"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]ül6sün

Wächterlymphknoten

bitte...was ist das wo sitzt so was ??? ???

FxaSanxta

usilein

aber das hört sich doch wirklich nach Entwarnung an, oder ???

Muss es denn Chemo sein? Bestrahlung geht nicht?

Dieser verfluchte Krebs bringt soviel Unheil, ich habe heute wieder von einem guten Bekannten erfahren....Lungenkrebs, einfach furchtbar.

Ich hoffe und wünsche Dir wirklich alles alles Gute und verliere nicht deinen Kampfgeist, oki ???

uClsQilexin

Gülsün

das ist der Lymphknoteen, wo die Lymphflüssigkeit aus dem Bereich der Oberschenkels zuerst hin fließt.

Die spritzen mit radioaktives Zeug, dann muß ich 24 Stunden arten und dann kann man wohl mit Gamma Strahlen ausmachen, welcher der !. Lyphmknoten ist. bei mir halt in der Leiste, denn das Melanom war im Oberschenkel.....

unls]i4lxein

Faanta

Chemo muß sein, Bestrahlungen ab Januar (enn alles verheilt ist) auch. Das ganze deshalb, weil ich im April ja auch schon Krebs hatte....

gkülsxün

ulsilein

rufst du immer HIER wenn es was doofes zu verteilen gibt ??? ??? ??

FhaantIa

gülsün

die Feile bringe ich Dir persönlich....versprochen!!!!

Naja ich verstehe auch die Streikenden wenn es auch wieder die Unschuldigen trifft.

Wenn sie es nicht durchziehen haben sie auf der ganzen Linie verloren und werden mit einen Appel und ein Ei abgespeist.

Wir haben letztes Jahr 0,9% Lohnerhöhung bekommen ( waren glube ich 3,00€ netto!!!!!! Und dieses Jahr eine Nullrunde. Und die Abgeordneten schieben sich mal wieder 700,00€ Diäten ein. Aber lassen wir das kommt mir bloss wieder die Galle hoch und für heute habe ich mich genug geärgert

gRülsZün

Faanta

irgendwie mal wieder was von Babsi gehört ??? ??

u9lUsinl}exin

Gülsün

scheint so....

2007 streichen wir aus dem KAlender, 2008 kann nur besser werden...

gaülsxün

Faanta

ich finde 3 € sind viel Geld, sei zufrieden ;-D

Hast ja Recht unsere Politiker wissen doch gar nicht mehr wie es im normalen Leben abgeht..

g`ülXsxün

ulsilein

für 2008: :)* :)* :)* :)*

FTaant5a

ulsilein

weia alleine vom lesen wirds mir schon übel. Aber ich hoffe wirklich das alles gut geht.

g^ülsxün

Faanta

was macht der Führerschein vom Junior ???

F7axan-txa

gülsün

ich bekomme nicht jede Preiserhöhung im Laden mit aber die ich lese reichen mir echt, jeden Tag zig Preisänderungen und nicht nur 5Cent, langsam wird es echt unverschämt.

uhlsixlein

Faanta

wieso wir dir schlecht ??? ??? ??? ??? ?

Ich muß e süber mich ergehen lassen...nicht du...

Und ich hab wirklich Bammel vor der Entferung des/der Lymphknoten..........

Ffaantxa

gülsün

übrigens, Sohnemann ist gestern durch die Fahrprüfung gerauscht ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH