"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ujlsi$lein


Hallo Betty

wie geht es dir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

du machst dich ja sooooooo rar :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Schöne Gründe dafür ??? ??? ??? ? |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

LG Uli

g}üls~ün


ulsilein

Geht es dir gut ??? ??

gBülUs*ün


Faanta

alles klar ??? ?

Karmor: hab dich gerade gesehen *:) hoffe es geht dir gut!!!!

Suleiken: *:)

Kiarm>or ~13.1z2x.06


huhu gülsün

danke geht mir gesundheitlich bestens und hoffe dir auch? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g$ülsüfn


Karmor 13.12.06

ja es geht mir gut und wenn ich das PAP-Ergebnis n. W. habe was hoffentlich gut ist gehts mir gleich noch besser.

Mensch, bei dir ist es jetzt bald ein Jahr mit der OP!!!

Bei mir dann im Januar...Zeit ging irgendwie schnell um oder ???

KAarmor3 13.102.206


die zeit verging rasend

hab meine GB noch nicht 1 sekunde vermisst ;-D ;-D ;-D eher das gegenteil :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ seitdem geht es mir körperlich super. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

dein PAP ergebniss ist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ wirst sehen ;-)

g7üls~ün


WO

treibt sich Suleiken rum ???

Isst die jetzt nur noch Dominosteine, Lebkuchen und erfreut sich ihrer Engelchen ??? ?

K-ar(mor 1g3.132.06


kann gut möglich sein

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

naja bei ihr auch nicht so schlimm sie kann süsses gut vertragen paar kilochen mehr :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

g?ülfxn


Karmor 13.12.06

na ich habe es ja auch endlich geschafft wieder zuzunehmen...gemein gell ??? ?

Suleiken und ich mussten echt um unsere Pfunde kämpfen...jetzt hab ich wieder das Kampfgewicht wie vor der OP..

KIarmorr 13*.12.906


und ich müsste dringend paar weniger haben

:-( :-( :-( geb euch gerne noch paar ab von mir ;-D

gBühlsxün


Karmor 13.12.06

wenn es mit den Pfundentausch so einfach wäre....es wurden mir hier mehrfach Pfündchen angeboten..ich habe auch immer angenommen..aber irgendwie...waren sie nie bei mir...sehr seltsam..

KaarmoCr 13.1x2.06


sind wohl alle an die falsche adresse geschickt worden

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g=ülsxün


Karmor

bestimmt sind sie einfach geblieben...

glaub mir, wenn man zunehmen will und es nicht geht ist es auch nicht toll...hab mich eine Zeitlang gar nicht schön empfunden :°( aber jetzt hab ich wieder einen Popo in der Hose ;-D

K(armorA 1$3.712.0f6


naja

is ja nicht das ich mich nicht wohl fühle. tu ich. aber bissl weniger wäre nicht schlecht. ;-)

so ich verabschied mich

drück dich *:) *:)

gcüls!ün


Karmor 13.12.06

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH