"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FeaaAnta

usilein

tja da wirst Du ihm auch nicht helfen können außer Salbe schmieren oder hast Du eine Ausbildung in Massage? ;-D ;-D ;-D

Ich glaube er wird es auch überleben wenn Du ihn nicht betütelst, oder?

Hast Du denn die Möglichkeit fort zufahren?

Mach es und lass Dir den Schuh aufblasen ich denke Du hast andere Sorgen wie eine Muskelverhärtung, oder?

u/lsiLlein

Marita

hab leider keine Möglichkeit wegzufahren...

bin noch krank geschrieben (wegen der OP), kann auch nicht wirklich gut Auto fahren. tut einfach noch weh und das Bein schwillt an.

Außerdem hab ich für Sonntag abend Karten für den Oslp Gospel Choir in Bochum. Da freu ich mich drauf. Mein Leidemann wird auch mitfahren und unser großer Sohn und ein Freund mit deinem Sohn.....

Aber das WE werde ich auch so überleben und nächse Woche geh ich arbeitenn......

FVaantxa

usilein

na das ist doch ein Lichtblick wo Du Dich drauf freuen kannst!!!!

Und wie gesagt die Arbeit wird Dich ablenken und wenn _Du das gute Ergebnis hast.....nach einer langen Wartezeit...gehts wieder aufwärts *:) *:) *:) *:)

Ich rauche mir jetzt noch eine und dann ab in die Heia.

Auch Dir wünsche ich eine gute Nacht, hoffe Du hast Deinen Hamster gut untergebracht und findest Schlaf.

Nachtiiiii *:) *:)

u{lsilexin

Gute NAcht

Marita und alle anderen

wünsch euch allen eine gute NAcht....Bin grade in ein leerstehendes Kinderzimmer ausgezogen. Vielleicht kann ich ja hier mal schlafen....

Marita lieben Dank fürs zuhören und Mut machen.

WEnn ich euch nicht hätte, gäb es mich schon lange nicht mehr....

Hdgdl Uli

F)aaGnxta

usilein

falscher Smeily der sollte es sein nach dem guten Ergebnis :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

g-ütlsün

guten Morgen

Mädels, ihr seid ja lange wach!!!!

Grüße euch aus dem Frankenland!!!!

Wünsche euch einen stressfreien Tag mit vielen positiven Gedanken!!!!

Ulsilein: :)^

u=lsilexin

Morgen Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Grüß dich aus dem Siegerland......................

Hier ist schei....WEtter - genau wie meine Laune......

Uli

KParmor" 13.L12x.06

hallo ihr lieben

drück euch alle mal und uli dich ganz besonders.

ergenbnis schon da?? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

euch allen wünsch ich ein schönes wochenende drück euch mal der reihe nach :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

sauNleikxen

karmor

Dir auch ein schönes Wochenende. Und am Sonntag nicht vergessen:1. Lichtlein anzünden :)*

s^ulceikxen

Keiner da?

Bevölkert ihr heute alle die bundesdeutschen Weihnachtsmärkte??

Wo immer ihr euren Glühwein schlürft *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

swuleikxen

Übernachtet?

Habt ihr auf den Weihnachtsmärkten übernachtet?

Wünsche euch allen einen heiter-besinnlichen, stress und schmerzfreien 1. Advent. @:) @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

u[lls.ileixn

Suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

melde mich mal, damit du hier nicht den Alleinnterhalter spielen mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kdarmor] 13.x12.06

hallo ihr lieben

hier regnet es schon das ganze wochenende .......also nix mit weihnachtsmarkt :-(

trink mein glühwein zuhause gemütlich auf dem sofa und vorallem im trockenen ;-)

wünsch euch allen einen schönen 1. adventsabend

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

grülsxün

guten Morgen

Hoffe keine von euch wurde davon geweht ??? ?

Hier stürmt es wie blöde....

Ulsilein, gehts dir gut ???

Für alle: :)* :)* :)* :)* :)* usw...

D+ie We*selerzin

Moin Gülsün

Huhu *:) *:) *:) *:) *:)

Ich musste nur meinen Tannenbaum vor der Tür retten und ihm Asyl im Haus geben ;-D ;-D ;-D ;-D

Hoffe, Dir geht es gut.

Sei lieb gegrüßt

Heike

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH