"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g4ül)sxün


Faanta!!!!!!!!!!!!

Gehts dir gut?

Heute Spätschicht ???

Frei ??? ?

Fkaa-nta


gülsün

ich hatte heute frei aber quäle mich mit ganz dollem Bauchaua, totale Krämpfe, ist aber nicht der Darm....denke ich.

Morgen habe ich wieder Spätdienst und habe überhaupt keine Freude an der Arbeit, hatte gestern total schlechte Laune, meine Kolleginnen waren total erstaunt da sie das ja nicht an mir kennen. Tja hätte mir der "liebe" Chef Urlaub gegeben, wäre alles anders ;-D ;-D ;-D

Und Du? Alles klar? Außer das du sehnsüchtig auf Dein Ergebnis wartest?

u,lsilTeixn


Faanta, Karmor, Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab auch frei ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

unfreiwillig......... muß wieder couchen...... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

F&aantxa


usilein

na dann genieße es mal......sagt sich einfacher als es ist wenn man wie auf Kohlen sitzt und auf das Ergebnis wartet....drücke aber feste die Daumen :)^ :)^ :)^

F~aanxta


gülsün

übrigens Romano hat heute seinen Führerschein bestanden!!! Wir waren mit 3178,00 € dabei, ich würde sagen....Urlaub ade ;-D ;-D Aber der Schein ist ja fürs Leben und für die Kinder macht man doch alles, gell ???

u_ls@ileixn


Marita

das ist aber viel Geld......

Bin mal gespannt. Bene macht auch gerade seinen Führerschein - muß ihn allerdings selbst bezahlen.....Handelt mit dem Fahrlehrer um jede Stunde, die er machen muß.......bin mal gespannt......

Couchen ist sooooooooooooo schön, aber nicht, wenn man muß. Heute gehts aber schon sehr viel besser mit dem LAufen und der Fuß wird auch langsam wieder dünner...........

Montag will ich auf alle Fälle wieder arbeiten.......

5 Tage noch, dann hab ich dieses JAhr geschafft.....

Wenn ich jetzt doch wenigstens schon mal ein Ergebnis hätte.....

s>uleixken


Karmor, Gülsün

Suleiken liegt doch auf der Lauer für das Detektiv-Büro "Deckauf".

Dabei ißt sie natürlich Lebkuchen und Dominosteine umgeben von den Engelchen ;-) x:)

s=ule4ikexn


Pfunde

Und natürlich mit dem entsprechenden Kampfgewicht. Wenn sie so weiter Plätzchen futtert, kann man sie zu Weihnachten als Kugel an den Baum hängen. ;-D ;-D ;-D ;-D

uqlsiDleifn


Sabine

glaub ich nicht....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

der Baum würde Schlagseite bekommen.... und wehe du hast dann richtige Kerzen dran.... dann saut es den ganzen Boden voll :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

s'ulei}kxen


Uli huhu

Ja, da brauche ich schon einen stabilen Baum. Nehme wohl die gute Nordmann-Tanne.Ist zwar teuer, hält aber einiges aus ;-)

gyülsxün


gröhl

bitte Foto machen wenn Suleiken am Baum hängt - oh wie das klingt ich meine natürlich als Weihnachtskugel!!!!

Faanta: Mensch tut mir leid mit dem Bauch-Aua..haste vielleicht zuviel gehoben ???

Ulsilein: Wann bekommst du dein Ergebnis ???

u8lsilxein


sabine

vielleicht bindest du ihn an der Decke fest.... haben meine Schwie-Eltern früher immer gemacht, damit die Jung ihn nicht umrissen......

Bei uns gibts gar keinen Baum------wir fahren in Urlaub...................

uOls5i;leixn


Gülsün

nach Angaben der Ärzte dauert das 8-10 Tage . Dienstag war die Op.... also nicht vor ENde nächster Woche......

Gut dass ich nächsteWoche arbeten darf - da geht wenigstens die Zeit um.......

g1ülsüxn


ulsilein

die Warterei ist doch das schlimmste gell ???

Ich trau mich immer nicht anzurufen...nach jeden Pap-Abstrich lass ich mindestens 14 Tage verstreichen..das ist doch auch albern oder ???

u8lsil[exin


Gülsün

finde ich nicht albern.... hab die Op wegendem Muttermal ja auch 1/2 Jahr immer wieder verschoben------eine böse Ahnung------wollte den Sommer geniesssen........

Ich werde wegen dem Befund vom KH angerufen. Mußte extra eine Handynummer angeben.......

Moni aus dem Nachbarforum hat gestern den Anruf bekommen und mußte heute nach Köln-am Telefon wollten die nix sagen.....

Warten ist ätzend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH