"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Koarmor= 13I.12.0x6

geschenk gefunden ??? ?

für wen ? fanta hast du geburzeltag?

bist du auch sternzeichen schütze? so wie ich :)^

euch alle ganz lieb grüsse und kräftig durch die regenwolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g:üTls:üxn

Karmor 13.12.06

Hallo Karmor...wann hast du denn Geburtstag ???

Fanta hat im Mai...die will von mir ein WEIHNACHTSGESCHENK!!!

Kann sie haben, aber sie muss es in N abholen!!!

:-p

gmü.lsün

FAANTA

Dein Geschenk:

Gutschein! im Cafe im City-Point...in N!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D

s*ule\iOkexn

Geschenk

Will auch eins :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-)

KMarmoQr 133.12.x06

morgen hab ich burzeltag

;-)

FZaaxnta

soooo

man bin ich kaputt und habe total Bauchaua, habe aber nicht schwer gehoben bin nur von einem laden in den anderen gelatscht, das Kind hat mal wieder bei diesem rießen Angebot nichts gefunden.

Oma hat geschlafen wie ein Baby, sie haben sie gebadet und dann ist sie immer fix und foxi. Habe sie schlafen lassen, egal hauptsache ich war bei ihr und weiß es geht ihr gut.

gülsün

na diesen Gutschein löse ich sehr gerne ein :)^ :)^ :)^

Wie schnell bist du denn im City-Point?

Wenn ich wieder fahre sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid!!!

sPu,leiTken

Karmor hat Geburtstag

@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* :-( :-( :)* :)* :-( :-( :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)*

g)ülsüxn

karmor

@:) :)* @:) alles Gute für dich du Jungspund ;-D

Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

uwlsiClexin

KArin

Happy Birthday........

Alles Gute und Gottes Segen zu deinem Wiegenfeste. Genieß den tag

er kommt erst nächstes JAhr wieder.....

LG Uli

FIayanxta

kamor

Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!@:) @:) @:) @:)

uBlvsiclein

HHU Faanta

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wie gehts dir ??? ??? ??? ???

F@aanota

usilein

huhuuuu meine Gute, fein Dich zulesen.

Seit gestern nicht so toll, hätte gemeint, habe mich gestern übernommen, leider ist das Bauchaua auch heute noch. Jetzt bilde ich mir mal einfach ein, vieleicht hätte ich ja meine Regel und morgen ist der Spuck vorbei, ansonsten habe ich die A..karte.

Und Du ???

uVlsilxein

Faanta

hab erst jetzt gesehen, dass du geantwortet hast.....

Hab auch Bauch aua. nicht mehr ganz so heftig wie am Mittwoch (da war ich drauf und ran den Notarzt zu holen). Aber weg ists net.

Will aber meine OP am Dienstag nicht aufs Spiel setzen, deshalb bin ich erst mal nicht zum Arzt.

Fiaanxta

usilein

es ist echt immer ein auf und ab mit dem Bauch.

Was ist denn Dienstag für eine OP ?

Ich habe echt ein Hirn wie ein Sieb.

utlsil`eiPn

Faanta

der Wächterlyphknoten in der Leiste wird entfernt (hatte ein malignes Melanom auf dem Bein). Ist er nicht befallen nur Chemo mit Tabletten - ist er befallen, kann ich gleich dableiben und allen L. werden entfernt und ich muß Chemo via Tropf machen........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH