"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g#ü{lsxün


Die Weselerin

also das erinnert mich doch irgendwie an den Januar...als wir couchten und es hat so gestürmt - du weißt was ich meine ??? ?

D8ie We5seOlerin


Klar weiß ich das

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sollten da nicht irgendwelche Männer nach draußen gestellt werden :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

Hast Du heute frei ??? Muss gleich zu meiner Caritas-Oma. Melde mich dann später wieder.

gGülbxn


Die Weselerin

nix frei...Spätdienst :(v

WsunschRst;ern1


Morgen Güslün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

iiiiiiiiiich hab heute frei ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

habe das ganze Wochenende gearbeitet :(v :(v

ruhigen Dienst wünsch ich Dir, der geht auch vorbei,

dann komm ich , ab morgen 3 Tage Spätdienst ..... %-| %-| %-|

F8aantGa


Morgen Mädels

naaaa alles fit?

Ich traue mich es garnicht zu schreiben .....ich habe Urlaub......

Soll ich Euch mal was sagen ich hatte gestern richtig Schiss bei dem Sturm. Auf der Baustelle schepperte es das man kaum ein Auge zubekam.

Erinnere mich auch an den Januarsturm, Kinders war das lustig :)^ :)^ :)^

Mein Männe sollte auch auf die Flugreise und keiner wollte ihn, weia wenn der das wüßte ;-D ;-D ;-D

So muss jetzt einkaufen vor dem Fensterputzen drücke ich mich noch, sollen ja bis 13 Grad kommen.....Frühling.?

gPülsxün


Faanta

Guten Morgen meine Große

lass das mit dem Fenster putzen...ich habs getan und nun: Regen!!

Genieße deinen Urlaub!

Mein letzter AT ist am 21.12. dann sind Ferien!!!

WXu/nscyhstxern1


Gülsün

:(v :°(

hast du mich überlesen ???

na warte........

g\ülsxün


Wunschstern1

:=o :=o :=o :=o

s4ule:iken


gülsün

Detektivin Suleiken ermittelt weiter und kreist die Verdächtigen engmachig ein. Nebenbei hat sie noch Weihnachtsgeschenke herbeigeschafft und sich einen Glühwein gegönnt. Erfolg muß schließlich belohnt werden. :)^ :-D ;-)

gRülsyüxn


Faanta

na, genießt du deinen Urlaub ???

g:ülNxn


Suleiken

:)^ :)^ :)^

F/amanxta


gülsün

nein aber Fenster sind sauber, habe sogar alle geschafft heute vormittag, nun bin ich aber auch sowas von platt und werde die Couch heute Nachmittag nicht mehr verlassen ;-D ;-D ;-D

Morgen bin ich mit Freunde zum frühstücken verabredet.

Donnerstag will ich zur Oma und ich müßte mal nach Weihnachtsgeschenke schauen, habe weder eine Idee noch Lust.

Tja und dann wars das auch schon wieder mit dem Urlaub

gSülsNüxn


Faanta

ja, ja...die Geschenke....keiner hat einen konkreten Wunsch..

hab heute frei!

Morgen und Donnerstag von 12.00 - 20.00, Freitag, Samstag frei und am Sonntag von 14.00 - Montag 14.00...

da muss ich immer gut einteilen was ich wann mache..

Fvaa;ntxa


gülsün

ja ich weiß, alles eine Frage der Organisation.

Ich wundere mich oft wie ich immer rum gekommen bin, als die Kinder noch klein waren und Poldchen hat ja auch viel Zeit in Anspruch genommen.

Jetzt bin ich viel langsamer geworden im Ablauf....das Alter? ;-D ;-D

Die Zeit läuft mir oft davon.

Weißt Du was? Wir haben Heiligabend von 6.00-14.00 Uhr geöffnet, haben die nicht einen Knall? Mich ärgert ja nur, die Herren die sowas anordnen gehen Freitag um 13.00 Uhr heim und läuten ein schönes ruhiges Weihnachten ein und wir? Pennen Heiligabend um 20.00 Uhr auf der Couch ein weil wir fix und foxi sind

gYülysün


Faanta

na ihr müsst so lange auf haben damit alle noch einkaufen können denn jeder denkt er verhungert über Weihnachten...ist das nicht alles total ver-rückt ??? ?

Hast übrigens ne PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH