"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sQpi9egelfxeee

gülsün

jaaaa....knuuuuuuutsch.........schön DICH gefunden zu haben.....

und morgen fährste zu gilda und in Gedanken bin ich ganz nah bei euch......

und im frühjahr komm ich zu dir runter................

und am 3.1.2008 hab ich grooooooße TÜV untersuchung und komme hoffentlich aus der Regressions-Zeit raus und werde richtig gesund geschrieben...........

denn am 5.1. ist es ja ein Jahr her, das man mich des organs entledigt hat.........*jubel*

LG

danny

g5ül}xn

spiegelfeee

am 3.1 brennt eine Kerze!!!!!

gTül"xn

all

bin dann mal wech...jetzt wo ich weniger denke kann ich gestehen:

muss jetzt dann Lindenstrasse schaun....und bis ich den Fernseher gefunden habe...das dauert...

s~piuege9lfeexe

gülsün

hast pn zurück und email

smpie0gelfxeee

gülsün

oh....muß wech, mädels.

mein lieblingsmensch ist online.......

bis bald mal wieder hier....

Lg

danny

g:ülsüxn

bin

nochmal da...meine Tochter hat mir versprochen mich rechtzeitig zur Serie zum TV zu führen...so ein liebes Kind..

Suleiken: noch 7 mal schlafen dann darfst du 4 Kerzlein zündeln!!!!

Ich erinnere dich auch dran!!!

Kjarmeorj 13.12.W06

hallo ihr lieben

spiegelfee...............ich glaubs ja nicht....wie schön dich hier mal wieder zu lesen :)^ :)* :)^ :)* :)* :)^ :)* :)^....freu...........alles ok bei dir ???

mir geht es bestens. hab mein einjähriges ohne GB gebürdig gefeiert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

drück euch alle ganz lieb *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s5ul~eixken

Karmor

Du hast gestern bestimmt die richtige Anzahl Kerzen angezündet. Danny, Gerti und ich waren sich da ja nicht so ganz schlüssig. Aber bald sind wir auch groß und dann wissen wir es wieder. ;-) :)^

K/armo9r p13.12.x06

grins

ich hab noch nicht mal nen advebtskranz |-o |-o |-o |-o |-o wie soll ich da wissen das wievielte kerzlein angezündet wurde |-o |-o |-o |-o |-o

smuleNiMkexn

Karmor

Wir hatten uns schlußendlich gestern auf drei geeinigt. Am nächsten Sonntag wären dann also 4 fällig. Oder waren es doch fünf ??? Gottchen, ich weiß es schon wieder nicht mehr. x:) Muß auf Gülsün hoffen. Die wird mir sicher helfen. Vorrausgesetzt natürlich, sie zählt richtig. :-o

KIarmo r 133.12.=0x6

ach erst drei...................

ich dachte schon vier kerzen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ok dann stell ich doch gleich mal für die vierte ne neue hin das nicht auffällt das ich falsch gezählt hab |-o

sHul$e iken

Zähl-Hilfe

Gut, daß du uns hast. :-D :-D :-D :-D

Kmarmo r 13.1x2.06

ich wär verloren ohne euch

@:) @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sTpie gelfxeee

grüße von gerti und gilda

huhu an alle.......

gerti und gilda sind auf der fortbildung "Wieviel kerzen an welchem Adventssonntag" auf dem MUC-Weihnachtsmarkt und kippen sich den Glühwein hinter die Binde....

Ich soll Euch alle lieb grüßen und die Beiden denken an uns daheimgebliebene............

MICH haben sie ja nicht mitgenommen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

wahrscheinlich bin ich noch überqualifziert für die Fortbildung... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *pffffffff*

LG

danny

s ulei|kexn

Danny

Mach erst mal deinen Adventskranz fertig . Dann kümmern wir uns um die Fortbildung. :)^

Nacht @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH