"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gvülxsün


Faanta

Schicht gut beendet??

Bin im Dienst...

F`aantxa


gülsün

naja ging so, aber war mit einer lieben Kollegin aber die letzte Stunde zieht sich immer wie Kaugummi.

Hast Du Nachtdienst und die Monster sind alle in ihre Bettchen??

F+aantxa


gülsün

meine Nachbarin feiert Geburtstag boah das wird wieder ein langer Abend,

gott ist das heute kalt geworden, habe mich richtig erschrocken als ich aus den laden kam

gvülExn


Faanta

Nachtdienst: ja

Monster: sind noch nicht im Bett...die sind doch schon grooooß

Nachbarin: immer noch die gleichen ???

Wenn ja...du Arme!!!!

Kälte: ja ist mir aber lieber als das blöde Siffwetter der letzten Tage

F'a=anta


gülsün

nein die linke Seite feiert ;-D ;-D ;-D ich glaube die hat 40 Leute da, so ein Geräuschpegel ist da und bei denen gehts immer bis in der Früh.

Die anderen ziehen wohl im Januar wieder aus, bestimmt weil sie so nette Nachbarn haben ;-D ;-D ;-D

War schon wieder Besichtigung.

Die haben doch im Nachbarort ein Holzhausbau angefangen, null Ahnung ob die da jetzt einziehen, von aussen sieht es noch genauso aus wie im April, also Rohbau.

Ich finde Kälte auch besser als dieses grau in grau, bekommt man ja Depressionen. Vieleicht klappt es a mit weißer Weinacht ???

gJül>sün


Faanta

wenn deine Nachbarn ausziehen kannste dir nen Sekt aufmachen!!!

Och wenn ich es mir recht überlege...ich könnte ja einziehen bei euch in der Gegend hat es mir gut gefallen, zur Arbeit ist es auch nicht weit....

F"aantxa


gülsün

nein ist nicht mehr schön, die jetzt auszieht hat ja genau vor ihre Wohnzimmerfenster die Doppelhaushälften hingesetzt bekommen, also null Sonne und ich denke das Haus haben die in den paar Monaten richtig verwohnt.

Mist die Fotos habe ich nicht mehr, waren an einer email die ich nach Amerika geschickt habe, aber ich habe ja den Provider gewechselt.

Aber ich würde mich natürlich rießig richtig dolle freuen, wenn Du meine Nachbarin bist!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

g8ülsxün


Faanta

wir können auch ne GM-losen-WG gründen...da würden sicherlich einige der anderen Mädels mitmachen....nur...dann würden mir die Nachbarn leid tun...

Fbaaxnta


gülsün

ach es klappt doch nicht mal mit dem Treffen dann wirds auch nichts mit der WG.....obwohl ein Spass wäre es wirklich ;-D ;-D ;-D

Ubrigens meine reizende Frau Hommel bekommt auch neue Nachbarn, mit zwei kleine Kinder JAWOHL :)^ :)^ :)^

Das wird ein Spass mir tut die Familie jetzt schon leid

g&ülsüxn


Faanta

mit Treffen klappts schon noch!!

So muss jetzt raus

F\aanxta


gülsün

ja halte die Stellung und bewache brav den Schlaf der Kids!!!

Nachtiiii bis bald

gLülsxün


mädels

freies Wo-E!!!!!

War heute 3 Std. mit Tochter beim Friseur...sie hat sich ihre wunderschönen Locken rausziehen lassen :°(

naja...sieht schon schön aus...aber wenn man solche Hammer-Haare hat...

sMuuleikxen


gülsün-Hilfe

So Gerti, jetzt müssen wir mal ganz konzentriert nachdenken. Wie ist das morgen mit den Kerzlein. Also, erst eins, dann noch eins, und noch eins ??? Ja, ist es so? Oder doch nicht? Vielleicht noch eins und noch eins? Nee, das wäre ja dann der 5. Advent. Gibt´s den? Fragen über Fragen, die man sich als Verwirrte GM-Lose so stellt.

Noch mal: eins und eins und eins. Richtig ??? ??? ? :-x x:) %-|

gOülsxün


suleiken

also gaaaanz langsam

Morgen 3!!!!! Kerzen anzünden!!!

Nächsten Sonntag dann 4!!!!

Du schaffst das!!!!

s<uleikken


Kerzen

Ja, ich glaube fest an dich und deinen Beistand :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH