"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F;aanxta


ob

oden oder oben, ist ja egal, hauptsache der Faden ist wieder da ;-D ;-D ;-D

sPule4iken


Huhu Faanta

Mal ganz schnell zwischendurch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*:

Muß gleich einkaufen und auf die Post. Das dauert bei dem Gedränge wieder endlos.

O, du liebe Weihnachtszeit!!!!!!:-D :-D :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-)

B~ieb


Ich wünsche

Euch allen ein Schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und hoffentlich krankheitsfreies neues Jahr. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Betty *:) *:) *:)

R#ednnPfloxh


Hallo ihr Lieben!

War lange nicht mehr bei Euch! :-/ Hab leider keine Zeit mehr für alle Fäden. In Vaginal bin ich garnicht mehr. Ist mir etwas zu anstrengend geworden. Aber so ganz trennen kann ich mich trotzdem nicht.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen ganz lieben Weihnachtsmann, der viele tolle Geschenke bringt! ;-)

Liebe Grüße sendet Euch Floh !!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

mWar-ie-Ojanxa


An alle Lieben, die mich noch kennen ....

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Familien- oder Freundeskreis und einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Möge "das Neue" ein gutes Jahr für Euch werden mit viel Glück, Freude und Gesundheit !!!

LG von der Ostsee.

g\ül9sün


Mädels

ich habe meinen letzten Nachtdienst in diesem Jahr...dann bis 7.1 frei!!!

Suleiken: noch 3mal schlafen dann 4 Kerzlein zündeln...ich erinnere dich am Sonntag nochmal...

Faanta: wenig Stress für dich in der Arbeit und versuche deine freien Tage zu genießen

Marie-Jana: weißt du schon deinen neuen OP-Termin?? Dicke Daumen drücken dass es dir bald viel besser geht!!

Bieb: schön dass du hier mal reinschaust *:) lass es krachen

Rennfloh: auch für dich geruhsame und schöne Feiertage

Karmor: gaaaaanz liebe Grüße!!!!

Spiegelfee: Karte heute erhalten - Danke *:)

Weselerin: falls du mitliest: :)* :)* :)*

sollte ich irgendjemanden vergessen haben: verzeiht mir!!!!

gjülsürn


Wunschstern

peinlich...dich hatte ich vergessen :=o kannst du mir noch einmal verzeihen ??? ?

Wgu,nscUhsteernx1


Gülsün

Glück gehabt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bin fleißig am durcharbeiten, Kollegen krank und ich schnupfe auchso vor mich hin

{:(

schöne Weihnachten, schönen Urlaub wünsch ich Dir @:) @:)

ZHitt1erZxitter


Ich wünsche allen Mädels hier

eine schöne Rest-Weihnachtszeit, gesegnete Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2008.

Vielen Dank für die lieben Worte, die Unterstützung und den Zuspruch im Jahr 2007.

Auch mein Bauchi wird immer besser - ich glaube, wenn die OP erst mal ein Jahr vorbei ist, dann geht es dem Bauch wieder blendend *freu*. Wenn sich dann die Panikattacken noch für immer verdünnisieren, kann ja nichts mehr schief gehen ;-D

Mädels, bleibt so wie Ihr seid - witzig, ernst, zuverlässig, spontan, einfühlsam, lieb, freundlich, füreinander da. Freu mich, dass ich Euch kennen lernen durfte.

LG

Marion

snuleQi5ken


Bieb

Hallo Betty, freue mich immer , von dir zu hören.

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachten ohne Stress und Sorgen. Und ruck-zuck ist dann im Februar schon unser "1. Geburtstag ".

Lg *:) *:) @:) @:)

Sabine

s'ule}ikxen


Gülsün

Was bin ich froh, daß du mir bein Zählen hilfst :)^ ;-) :-D :)^

sMule%ik}exn


zitterzitter

Schon bald 1 Jahr. Freu mich auch :)^ :)* ;-)

Kjarmor) 13x.12.06


kuckuck

auch ich möchte euch allen ein schönes weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr vorallem mädels bleibt mir gesund. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsch euch allen alles erdenklich gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin :-D *:)

g'ül(sün


all

schnell den Faden hoch holen...

stresst euch nicht so rein Mädels!!!

s+ulNeikxen


gülsün

Hast recht, nicht im vorweihnachtlichen Stress den Faden verlieren. :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH