"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

WKunsch@sterxn1

schnell mal winken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Haaaallooooo Gülsün - liebe Grüße von mir,

Fanta dir, auch *:)

grü'lsün

Wunschstern1

musst du noch arbeiten ??? ?

Habe heute frei...und finde das Wetter - wieder einmal :(v

W8uns"chstRern1

Gülsün,

ne, hab heute mal frei und bis auf Frisör noch nix auf die Reihe gekriegt :(v :(v war kurz bei Mama und Papa, nach dem Rechten sehn,und einkaufen, das wars.....

mir hängt die ewige Hetzerei im Moment so was zu Hals raus :-( :-( :-(

werd jetzt schnell was in die Pfanne schmeißen, und dann treff ich mich

mit meiner Chefin (Stationsleitung)- eine ganz liebe zum Kaffeeplaudern, ich mag heute nimmer.

Wünsch dir einen schönen freien Tag, genieße ihn,

bis bald *:) *:)

g[ülxsün

Wunschstern1

so wirklich viel hab ich auch noch nicht auf die Reihe gebracht....

hab mir jetzt Rod Stewart in den CD-Player und gröhl mal ein wenig mit....

lass es dir gut gehen...ich geh heute nochmal in die Sauna...wenn ich es schaffe aus dem Haus zu kommen....

WounZschsotearn1

Sauna

??? ??? ??? ??? ??? ???

schöööööööööön, werd mir das irgendwann auch mal wieder gönnen,

na denn gröhl mal richtig laut, ist gut bei dem Sch...Wetter, macht gute Laune ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gSüls<ü|n

all

Guten Morgen Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut??

Wunschstern: heute frei?

Faanta: alles klar ???

Suleiken: wie geht es dir in der Arbeit?

Karmor: @:) @:)

und die anderen alle: lasst es euch gut gehen!!!!

Ich habe heute frei und werde gleich los gehen und Weihnachtsgeschenke kaufen!

FRaantxa

Morgen gülsün

na dann vergesse mal nicht mein Geschenk einzukaufen ;-D ;-D ;-D

Ich war gestern wieder in N. das Point.... ist ja eine feine Sache und erstmal die Kaffee-Bar. Ist ja echt eine Überlegung wert sich damit selbstständig zu machen aber vorher brauche ich ja erstmal denn Lotto jackpot.

Ich hoffe ich habe nächste Woche Urlaub, habe noch 19Tage!!!!! Aber Chefchen eierte total rum und fiel aus allen Wolken als ich mit dieser Bitte an ihn rantrat. Man könnte meinen ohne mich läuft der Lagen nicht.

Hätte hier Großeinsatz habe doch einen großen Rohbau vor die Terrasse gesetzt bekommen, kann kaum noch aus den Fenstern schauen.

Ansonsten ist alles klar

FTaantha

allen anderen Mädels

auch einen schönen stress und schmerzfreien Tag!!!!

Bischen Sonne würde uns allen gut tun, was ???

snulei@ken

Faanta

Habe auch noch 18 Tage. Aber keine Chance. Muß allerdings auch nicht alles bis zum 31. 3. 08 verbraucht haben. Darf sozusagen "überziehen". :-D

s|ule$ikexn

Gülsün

Chef hat die weiße Fahne gehißt. Allerdings mehr Richtung Halbmast. Werde sehen, wie es weiter geht.

Endlich mal kein Streik. Dafür komme ich an die U-Bahn und von 7 Linien hat welche eine Stunde lang Betriebsstörung ??? ? Jawohl, Kandidatin Gerti hat 100 Punkte:Natürlic MEINE :(v :(v :(v :(v :°( :°( :°(

g1ülsxün

suleiken

:)^ für die Arbeit

:(v - öffentliche Verkehrsmittel....

K armPor 1j3.12.x06

grüss euch alle ganz ganz lieb

geht mir gut........hoffe euch auch?

mal in alle richtungen kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

karin *:)

s,ul'eikexn

karmor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zurück

K:armo0rd c13.\12,.06

huhu suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fjaa/nta

Morääään Mädels

Habe frei und der Tag ist schon wieder verplant, will nur schnell einen Gruß hier reinsetzen und dann muss ich einkaufen....wie ich es hasse!!! Nachmittags will ich dann zur Oma, ist ja ein auf und ab mit ihr, mal ist sie so schlecht beieinander das mir Angst und Bange wird und dann wieder? ...wie das blühende Leben.....ist jetzt wohl doch maßlos übertrieben. Aber gut wir haben ja auch gute und schlechte Tage, oder?

Urlaub habe ich natürlich NICHT bekommen, naja habe ich im Jahre 2008 eben 55 Tage Urlaub, macht neun Wochen.

Habe trotzdem Wut im Bauch, ich habe kaum Wünsche und wenn mal, gehts auch nicht. Aber der Gipfel war ja das er mir mein Krankenstand vorhält, klaaaaar war ja auch Erholungsurlaub die OP, gell? Ist mir aber der Ar....geplatzt.

Eine Kollegin schickt er in Urlaub bei 52 Wochen im Jahr und 20 Mitarbeitern kann seine Rechnung nicht aufgehen das er Urlaub abbaut, oder ???

gülsün

nettes Geschenk für mich gefunden? ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH