"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D~iDe WIes%elRerin


pn

für dani

gPülxsün


ok

ihr seid im Bett :°(

Wünsche allen eine geruhsame Nacht ;-D

gXülsxün


Mädels

Ergebnis vom FA:

Pap II

Juhu

W]unschs6ternx1


Gülsün

Super :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ freut mich sehr für Dich ;-D ;-D

s9uleik(en


Gülsün

Sagenhaft. Ein hoch auf die Gm-Losigkeit :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D

F@aanxta


wo ist der Nicolaus-Smilie ???

echt ich seh ihn nicht.

Wünsche Euch aber trotzdem ein schönen Nicolaus-Abend.

Bei mir war er heute in der Früh und in den Schuhen waren zwei Bücher, schau an schau an, meine Kinder hören mir doch zu wenn ich was erzähle ;-D ;-D ;-D habe mal erwähnt das es von der Evelyn Sanders zwei neue Bücher gibt.

War heute den ganzen Tag!!!!!!! unterwegs und habe entlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen....stolz bin....!!!!

Und meine liben Mädels? Wie gehts bei Euch?

s4u#leigkePn


Faanta

Weihnachtsstress oder Adventsbesinnlichkeit?

Ich versuche das auszubalancieren. Heute habe ich mich wieder mal ins Getümmel gestürzt, am Wochenende will ich langsamer tun und vielleicht über einen kleinen Weihnachtsmarkt in meiner Nähe bummeln. Mit echten Streichelschafen, Glühwein und Weihnachtsliedern. Vielleicht bin ich aber auch zu faul und couche lieber. ;-)

Der Nikolaussmilie ist der Kerl mit dem D in der ersten Reihe. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

F3aan@tGa


da ist er

:-| :-| :-| :-|

suleiken

ja heute war es wirklich Stress, aber gehört der Weihnachten nicht dazu ???

Und ich habe für meine Freundinnen (bekommen alle das gleiche) so eine schöne Kerzendeko gefunden da ist mir gleich wieder das Herz aufgegangen. Und auch für die Kinder habe ich auch alles gefunden, tja nur Stefan geht leer aus, Pech wenn er nie ein Wunsch hat, gell?

Jetzt bin ich ja fertig , morgen schlafe ich aus, der erste und letzte Tag in meinem Urlaub wo ich das machen kann,

Am Samstag sind wir bei Freunde eingeladen tja und dann bin ich wieder in der Tretmühle.

Unseren Weihnachtsmarkt tue ich mir nicht an, 15 Häuschen, kaum Platz und 3000 Menschen, neee wirklich nicht schön.

F aanxta


ist ja allerhand

der hier :-D :-D :-D :-D :-D ist es jetzt hoffentlich

FzaanXta


jaaaaaaa

freu, freu, freu

Fxaantxa


Tach Mädels

so ich mache dann mal hier den Alleinunterhalter, mein letzter Urlaubstag....heul...schluchz.....wein....

Ist das ein grausliches Wetter, das muss einem ja aufs Gemüt schlagen.

Habe eben Geburtstagsgeschenke fürs große Kind und die Aufmerksamkeit für meine Mädels eingepackt, menno ist das immer eine Heidenarbeit und zack.....nach Überreichung ist innerhalb einer Minute alles pfutsch. Nein, nein ich mache das ja gerne und freue mich wenn es besonders schön verpackt ist, wenn man was macht soll ja das Herz dabei sein.

So nun ran an die Tasten und berichtet mir mal wie es Euch so geht.

cwhant|alektta


Hallo zusammen,

wollte mich nochmal kurz melden, habe schon lange nicht mehr geschrieben.Einige hier im Forum kenne ich schon.Die Koni hört zwar nicht ganz hier hin, weiß aber sonst nicht wo ich die anderen finde mit denen ich mich schon ausgetauscht habe z.B.Gülsün, Bieb und einige

andere.Jetzt hab ich auch seit gestern die Koni überstanden und warte

jetzt auf das Ergebniss.Mal gespannt.Der Arzt sagte zwar er hat nichts auffälliges erkennen können aber die Untersuchung muss man ja abwarten.Drückt mir mal die Daumen, das wäre ganz lieb.

Viele liebe Grüße an alle

Ihr habt mir immer sehr geholfen, hab zwischendurch immer eingeschaut nur nicht geschrieben.

g.ül{sün


chantaletta

ist zwar manchmal nicht viel los hier...aber: Herzlich Willkommen!

Und für das Ergebnis der Koni: :)^ :)^ :)^

cVhanjtaletxta


Danke Güsün,

das ist lieb von dir und dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem

Pap Abstrich.

Liebe Grüße *:)

gXülsüxn


all

Mädels..hab heute bis 10.30 geschlafen!!!

Na war wohl nötig....

ich hoffe es geht euch allen gut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH