"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g[ülsxün


Faanta

wir mussten vor kurzem mal eben schlappe 80 Euro für nen Taschenrechner der Tochter blechen...brauchen die uuuuunbedingt.....und das nachdem sie im Schullandheim war und das Schuljahr gerade begonnen hat...

F/aanxta


usilein

eben weil es ja diese schlimmen Nebenwirkungen hat wirds mir schon beim lesen schlecht, vieviele OP sind es denn in letzter Zeit gewesen?

FDaanxta


gülsün

von babsi habe ich garnichts mehr gehört....leider!!!!!

Weiß nicht warum sie sich ausgeklinkt hat, ich finde es schade

gSülsuün


Faanta

ja Babsi :°( :°( :°( :°( :°( dabei waren ja ihre Beiträge immer zum brüllen...

u*lsi'lein


Faanta

Das wird jetzt die 5. OP für dieses Jahr, aber nur eine große.....

Hab vor 18 Jahren schon mal Chemo gemacht. Lt Aussagen der Ärzte ist das heute ein Spaziergang im Gegensatz zu früher, weil viel differenziert und nicht mehr so die chemische Rundumschlagskeule wie damals.....

g7ül!sün


mädels...

mach mich jetzt "Bettfein"...

Nachti Ihr Lieben!

Sehen wir uns morgen ??? ??? ?

g0ülsü`n


ulsilein

Chemo war wohl vor Jahren echt noch richtig heftig...heute auch aber wie du schreibst, man kann wohl besser dosieren. Trotzdem Sch...

Fwaantxa


usilein

kann mich nur gülsün anschließen, richtig SCHE°°° aber ich wünsche Dir viel Kraft!!!

FDaantxa


gülsün

klar bin ich dabei morgen

Schlaf schön.....nachtiiii

udlsi;le!in


Gute Nacht

hab noch einen Hamster abzugeben, da Karin im Nachbarforum heute abend nicht da ist.....

Fwaawnxta


usilein

ohhh nein den will ich nicht habe ja auch meine Probleme mit dem schlafen und ohne die Hormone hätte ich hier schon ein rießen Monsterhamster.

Mein Wuffi ist ja nicht mehr da was hätte der sich gefreut über das Vieh ;-D ;-D ;-D

Ffaaxnta


Guten Morgen meine Lieben

Internet funktioniert immer noch ;-D ;-D ;-D

Heute habe ich alle Zugangsdaten doppelt bekommen und natürlich verschiedene Zahlen, hmmm kann ich mir jetzt aussuchen welche gültig sind. Naja das merke ich dann schon wenn wieder nichts mehr geht.

War schon unterwegs und muss sagen das Wetter gefällt mir, strahlende Sonne und kalt nicht so ein olles düsteres nasses Wetter.

Aber Kopfweh habe ich, Wetter ???

Ach ja und frei habe ich auch noch, Kind will in die Stadt, die Arme hat keine schöne Jeans und Pollover mehr......nein der Schrank bricht nur auseinander.

Naja ist mir recht schaue ich gleich bei der Oma vorbei.

So und wie und was geht bei Euch ???

sbulWeikxen


Faanta ist reich

3 € Gehaltserhöhung. He, Leute wir haben Krösus persönlich in unserer Mitte sitzen. ;-) ;-D

Kkarm@or 13.1x2.06


huhu ihr lieben

ich wink euch mal allen ganz lieb zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) vielleicht kann mich der ein oder andere ja erkennen ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

lasst es euch gut gehen und ich wünsch euch allen ein schönes stressfreies wochenende @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* *:)

liebe grüsse karin *:)

sjuleixken


karmor

Habe heute wieder ungefähr 8 Schneeflocken gezählt. Will aber lieber SOMMER :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH