"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sIpie1gelf#eexe


Hi Mädels,

kennt ihr mich noch........... ??? ??

Mal an ALLE liebe Grüße versende, die mich noch kennen, und die ich noch kenne....

fanta, suleiken, karmor, gülsün und gogilli

hab ich jemand vergessen ??? ??? ???

LG

danny

sPpie>gelfexee


@gülsün und gogilli

Man, Mädels, ich bin ja so neidisch auf euch und euer Treffen......

ICH WILL DOCH AUCH MIT!!!!!!

Wieso muß ich nur 800 km weit weg wohnen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ABER in der letzten Dezember Woche kommt gogilli zu mir....SO!!!!....und dann hab ich sie für mich ALLEINE.....SO!!

Nee, im ernst ihr 2......habt ne geile zeit und trinkt einen Kinder-Punsch für mich mit auf dem Weihnachtsmarkt.......

und laßt mal was von euch hören...........VIIIIIIEEEEELLLLL SPAß!!!!!!!!!

danny

s.uleixken


weihnachtliche Halluzinationen ???

Wen erblicken meine GM-losen Augen ??? ??? ??

Huhu Danny @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:)

Habe gestern schon gülsün gefragt, wieviele Kerzen das heute sind. Wir haben uns auf drei geeinigt. Waren uns aber nicht ganz sicher. Wenn es also falsch sein sollte, bitte korrigieren :)^

skpiege:lfeexe


@suleiken

huhu suleiken,

hoffe es geht dir gut......

ich hab übrigends was ganz verrücktes gemacht, nach über 20 jahren in denen meine finger kein tasteninstrument mehr bedient haben, hab ich mir die noten von "Theme Love Affair" bestellt......ind E-DUR..........

Wenn ich kräftig übe kann ich es vielleicht in einem jahr.........puh.

Habe soeben meinen Adventskranz gemacht.......neeee, finde ich gar nicht ein bißchen spät........am 1. advent nen kranz zu haben ist ja einfach, hat ja jeder...... aber am 3. advent......jaaaa das ist schon ne leistung........und ich hab 4 kerzen draufgestellt......

LG

danny

s.u/leikexn


Danny

Da hast du ja adventskranzmäßig gerade noch die Kurve gekriegt. Aber heute nur 3 anzünden , hörst du %-|. Es muß auch GM-los alles seine Richtigkeit haben. x:)

Gleich mit E-Dur loslegen? Hat doch 4 Kreuze. Ich vergesse da immer gern mal das dis. Und die Herren Bach und Beethoven lassen leider überhaupt nicht mit sich reden :-o

LG Sabine

sXpiLegeGlfeee


suleiken

na hör mal, du willst mich wohl überfordern.......ich hab noch gar keine kerze angezündet..........war schon nach dem kranz basteln völlig erschlagen, da noch bis 3 zählen wäre einfach zu viel gewesen.....

die mache ich alle an heiligabend an..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich hab beim baßschlüssel lesen , also die linke hand so probleme......mit den umdenken, sind ja 2 noten höher als da steht und dann noch die 4 kreuze beachten.....oh haha...........

sWule(i6kexn


Karmor

Du bist ja nun schon über 1 Jahr alt und somit ein großes Mädchen. Ich muß dir also nicht sagen, wieviele Kerzen du heute anzünden sollst . :-D :-D :-D

sKuleikxen


Danny

Da wir ja nur noch zu 30 % fähig sind unseren Haushalt zu führen, kann man natürlich nicht verlangen, daß du es auch noch schaffst 3 Kerzen anzuzünden. Und dann noch klavierspielen.....

Ich habe eine Schülerin, der ich mühsam das Notenlesen beibringe.

Beim Baßschlüssel sagt sie immer :" Also, normal ist das ein d und dann ist das da unten dann ein f. Süß :-D ;-)

Musikalische Grüße

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Sabine

s~pie-gelfexee


suleiken

ich fühle mit deiner schülerin, im augenblick setzt sich das beim mir auch nur langsam um.....mit der rechten hand war ich da doch etwas flinker, auch wenn es zum teil 4er akkorde in e-dur sind.....

die linke hand tut sich schwer bei den läufen über 2, manchmal 3 oktaven.......*grusel*

ich habe ein klassische musikausbildung über 16 jahre genossen, da muß doch wohl was hängengeblieben sein.......*hoff*

aber ich willl das lied spielen können und wenn ich was will, kann ich ja sehr ehrgeizig sein.....und meine familie mit reihenweise falchen tönen quälen........*lach+

Lg

danny

sPulefikOen


Danny

Mit dem Klavierspielen ist es ähnlich wie mit Schwimmen und Fahrradfahren. Richtig verlernen kann man es nicht. Nur dauert es einige Zeit, bis alles wieder kommt. Man muß nur üben und dran bleiben. Meine 88-jährige Mutter hat gerade wieder angefangen. Sie wird mich begleiten, wenn wir an Weihnachten Gäste haben und es heißt: Na Sabine, hören wir denn heute was von dir?" Ich hasse das. Alle sind satt und müde vom Gansessen und ich darf den Unterhalter spielen. %-| Mit Gans, aber ohne GM im Bauch. Glaube aber nicht, daß sich das ausgleicht. ;-) :-D

g_üls4üxn


lach

Spiegelfee macht heute ihren Adventskranz fertig und fängt wieder an Klavier zu spielen...

Suleiken überredet ihre Mama zum Klavier spielen...

Mensch seid ihr kreativ..und das ohne GM

gbüls;ün


suleiken

denk bitte mit dran...wir müssen Spiegelfee am 24.12 erinnern dass sie einen Weihnachtsbaum schmückt!

Und so Mitte, Ende Februar, dass sie ihn auch wieder entsorgt!!!!

sspiegQe~lfeexe


gülsün

Wie jetzt ??? ?

weihnachten war doch immer am 12.24.------ das ist noch ewig hin, ich versteh hier eh die ganze hektik nicht......... :-p :-p :-p :-p :-p :-p

weihnachtsbaum.....was ist das ??? ??? ???

ich bin doch grade rechtzeitig heute mit dem adventskranz fertig geworden.............och männo, ihr bringt ja alles durcheinander.......

LG

danny

g%ülFsün


spiegelfeee

gaaaanz ruhig..du machst alles gaaaanz richtig...werde halt mal demnächst mit deinem Mann telefonieren vielleicht bekommt der alle Daten hin

Obwohl...der ist ja auch ohne GM...

Schnecke, wir posten schon fast ein Jahr!!!!!!

Jubel...schön dass ich dich gefunden habe

g@ülxsün


spiegelfeee

PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH