"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DGie WUesDelerxin


gülsün

Hast mich zwar nicht angesprochen :°( - dafür aber in vaginal ;-D Hab Dir auch dort was Nettes getextet.

Menno jetzt fängt es an, sich bei dem ein oder anderen schon zu jähren :-/ :-/ Wooooo ist die Zeit geblieben, hab mich hier am 15.1. angemeldet, ist ja dann auch bald ein Jahr :=o :=o

g*ülsxün


Die Weselerin

Große...ich bin jetzt schon über ein Jahr im Forum!!!!

Das mit dem Gewicht....starte im neuen Jahr und alles wird gut!!!

Wo fängst du denn zu arbeiten an??

D(ie WKese[lerin


gülsün

Ich werde in einem Heizungs- und Sanitärbetrieb das Büro übernehmen. Hoffentlich übernehme ich mich nicht :-/ :-/ :-/

Ist ein weitläufiger Bekannter von mir und der hatte mich schon vor einem Jahr gefragt, ob ich mal in seinem Büro "aufräumen" könnte. Jetzt wird es endlich aktuell und ich werde ab Januar mal ans "Aufräumen" gehen. Freu mich tierisch darauf. Ist zwar alles Neuland (als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte) aber egal. Hab keine Angst vor dem Neuen.

Werde jetzt mal´zu meiner Mum fahren, wollten noch ein bisserl einkaufen gehen.

Melde mich dann gleich nochmal.

Knuddels nur für Dich :)*

gkülsüxn


Weselerin

ist doch klasse mit dem Job!!

:)^ :)^ :)^:-damit er dir auch Spass macht

Fpaa_nta


Gülsün

nix mit einschlafen lassen bin nur eingespannt und habe den Kopf nicht frei.

Am Montag ist von meiner Freundin der Mann gestorben und jetzt stehe ich ihr zur Seite.

Sie ist so stark, ich habe sie viel bei mir, daheim will sie nicht unbedingt sein, ihre Eltern sind zwar da aber das nervt sie alles.

Sie kommt auch gleich wieder vorbei und dann schauen wir mal, ist ja alles eine Rennerei und an was man alles denken muss.

Naja die Luserschicht muss ich heute auch noch machen, bäähhh!

Also 2007 ist auch nicht mein Jahr, gottseidank ist es bald vprbei!!!

FUaan,ta


Mädels

euch allen auch einen lieben Gruss!!!!

Lasst mal von Euch hören und wie gülsün schreibt.....lasst es hier nicht einschlafen!!!!

g0ülsxün


Faanta

Drücker für deine Freundin...und das vor Weihnachten...

Pass du auf dich auf....

und lass dich heute Abend nicht ärgern!

Ich habe Nachtdienst!

K3ar^morD 13.1k2.06


hallo mädels

ich hab heut jahrestag! !1 jahr ohne GB :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und es geht mir sau gut.

hab es heute schon mit nem sektfrühstück krache lassen ;-)

hoffe euch geht es genauso gut ohne wie mir ??? ?

drück euch alle ganz ganz lieb und lad euch zu nem sektchen ein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

gwülsxün


Karmor 13.12.06

Karmor..hab dir zum einjährigen eine PN geschrieben...

Bei mir ist es am 11.1. soweit..und mir gehts gut!!!

g1üls;ün


Karmor 13.12.06

:=o gerade gesehen..hast ja auf die PN schon geantwortet....

Dsie Wes_elexrin


Karmor

Glückwunsch auch von mir :)^ :)^ :)^

Ich kann es jetzt auch schon sagen, dass es mir saugut geht.

gülsün: Danke für :)^ :)^ :)^

Wird mir sicherlich helfen.

Faanta: Du kennst die kleinen Leute wohl nicht mehr ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

Heike

sgulexiken


Karmor

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum Einjährigen und viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) durch die Winterwolken.

s8ulenikexn


Gülsün

Brauche Erholung. War beim Rittermahl. Haxen mit den Fingern essen und dazu verkochtes Gemüse ( auch mit den Fingern ). Kostete die Firma einen Haufen Geld für nix. Schade, daß es mir so gar nicht geschmeckt hat, hätte den Chef gene besser geschröpft.

Detektivin Suleiken war auch auf der Feier. Hat die Verdächtigen genau beobachtet. Alles unter Kontrolle :)^ :-D ;-)

FIaarnta


Weslerin

Mädels

euch allen auch einen lieben Gruss!!!!

Fühltest Du dich um 10.26 Uhr nicht angesprochen??

FPa6antsa


Suleiken

naja ich denke so ein Rittermahl kann schon nett sein, aber als Weihnachtsfeier?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH