"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Baiexb

HALLLLOOOOO

SPIEGELFEE aufwachen

g-ülsxün

bieb

also drei mal B ist einfach für dich und deine Wohnung zu viel. Die fressen dir doch die Haare vom Kopp.........

sXpiemgelfexe

@gülsün

War mal kurz in der Küche.

Muß noch den Frühstücktisch decken für morgen früh.....

wie lange seid ihr denn noch on ??? ??

B&iexb

Gülsün

Ja wenn ich Björn aber nicht reinlasse ist Bernie traurig und dann weint er wieder den ganzen Tag

g@ülxsün

Spiegelfee

ca 15 Minuten - bist du morgen on ???

B1iexb

spiegelfee

Ich geh gleich ins Bett, bin schon wieder müde.

g'üUlsüxn

Bieb

Bernie ist und bleibt ein Weichei.......als er in Nachbars Garten im Teich stand hat er auch nur dumm geguckt - aber nicht geweint.

sypiejgelfxee

@gülsün

Ja, morgen hab ich auch das Laptop wieder, bin dann also wieder den ganzen Tag on.

Allerdings muß ich ja morgends bissel Haushalt machen, schau aber immer zwischendurch rein.

Was hat du denn morgen so vor ??? ??

B:i{eb

Gülsün

Bernie ist nunmal sensibel aber kein Weichei. Sei nicht immer so gemein zu ihm

gWülusün

spiegelfee

Ha, was habe ich wohl vor...Lagerkoller, aus dem Fenster schaun, und mit euch plaudern......

Geh jetzt mal ins Bettchen......bis morgen

gzülTsfüxn

Bieb

Sensibel!!!!!!! Damit kann er dich und Babsi weichkochen.......ich habe ihn durchschaut

sbpiege"lfee

@gülsün und bieb

Nacht ihr Beiden und schöne Träume.....

Geh jetzt noch die Küche machen und dann auch ganz schnell ins Bett.

Bis morgen

BGi/epb

Gülsün und Spiegelfee

So Betty geht ins Betty. Wir hören uns morgen wieder, hoffe ich jedenfalls. Schlaft gut und süße Träume :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gpülsüxn

all

und tschüß......

Beie%b

all

und Tschüüßß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH