"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'p}iege lfexee

suleiken

au ja.....und wenn ich jetzt ein jahr ganz kräftig zählen übe, dann nehmen die mädels mich bestimmt im nächsten jahr auch mit auf den muc weihnachtsmarkt...... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hab auch schon meinen Wunschzettel gemalt........

-Rechenschieber und Lük-Kasten.........damit kann man prima zählen lernen...

schmuck und küchengeräte haben wir ja in dem alter schon genug.....

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

jetzt kommen wieder die wirklich wichtigen dinge auf den wunschzettel...... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

danny

g]üls?ün

bin wieder

zuhause! Hab den richtigen Zug genommen bin nicht zu früh ausgestiegen und an der richtigen Haltestelle ausgestiegen!

Hoffe ihr seid stolz auf mich ???

gkülsxün

Mädels

war gerade mit Tochter einkaufen...Hilfe sie spricht mit einem imaginären Jungen - Hubert - der definitiv nicht vorhanden ist!!!

Auf dem Rückweg hat sie allen Leuten ein schönes Weihnachtsfest gewünscht...und dabei so seltsam gegrinst....Meint ihr mein Balabala hat abgefärbt ???

s^piexgelfexee

böse gülsün

also ich würd ja jetzt mal sagen....

DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM!!!!!!!

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

und das sag ich jetzt nur, weil ihr mich ja nicht mitgenommen habt....so!!!!!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gKülsxün

spiegelfeee

ok das nächste Mal darfste mit...aber nicht wieder so rumblödeln wie im Bierzelt!!!!!

sBpiegeFlfeee

gülsün

ich war doch ganz artig........bin doch so schüchtern......... :=o :=o :=o :=o

Lg

danny

gPül}sün

glaubt ihr

kein Wort!!!!

Gogilli kann seit August 07 nicht mehr an ihrem Heimatort einkaufen....überall wird sie auf dieses kleine Wesen aus NRW angesprochen....

Arme Gogilli jetzt schleppt sie kilometerweit ihre Einkäufe....

sLulexiken

Gülsün

Du hast mich überrascht. Habe eigentlich angenommen, daß du dich auf dem Rückweg so verirrst, daß du bei mir strandest. Bin sehr stolz auf dich, hätte dich aber auch gern aufgenommen :)^ ;-)

sHunleixken

Spiegelfeee

Schön zählen üben ;-) :-D ;-) :-D ;-) Nicht nachlassen :)^ :)^

s{pie,g1elfeexe

jaaaaaaaa!!!!!!

überall wird sie auf dieses kleine Wesen aus NRW angesprochen...

.....auf dieses kleine unschuldige, überaus liebenswerte, charmante, bezaubernde kleine elfenhafte, engelsgleiche Wesen......

darauf wird sie angesprochen.......GUT, ne ??? ??? ??? ??

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

s#pie`gelofeexe

stand "Größenwahn" eigentlich auch auf der Liste mit den Spätfolgen nach Hysterektomie oder hat das jetzt andere Gründe... ??? ???

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

s*ulei/kexn

Größenwahn

Ja, Danny, stand ganz weit oben. Als allererstes. Und dann kam gleich die Vergeßlichkeit. Deshalb weißt du es nicht mehr. Die Liste war ja schließlich sooooooooooooooooolang. ;-D

Angenehme Ruhe zzz zzz zzz

sOpie4gelfxeee

suleiken

Okay....dann bin ich also entschuldigt und kann weitermachen....

"Ich bin so schön.....ich bin so toll......""""" *träller*

sing....... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Gut´s Nächtle

*:) *:) *:) *:) *:)

F0aanxta

So Faden wieder oden

Tach Mädels, hoffe ist alles im grünem Bereich ???

Spiegelfee

schön Dich mal wieder zulesen und ganz die Alte immer einen flotten Spruch? Hoffe es geht Dir gut?

gülsün

na hast ja fast Ferien, oder?

FBaan*ta

und ich?

alles im grünem Bereich.

Nur meine Freundin macht mir Sorgen, so langsam realisiert sie das ihr Mann nicht mehr heim kommt und es ist echt schlimm sie so leiden zusehen. Selbst mir geht das alles so an die Substanz, Musik, Blumen raussuchen und die Beerdigung steht noch bevor.

Arbeit ??? Tja da tanzt der Bär wie jedes Jahr Weihnachten,aber genau das liebe ich ja obwohl ich ja dann die Feiertage fix und foxi bin.

Heute Abend haben wir Weihnachtsfeier, ist ja wirklich immer nett und lustig. Einmal im Jahr hören wir ja vom Chef ein DANKE und zwar heute Abend :=o :=o :=o

So Mädels lasst es Euch gut gehen, fast ist Weihnachten, kalt ist es ja schon, vieleicht klappt es ja auch mit dem Schnee ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH