"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D>ie WneselXe/rin


Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch allen hier

Besonders liebe Grüße an

gülsün

karmor

gogilli

spiegelfee

(die alten Mädels :-D :-D :-D :-D :-D)

Lasst es Euch gut gehen.

LG

Bussi

Heike

sEpie"ge%lfee2e


Fröhliche Weihnachten,

Hallo Mädels,

vor

1 Jahr und 2 Tagen

hab ich mich nach der Diagnose "Gebärmutterhals-Krebs" hier angemeldet und Rat gesucht.

Ich habe hier tolle Unterstützung erfahren und Freundinnen für ´s Leben gefunden.........

Euch allen herzlichen Dank für ein tolles Jahr, das mit meiner OP am 5.1.2007 so scheußlich begonnen, sich aber für mich dank euch zu einem wertvollen Jahr entwickelt hat..........

Fröhliche weihnachten und ein gesundes tolles 2008 wünsche ich IM BESONDEREN den Mädels

gülsün (die beste Freundin, die ich seit langem hatte), gogilli (für dich gilt natürlich das gleiche), karmor, suleiken, marie-jana, Weselerin, bieb, Fanta, babsi und Zitter zitter (meine liebste Erzfeindin, aber selbst wir haben ja in diesem Jahr noch Frieden geschlossen )

;-)

Eure

spiegelfee

scpieg]elfxeee


na super, hab alles verlent, die zitate sollten in Fettschrift stehen.

R`enanfloxh


Hallo Ihr Süßen!

Wünsche Euch frohe Weihnachten!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße Floh *:) @:) *:)

goülsxün


all

hoffe es geht euch allen gut!!!

Werden um 12.00 Essen gehen...freu..heute bleibt unsere Küche kalt!!!

Lasst es euch sooooooooooo gut gehen!!

K[ar:mxor


mal in alle richtungen

kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schönen zweiten weihnachtsabend euch allen noch :-D :-D :-D :-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

s.uleXikexn


Nachweihnachtliche Ruhe

Ich muß zwischen den Jahren nicht arbeiten und habe genügend Zeit, mich mit der Frage zu beschäftigen, wieviele Kerzen ich denn am 5. Advent nun anzünden soll. Ich zähle und zähle, aber auf meinem Kranz sind und bleiben es 4. Oder doch nicht ??? Ich fange gleich nochmal an.......... x:)

g,ülscüxn


suleiken

bittte, bitte hör mit dem Zählen auf...es sind wirklich nur 4 Kerzen, glaub mir!!!!

Du darfst aber bald Ostereier aufhängen und da muss frau gar nicht zählen!!!!!!

sMulei)kexn


Gülsün

Hast recht, geht ja fast nahtlos ineinander über. Muß gleich mal gucken, wo die Eier sind. Man kommt ja aus dem Feirtagsstress gar nicht richtig raus.

Das Geflügel war ein voller Erfolg. Hat sagenhaft gut geschmeckt. Ja, schon meine Oma hat immer gesagt, echtes Gold sei eine richtig gute Investition. :)^

gQülxsün


suleiken

habe gerade gelesen, dass dein Fernseher nicht "gespurt" hat...Süße, du solltest doch mit deiner Gans auf Männerfang gehen und nicht in die Röhre gucken oder dachtest du die guten Kerle springen aus dem Fernseher raus??

Du hast wieder alles durcheinander gebracht!!!

Wie soll das mit dir enden ???

s"uleiikexn


Gans

War das jetzt falsch, daß wir sie gegessen haben? Jetzt krieg ich wohl keinen Kerl, aber das macht nichts. Wenn sie alle so tückisch sind, wie der Fernseher, dann will ich gar keinen .

Vielleicht war die Gans ja ein Erpel, stand nicht dran. ;-) %-|

g3ül?sün


Mädels!!!!

helft mir mal...Suleiken hat wieder alles durcheinander gebracht

Statt mit der goldenen Gans durch F zu laufen hat sie das Teil verspeist..ohne zu wissen ob es eine "Sie" oder ein "Er" war..dafür hat sie akrobatische Übungen mit der Zimmerantenne gemacht!! Vielleicht dachte sie der Monteur wär was ???

Ich weiß mir keinen Rat mehr...Spiegelfeee brauch ich ja nicht zu fragen, die zündet den Adventskranz statt der Kerzen an...

hoffentlich hat sie nicht dasselbe mit dem Baum gemacht!!!

Hat denn keine von euch einen Ratschlag wie man Suleiken helfen kann ???

sRurle|ikexn


gülsün, spiegelfeee

Also mit Weihnachtsbäumen kenne ich mich richtig gut aus: Wenn er ( der Baum ) noch steht, ist alles paletti, wenn er aber zu einem Häuflein Asche geschmolzen ist, ist beim Anzünden ( der Kerzen ) irgendwas entschieden falsch gemacht worden. |-o

KHarmxor


hey ihr lieben

mal ganz langsam ,bevor die ostereier aus der schublade geholt werden ist erst mal die narrenzeit ..............also verkleiden ist angesagt.

suleiken also schrank auf und kostüme von den mottenkugeln befreien. nach aschermittwoch darfst dann die ostereier raus holen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

liebe grüsse *:)

sXulxeiken


Karmor

Bin so gar kein "Fassenachter ". Am liebsten verkrieche ich mich zu Hause. Am letzten Rosenmontag hatte ich da gerade meine Voruntersuchung für die OP. Meine GM erschien mir wie ein einziger Faschingsscherz ;-D

Eisglatte Grüße in den Odenwald *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH