"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

suuWlqeikexn

Huhu Karin

Gm-lose Geburtstage sind bestimmt die allerbesten. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s=ulewikexn

Uli

Ich kann verstehen, daß dir im Moment nicht so weihnachtlich zumute ist, und du anderes im Kopf hast. Aber vielleicht kommt das ja noch. Denke ganz fest an dich. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Fvaan?ta

Mädels

der Frieden ist wieder hergestellt und die Küche ist chic ;-D ;-D

Jetzt gehe ich mit einem Glas Wein und er mit seinem wohlverdienten Bierchen auf die Couch und dann wird der süsse Gibbs geschaut.

Weihnachsdeko mache ich mal irgendwann nächste Woche.

Ist Euch nach Weihnachten?

Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk geschweige eine Idee.

Ich hasse es Geld zu schenken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,ja?

Bis danne

lg

Marita

s`u)leikBexn

Eröffnung

Bei mir fängt es an zu weihnachten. Habe alle meine Engelchen , Bäumchen und Glöcklein herausgekramt. Jetzt kann es losgehen. :)^ ;-)

gQülHsxün

Mädels

euch allen einen wunderschönen Tag!

Faanta: ich habe auch bei den Geschenken wenig Ideen...alle sagen: hab schon alles...

Ulsilein: drück dir für heute die Daumen!

Suleiken: hab dir ne Mail geschrieben

Karmor: alles klar ???

Wunschstern: hab heute Nachtdienst und du ???

und für all die anderen: *:) *:) *:)

habe heute Termin beim FA....drückt mir die Daumen!!!

WKunscthstexrn1

Gülsün

:)^ :)^ :)^ :)^

Daumendrück für den Fa

Ich habe heute frei, was man so frei nennt :-/ :-/, der Haushalt bleibt einem trotzdem......

liebe Grüße @:)

K4arm0or 1'3.12.0x6

gülsün

wahrscheinlich bissl zu spät aber trotzdem noch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

wie wars denn beim frauenarzt? alles ok?

mir geht es gut ,auch das jahr wo ich wieder älter geworden bin macht mir nix aus ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D alles beim alten. ;-)

hoffe euch anderen geht es gut?

drück euch alle mal ganz lieb :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:)

g+ülsüxn

karmor

beim Doc: laut Ultraschall alles ok auf den Abstrich muss ich halt noch warten. Aber er hat gesagt: schaut gut aus...was will frau mehr ???

Danke fürs :)^

K"armXor 1m3.x12.06

na das freut mich doch zu hören

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

diese warterei is immer so blöd, :(v, aber wird alles gut sein , da bin ich mir sicher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

FLaanxta

gülsün

huhuuuu na das ist eine feine Nachricht und die halbe Miete, gell?

Der Befund ist auch ok, Wette?

Sonst alles klar?

sVu,l-eikxen

Gülsün, Faanta , Karmor

*:) :-( *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

KCarGmo.r 13.1x2.06

suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

FXaantxa

suleiken und kamor

na dann *:) *:) *:) *:) *:) ich Euch auch mal gaaaaanz kräftig

g=ü,lsüxn

Mädels

alles klar bei euch ???

Hatte Nachtdienst und morgen hab ich frei!!! Juhu....

Ansonsten: Sonnenschein in Franken....vielleicht sollte ich mal die Fenster putzen :=o

Bwieb

Halli Hallo

Werf mal nach langer Zeit wieder einen lieben Gruß in die Runde. Hoffe es geht euch allen gut .

Liebe Grüße an alle

Betty *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH