"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s3piYegelxfee


guten Morgen.......

....bin da!!!!!

Wer noch ??? ??

D~iew We-sele%rin


Morgen

bin auch da, aber nicht wirklich gut drauf :°( :°( :°( :°( :°(

LG Heike

sgpiegee3lfexe


@weselerin

Moin, moin,

wieso bist du nicht gut drauf ??? ?

War Dein Wochenende nicht so toll oder woran liegts?

DHie W?esele.rxin


Spiegelfee

komm mir vor wie der Hustinetten-Bär !!!

Gestern war es ganz schlimm. Habe sogar NICHT geraucht!!!

Hoffe Euch geht es allen gut. Irgendwelche Neuigkeiten von Fantalimo? Hab noch nicht zurückgelesen.

LG

Heike

Doie WeVsealerixn


Spiegelfee

Hab mich doch gestern Abend tatsächlich mit meinem Mann mal richtig in die Wolle gekriegt und bin das alle erste mal (und das seit 4 1/2 Jahren) vor ihm ins Bett gegangen. Kein Wort geredet. Glaube irgendwie zieht uns das hier alle im Moment so richtig runter, dass ich krank bin und meine OP als gefährdet ansehe.

sOpiegLelf[ee


@weselerin

oh je.....das klingt nach Streß......

bin auch so erkältet und mir gehts elend......

dicken husten und Schnupfen, Halsschmerzen und ohrenschmerzen.

Dabei wollt ich doch ab dieser Woche wieder fit sein.......

Habt ihr Euch denn wieder vertragen heut morgen ??? ???

Du wirst sehen, kurz vor der OP bist du gaaaannnz ruhig.....

Schon mal beim Arzt gewesen wegen Deinem Husten ??? ?

Drie WeSsedlxerin


spiegelfee

nee, haben heute morgen auch nur das nötigste miteinander geredet. Mich nervt das und zieht mich auch ganz schön runter.

wollte mal schaun, ob ich für heute abend noch einen termin beim doc bekomme. mir geht nämlich langsam aber sicher die flatter, dass das nächste woche nicht klappt und dann brech ich zusammen - glaubs mir!!! 6 wochen vorbereitung waren genug. ich will nicht länger warten.

gGül$sxün


Die Weselerin

Guten Morgen du Hustinettchen

schwing die Hufen zum Arzt, dann kann er dir bestimmt was geben, damit du ganz schnell gesund wirst!

Der Krach mit Männe?? - Ja, wenn wir Frauen mal krank sind, liegen die Nerven der ganzen Familie blank - kenn ich..

lass dich umarmen!

Spiegelfee: Guten Morgen!!!!!!!!

Doie Wdeselxerin


gülsün

Guten Morgen,

danke für Deine lieben Worte.

Streit und Zank kenn ich nicht... wirklich... ist ganz neu für mich. Werd gleich mal beim doc anrufen und schaun, dass ich heute noch vorbei kommen kann.

LG Heike

s2piegJelqfexe


@gülsün

Na, Familie wieder des Hauses verwiesen ??? ?

Hab mir grad auch mal nen Termin beim doc gemacht, wegen meiner dicken Erkältung.

Bin ja sonst kein Freund von Antibiotika, aber ich bin echt fix und alle und brauch mal ne Dröhung damit´s schneller weg geht.

LG

daniela

g^ül|sün


Die Weselerin

im Zweifelsfall bekommst du vom Arzt nen richtigen Hammer verschrieben......aber den würde ich nehmen. Komm, die OP lässt du dir nicht entgehen.....lecker Narkotika - Spass beiseite wäre doch zu ärgerlich wegen einer ollen Erkältung alles zu verschieben...

gLülsüxn


spiegelfee

geh auch du zum Doc und hol dir die Dröhnung

s'pcieigelfxee


@gülsün

Und wenn der mir nix geben will fall ich ihn an.

g%ülsxün


spiegelfee

vorher tüchtig anhusten......dann klappt's auch mit dem Doktor...

gnül<sün


all

innerhalb einer Woche 114 Seiten - ich bin fassungslos wo soll das mit uns enden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH