"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sXuVleixken


Uli

Früher haben wir den Baum auch an der Decke festgemacht. Zuerst weil meine Eltern Angst hatten, das Kind ( ich ) schmeißt ihn um und wird erschlagen, später fürchteten wir um das Leben unseres Dackels. :-o

uHlsbilgein


Sabine

Habt ihr den Hund immer noch ??? ??? ??? ??? ??? ??

oder habt ihr den Weihnachtsbaum abgeschafft ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s}uleVikxen


Faanta

Vor ca. 2 Monaten hatte ich plötzlich auch ganz fiese Krämpfe. Bin panisch ins KH und wollte wissen,was die bei der OP verbockt haben. War aber alles bestens ( aus Ärzte-Sicht ). Kann am Eisprung liegen ( entstehen manchmal winzige Verletzungen, wenn das Ei zu vehement losspringt. Oder es sind wildgewordene Hormone. Vergeht bestimmt wieder. :)^

LG Sabine

gdül3sün


suleiken

wie?? Wildgewordene Hormone ??? Hallo??

die sollen mal schön anständig bleiben!!!

sDuleiNken


Gülsün

Ja, seit diesem "Angriff" sind sie friedlich. :)^

sPul2eikexn


Uli

Hund leider schon vor 10 Jahren gestorben. Hat aber nichts mit dem Baum zu tun ;-)

F@a%antxa


Mädels

habe die olle Spätschicht gepackt, himmel war die ätzend, habe Hipp eingeräumt damit ich mit der Babynahrung und meiner schlechter Laune alleine bin ;-D ;-D ;-D

Als der Schichtplan für nächste Woche entlich fertig war, besserte sich meine Laune.......ich habe Urlaub :)^ :)^

Mein Bauchaua ist bis heute Mittag richtig böse gewesen habe Schmerztropfen gebraucht sonst hätte ich garnicht in die Arbeit gehen können.

Meine Hormone spielen ja eh verrückt und ohne das Gel würde ich garnicht klar kommen, aber da muss ich durch und hoffe es spielt sich ein.

FZaantxa


usilein

das Geld vom Führerschein liegt mir schon schwer im Magen. Romano geht ja in die 13.Klasse und hat selbst kaum Geld. Er ist ein absoluter Theroretiker und alles praktische zwei linke Hände. Hat sich einfach schwer getan mit dem Fahren und bei der ersten Praktisch-Prüfung ist er ja durchgerauscht. Aber der Fahrlehrer sagte mir, er wird niemals ein Raser werden und das beruhigte mich ja schon wieder sehr!!! Er wird wahrscheinlich ein Verkehrshindernis weil er zu langsam fährt ;-D ;-D

Er hat ja nicht viel von mir aber mit dem Auto fahren habe ich es auch nicht so.

u)lsil5ein


Marita

min <junior ist auch in der 12 Klasse.... er arbeitet aber sehr viel nebenbei und wußte von vornherein, dass ich den <Führerschein nicht sponsern würde. bei dem Großen hat sich Oma beteiligt, aber erst im Nachhinein. Hab ihr strikt verboten, dass ihm von vornherein zu sagen, da er dann keinen Ehrgeiz gehabt hätte, da schlank durchzukommen....

Immerhin hat sie hinterher 500 € gesponsort. MAl sehen ob sie bei dem kurzen auch so großzügig ist......

FFaanxta


usilein

wir haben ja keinen zum sponsern, die Kinder haben keine Oma mehr, meine Mutter ist ist 1992 und Schwiegermutter 1989 gestorben.

Es ist schon Wahnsinn was das alles kostet, Karolin wäre gestorben wenn sie nicht am 18.Geburtstag ihren Schein gehabt hätte, sie war mit 2000,00 DM dabei,hatte nur ihre Pflichtstunden.

Naja was solls Geld ist weg, er hat den Schein und wir treten einfach kürzer

uZlsi-leixn


marita

man hat ja keine andere Wahl ---leider------

Aber mal ehrlich----ich hab im <moment einfach keine Lust mal kürzer zu treten....... wer weiß wie lange ich noch hier sein darf und was kommt dann ??? ??? ??? ??? ??? ? eine bessere Welt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Im Moment geht mir soooooo viel durch den Kopf.....

F4aanntxa


usilein

das bei Dir solche Gedanken aufkeimen kann ich verstehen, aber usilein lass sie bitte nur kurz zu!! Noch hast Du kein Ergebnis und solange solltest Du positiv denken und ich meine das ist gaaaanz wichtig das Du positiv denkst auch wenn es schwer ist

uSlsilxein


Marita

fällt mir im Moment unendlich schwer, da auch das Umfeld nicht wirklich stimmt.

Hab Streß mit meinen Männern und auf der Arbeit.......

3 Baustellen auf einmal ist einfach ein bißchen viel......

Möchte am liebsten ganz weit fortlaufen....weiß aber auch, dass das nichts bringt....

F>aanxta


usilein

kannst du nicht paar Tage oder wenigstens das Wochenende zu einer Freundin die weiter weg wohnt, fahren? Das Du bischen Tapetenwechsel hast?

Ich denke die Arbeit wird Dich ablenken und von Deiner Männerwirtschaft lass Dich doch am Ar... .....

umlsilye/in


Marita

einfacher gesagt als getan.......

Jo stirbt gerade an einem verrenkten Hals, angeblich eine Muskelverhärtung, die Zeit braucht......

Jammert den ganzen Tag und ist völlig verzweifelt, dass das jetzt schon 3 Tage weh tut.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH