"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FBaanxta


usilein

ach Du Sche...

Das mit dem Leberfleck habe ich ja mitbekommen aber das es garkein Ende nimmt.

Du bekommst es ja wirklich knüppeldick, ich drücke Dich mal ganz fest.

Am Dienstag werde ich fest an Dich denken und hoffen das es nicht die schlimmste Diagnose ist.

Ich schicke Dir viele viele Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

uGlsixlein


Danke

kanns gebrauchen......

bin im Moment einziemliches Nervenbündel, das zu keinem vernünftigen Gedanken mehr in der Lage ist..........

Jetzt hab ich schon so viel geschafft, aber dieser vergleichsweise kleine Eingriff wirft mich total aus der Bahn...

FWaanxta


usilein

hmm das kann ich mir wirklich gut vorstellen das es Dir nicht so toll geht.

Aber gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe, ja?

Wann kannst Du uns denn hier Bescheid geben wie es Dir geht?

Ich wünsche Dir wirklich ganz doll das es gut wird aber den schweren Weg musst Du ja alleine gehen.

Aber meine Gedanken sind bei Dir und ich drücke fest die Daumen das es so halbwegs gut ausgeht denn Chemo wird es ja auf jeden Fall, oder?

Ich sage jetzt gute Nacht und hoffe Du kannst wenigstens bischen schlafen.

Sei gedrückt

lg

Marita

u&ls#ilexin


Marita

gut e Nacht und schlaf schön....

ich kämpfe im Moment wieder eher mit dem Hamster im rad.......

Hoffe, dass ich am Dienstag Entwarnung geben kann.....

wenn ihr dann hier nix hört, dann mußte ich da bleiben und kann mich nicht melden.......

F[aaenHtSa


mädels

ich muss mich mal an meinem netten freundlichen Läppi rumdrücken, Euch einen schönen Sonntag wünschen und schauen was hier so los ist.

Wir hatten die glorreiche Idee die Küche umzubauen, am Sonntag!!!...Naja wann auch sonst wenn der Herr des Hauses die Woche über weg ist.

Ratet mal wer Schuld ist wenn ER sich versägt und verbohrt ???

RICHTIG......MARITA

An der Sockelleiste bastelt der schon zwei Stunden und wenn das die nächste Stunde nichts wird ist die Scheidung perfekt ;-D ;-D ;-D

Ansonsten ??? Ist hier alles grau in grau wird garnicht richtig Tag, die Nacht war so lala, ich glaube war Vollmond und das die Knochen weh tun gewöhnt man sich langsam dran.

Und bei Euch alles klar?

u6lsi9leixn


Hallo Marita

bei uns ist das ganz ähnlich.....

wir machen mal eben................und dann wird daraus ein Wochenprogramm....

Und alles was nicht klappt bin ---------immer------- ich schuld.......

Wenn es bei uns einen Scheidungsgrun gäbe, dann wäre es renovieren......

Zusammen können wir gar nicht.... besser jeder in einem anderen Zimmer und eigenverantwortlich....

und dann immer noch das Problem, dass ich nicht korrekt genug bin...........

FEaajntxa


huhuuuu usilein

jetzt mache ich ein Käffchen, er hat die weiße Fahne gehisst ;-D ;-D ;-D

An dieses Gemeckere und Gefluche werde ich mich nie gewöhnen,selbst nach 20 Ehejahren, geht mir immer durch Mark und Bein

uhl_ssileixn


Marita

Sitz auch gerade mit Latte Macchiato hier und hab beschlossen, dass erst ab morgen Weihnachten hier einzieht. Hab heute keinen Bock mehr......

Ich bin 26 Jahre verheiratet, aber auch nach so vielen <jahren schaffen wir keine Renovierung ohne Streit.......

LG Uli

souleikxen


Faanta

Bin gerade heimgekommen. Hatte heute morgen Requiem zu singen ( totensonntäglich halt ). Jetzt ist Büßen und Beten in deutschen Kirchen erledigt und es wird gejauchzt und frohlockt . Werde nun mein Weihnachtszeug rauskramen und mich meiner heißgeliebten Adventszeit hingeben. :)*

LG Sabine *:) @:)

u8lsiJlein


Sabine

kannste nicht mal bei mir vorbeikommen..........deko hab ich genug,,,hast die freie Auswahl..........hab null Bock zu dekorieren----muß mich richtig dazu zwingen.........

KJarmorO 13|.x12.06


ulsilein,faanta,suleiken,gülsün

ganz lieben dank für eure wünsche.

hat ich nicht tolles wetter an meinem burzeltag? :)^ :)^ :)^ blauer himmel und strahlenden sonnenschein :)^ :)^ :)^

freitag regen und heute regen samstag wunderschönes wetter ;-D

dank euch allen ganz lieb.

suleiken danke für die super geniale karte :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mal kräftig zu euch allen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin *:)

uolsilLein


Karin

Wetter hatte ich extra für dich bestellt........

Hat doch super geklappt............

Hatte an meinem Geburtstag auch so uper Wetter - habs eingefroren und einen Teil gestern wieder aufgetaut und zu dir gebeamt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

GLG

Uli

K8armorT 13.x12.06


uli

dann sag ich dir doch nochmal ganz lieben dank das du die sonne mit mir geteilt hast :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

uqlsixleixn


Karin

gern geschehen..............

seh grad-du bist ja noch ne ganze Ecke jünger als ich...............

und wie fühlt man sich ein JAhr älter ??? ??? ??? ??? ??? ?

KWarmorM 13#.12v.0x6


ganz ehrlich

nicht anders als zuvor ;-) ;-D :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH