"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ülsxün


suleiken

du hast ne PN

gAülsxün


all

Suchmeldung!

Suche Faanta...nette Dame, GM-los, guter Humor...wer sie findet möge sich doch bitte hier mal melden!!!!

FRaanxta


da bin ich

hihihihiiiii ging schneller wie gedacht aber ein Haufen Theater

F)aZanCtxa


gülsün

dankääää für das liebe Kompliment

g!ü~lsüxn


Faanta

schön dass du wieder da bist "Kleene"

u%lsilqeixn


Huhu

gülsün und <Faanta *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gSülsrün


@:) @:) wo ist faanta ??? ??? ??? ??

F!aa@nta


gülsün

bin ja da, was willste wissen?

F4aanQta


usilein

huhuuuu meine Gute, schön dich zu lesen. Habe mal kurz quer gelesen, gefällt mir ja garnicht was ich da beim lesen erfahren mußte.

Mal schauen vieleicht komme ich mal rüber und antworte dir dann, schreibe ja immer nur hier aber da bekomme ich ja kaum was mit.

Wie gehts dir denn heute?

gVüIlsxün


Faanta

na ob alles klar ist...

hab morgen wegen Streik unfreiwillig frei, muss dafür am Sonntag arbeiten...denn unser Internat kann nicht geschlossen werden weil die Kids nicht heim kommen...Notdienstplan sozusagen..

FNaan,ta


gülsün

was meinste wie ich mich freue das internet wieder läuft. War aber echt ein Kampf waren echt nicht fähig mir die Zugangsdaten zu zusenden und ich habe mich drei Tage nur rumgeärgert, jeder hat mir etwas anderes erzählt und niemand und keiner war zuständig, heute bin ich dann unhöflich und ausfallend geworden und siehe da.....innerhalb von fünf Minuten hatte ich alles was man braucht um on zugehen......geht doch!!

g!ülBxn


Faanta

komisch..muss man wirklich erst unfreundlich werden damit man was bekommt ???

Dienstleistung in D...

Bin derzeit von der Bahn gut angenervt..hab mir schon mal überlegt ob ich einen Lokführer mit Lok entführen soll...Exklusivfahrt verstehste..

F]aantxa


gülsün

ja ich habe an Dich gedacht, da ja der Läppi nicht lief hatte ich Zeit für Nachrichten. Ist schon schlimm mit den Streiks und die Pendler sind echt arm dran. Stefan fährt auch wie blöde denn den Güterverkehr betrifft es ja auch und nun geht alles auf die Strasse. Er ist die letzten Tage immer zwischen 13-15 Std. auf dem Bock. Mache mir wirklich Sorgen aber da stosse ich ja bei ihm auf taube Ohren.

uvlsi3leixn


Faanta

im Moment bin ich relativ ruhig......was man so ruhig nennen kann.

Alle bisherigen Untersuchungen haben nix ergeben, d.h. keine Metastassen in Lunge, leber,Nieren, Abdomen, Eileitern, auf der HAut...

Tumormaker ok.

Jetzt werde ich in gut einer Woche noch mal operiert Wächterlymphknoten wird entfernt und untersucht.Da muß ich noch mal zittern. ......

Wenn da auch nix gefunden wird, bekomm ich Chemo in einer niedrigen Dosierung......as auch immer das heißt.......

Intron per Spritzen oder in tablettenform........

Mal sehen...

gkül$sün


Faanta

ach so ein "poppliger" LKW-Fahrer...intressiert doch die Streikenden nicht...da steht auch nix von in der Zeitung...

komm ich in den Knast wenn ich einen von diesen Kaspern kidnappe ???

Wenn ja, schickst mir dann ne Feile ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH