lsilexin


KArin

bei uns liegt Schnee........heute schien die Sonne und der Himmel war total blau......ein wunderschönes Bild, die verschneiten Bäume und die Sonnenstrahlen, die keine Kraft hatten, ihn zum schmelzen zu bringen..... Soooooooooooooooo schöööööööööööönnnn

War richtig gut drauf.....

So haben die Schei...Krebszellen keine Chance, sich in meinem Körper auszubreiten.

LG Uli

K!armPor 1n3.1|2x.06


ulsilein

dich mal ganz lieb drück :)* :)* @:) @:) *:)

g0ülMsün


all

Nachtdienst beendet und oh Wunder kam trotz Streik ganz gut heim...werde trotzdem Streikbedingt morgen zuhause bleiben müssen..na was soll's...ich kann es nicht ändern!

sOuleKiken


gülsün

Wäre doch putzig, wenn ich an meinem vielleicht letzten Arbeitstag ein Streikopfer würde :-o :-x %-| x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH