"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

WSuns:ch^sterxn1


Gerti

Danke danke für die schöne Karte @:) @:)

Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest,

Sternchen

s?ule$ikexn


Gülsün

Jetzt volle Konzentration: 4 Lichtlein sind heute dran. Das heißt, alle Kerzen auf dem Kranz müssen brennen. So weit, so gut. Aber nun das Problem: In welcher Reihenfolge soll ich sie denn nun entzünden? Nebeneinander, über Kreuz ?? .....

Im weihnachtlichen Gewissenskonflikt %-| :-o

Sabine

sZulei3ken


Und an alle anderen

Nicht vergessen, Mädels: Alle 4 Kerzlein anzünden. In welcher Reihenfolge auch immer :-D :-D :-D :-D

F(aaxnta


Mädels

die vier Kerzen brennen.....Reihenfolge war mir wurscht ;-D ;-D ;-D

ich wünsche Euch allen frohe, schöne, ruhige Weihnachten

Fnaanjtxa


ich muss arbeiten

soll ich Euch mal sagen wie ich im Dienstplan stehe?

5.30 Uhr Kl....?

schön nicht wahr, na mal sehen wann bei mir Heiligabend beginnt.

Wir öffnen um 6.00 Uhr, die haben doch wirklich einen Vogel, oder?

Ich werde Euch berichten ob wirklich ein Kunde vor 7.00 Uhr den Laden betreten hat.Wie gehts Euch? Alles klar?

sSpiegNelfxeee


ach Kerzen...... ??? ??? ?

ich hab das Tannengrün entflammt.......schlimm ??? ??? ??

Kann ich die Kerzen für nächstes Jahr aufheben, das Tannengrün allerdings sieht jetzt nicht mehr schön aus :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Happy Christmas Euch allen....

spiegelfee

goüYlsüzn


spiegelfeee

wie, du hast das Grünzeug angezündelt ??? ?

Hab ich dir nicht lang und breit am Telefon erklärt was du machen musst ???

Es ist echt ganz schlimm mit dir!!!!!

Suleiken: hast du dafür noch Worte ??? ?

Faanta: na wenigstens du schaffst es den Adventskranz RICHTIG zu zündeln!!!!

Dgie xWeselCerxin


Wünsche

Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Harmonie, Verständnis und Liebe.

Alles Gute

Heike

:-D :-D :-D :-D

gfülVsün


Die Weselerin

das wünsch ich dir auch!!!!!!!:-D :-D :-D

FTaanxta


gülsün

ja mein Tannengrün sieht so vergammelt aus,ist ein gekaufter von Edeka ;-D ;-D ;-D habe echt überlegt ob ich ihn anzünde, habe ihn so seperat gestellt das hier nichts abfakeln kann.

Sonst macht mir ja meine Freundin immer einen wunderschönen, naja nächstes Jahr kann ich ihn wieder bedenkenlos anmachen da bin ich dann 2 Jahre GMlos und mit dem Hirn wirds dann besser.

g(üRlsüxn


Faanta

grins...ich habe seit Jahren einen getöpferten der ausgehöhlt ist, darin liegen Weihnachtsnudeln - Sternchen, Tannenbäume usw...

drauf sind 4 getonte Kerzenhalter fertig!!!!

Ich denk morgen gaaanz dick an dich wenn du malochen musst. Hat dein Mann Urlaub ???

Wann musst du dann wieder arbeiten ???

g6üYlsxün


Faanta

ist deine mail-adresse geblieben ???

hab dir ne Karte geschickt!!!

Fva*ant6a


gülsün

was sind Weihnachtsnudeln :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Für meine Krücke habe ich 17,95€ bezahlt eigentlich müßte ich ein Foto schießen und in die Zentrale schicken, naja passiert mir nicht noch mal!!!

Stefan muß Donnerstag raus und Freitag ist er da, dann ist die Beerdigung.

Na am Donnerstag muss ich auch wieder.

Wenn ich an morgen denke kommt mir die Galle hoch, dass ich Weihnachten arbeiten muss bin icxh ja gewöhnt aber um diese Zeit?

Ehrlich wennvor sieben einer rein kommt ich erschieße ihn oder werde ausfallend ;-D ;-D ;-D

Ich verstehe es echt nicht wir sind echt die einzigen, selbst die Bäcker und Metzger öffnen erst 7.00 Uhr.

sKpiegSel2feee


@gülsün

Meldung aus dem Kriseninterventions-Zentrum aus NRW

alles gelöscht.........

qualmt nur noch.......

*hust*

Du mußt halt geduldiger mit mir sein........... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bu weißt, ich befinde mich im (weihnachts-) Ausnahmezustand!!!!!!!!

spiegelfee

F#aantxa


gülsün

nein, ich schicke Dir die neue per PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH