"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gcogil"li

Hallöchen

mensch ist das schön. Man kann nach langer Zeit mal hier wieder reinschauen, und siehe da, ich kenne immer noch welche.

Fanta, gülsün, Weselerin, spiegelfee (du auch?) und allen anderen ein *:) *:)

Seit ich meinen neuen Job habe ist es ganz vorbei mit Muse. Bin ziemlich viel unterwegs und habe echt lange Tage.

Ich hoffe es geht Euch allen wieder richtig gut. Ich wünsche allen eine ganz schöne Vorweihnachtszeit und gaaaannnz viele Geschonke ;-)

LG Gilda

g:ogilAlxi

gülsün

Hi Süsse. Mensch ich freue mich tierisch Dich bald mal wieder zu treffen. Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit, daß wir uns gesehen haben. Ist schon der Wahnsinn, die Zeit rennt nur so dahin.

Gibt mir nur noch bescheid, wann Du genau am Bahnhof ankommst, damit ich Dich *einfangen* kann. Hmmmm, der Glühwein wartet bestimmt schon auf uns. *freu*

So ich gehts wieder in die Küche. Habe heute Abend Gäste. Es gibt Ente und der Vogel muß nun in den Ofen. Habe das Vögelchen von Romeo spendiert bekommen. Schlappe 3,4 kg. Langt wahrscheinlich für eine ganze Kompanie. Na schauen wir mal, was meine Gäste so schaffen *lach*

Also ich schaue morgen nochmal rein. Werde nämlich mal keinen Fuß vor die Tür setzen. Montag geht es schon wieder bis Mittwoch nach FFM. Komme mir echt vor als wenn ich nur noch aus dem Koffer lebe. Naja, habe es ja nicht anders gewollt.

Denn mal bis morgen.

Dickes Bussi

Gilda @:)

Diie ?WesLelerxin

Gilda

Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Schicke Dir liebe Vorweihnachtsgrüße zurück. :-D :-D :-D :-D

:-D :-D :-D :-D

LG

Heike

gKüMlsyün

gogilli

Freu, freu, freu...ich sims dich an!!!

Liebste Grüße!!!!!

g-ül4xn

Die Weselerin

@:) @:) @:) schön dich wieder mal zu lesen..gehts dir gut ???

sWulaeiken

Gilda da

Leide ich an weihnachtlichen Halluzinationen oder ist das etwa wer ??? ?

Du kommst morgen wirklich nach FFm. Bist du Mittwoch zu schwer beschäftigt oder hast du evtl. Zeit für einen Kaffe, Tee, Glühwein?? Sag Bescheid.

LG

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Sabine

s|ulexiken

2.Kerzlein

Dies ist ein offizieller Aufruf , das 2. Adventslichtlein zu entzünden.

Auf die Kerzen-fertig-los :-D :-D :-D :-D:-

gyü,ls:üxn

suleiken

Auftrag erledigt...2.Kerze brennt - bin in der Arbeit und der Adventskranz darf nur unter "Aufsicht" gezündelt werden ;-D

Wpunshcohsternx1

Gülsün

waren in der Sauna :-D :-D :-D :-D :-D :-D

schöööööööööööööööööööööön :-D :-D :-D :-D :-D

s|uleiFken

gülsün

Brav, Gerti

Natürlich darfst nicht unbeaufsichtigt mit Feuer spielen. Du bist schließlich GM-los und somit nicht mehr berechenbar. %-|

Hast du auch wirklich die richtige Anzahl Kerzen genommen? :-x

Eine und dann nochmal eine, das macht dann wohl 2 , oder doch nicht? :-o. Ich kann es ja auch nicht wissen |-o

gRü^lsüxn

suleiken

Schüler nochmal gefragt...es waren 2 Kerzen puh...hab ich ein Glück!!!

gYülsxün

all

Mädels...darf bald heim!!!

Dienst fast um!!!

Wunschstern:

hast du heute frei ???

Suleiken:

heute aber nicht noch eine Kerze zündeln, gell erst wieder am Sonntag, aber dann 3!!!!

Fanta:

guten Start in die Woche

Gogilli:

ich sims dir wann ich genau ankomme

und all ihr anderen: @:) @:) @:)

W[unschs:terxn1

Hallo Gerti

AB jetzt hab ich 2 Tage frei :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

und ab Freitag 6 Tage durch - Spät :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

bummel für mich ein wenig durch den Weihnachtsmarkt,

brauch noch ein paar Geschenke , hast du etwa schon alle ??? ???

ghüqlsüxn

Wunschstern1

du Arme..so viel Spätschicht ???

ja......ich hab alle Geschenke!!! Juhu!

Sogar das Lebkuchenpaket nach USA zu meiner Freundin geschickt und ihr Weihnachtsgeschenk...da muss ich ja immer gaaanz zeitig dran denken sonst kommt nix an.

Habe heute frei und werde jetzt wohl mal langsam in die Gänge kommen...

Vielleicht bis später ???

geül@xn

Haaallllooooo

wollt ihr den Faden einschlafen lassen??

Nur Wunschstern meldet sich...heul...

Karmor: heute vor einem Jahr war deine OP!!!!!

Faanta: wie geht es dir ???

Suleiken: Alles klar im Job ???

kommt wieder mal rein!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH