"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K/arxmor

schick ich doch glatte

eis grüsse zurück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KRa3rmkor

mädels

ich wünsche euch allen ein gesundes glückliches und zufriedenens neues jahr!

all eure wünsche sollen in erfüllung gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GUTEN RUTSCH ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s]ule^ikexn

Karmor

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Auch dir einen schönen letzten Tag im "alten Jahr " und einen gelungenen Start ins neue. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

u lsi*lexin

Halo Mädels

melde mich uch im alten JAhr noch mal zu Wort..... ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsch euch allen eine schöne Feier oder besinnliche Stunden (ganz nach Bedarf).

Für das Neue JAhr wünsche ich euch Gottes Segen und dass alles, was ihr euch vornimmt auch gelingt. Und natürlich ganz ganz ganz viel Gesundheit.

Ganz liebe Grüße

Uli

l\uppi

ich

aus dem "mutterlosen";-) wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K(aoxt

und noch eine

aus dem "mutterlosen" sendet ganz liebe grüße an die anderen lieben mutterlosen!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

kommt gut rein und ich wünsch allen, dass es euch mutterlos so gut geht wie uns!!!

LG

Karen *:) *:) *:) *:)

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

RIenn)floxh

Hallo Ihr Süßen!

Auch von mir ein Dankeschön an Euch für die liebevolle Aufnahme in Euren Kreis! @:) @:) @:)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)^

Möge es für uns alle ein gutes Jahr werden! :)^

Liebe Grüße sendet Euch Floh *:) *:) *:)

snuUleKik2en

Rundumgruß

Ich wünsche allen, wo und wie auch immer ihr feiern werdet , einen wunderschönen Silvesterabend und einen gelungenen und zuversichtlichen Start in das neue Jahr @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D

sKpyie3geClfexee

Hi Mädels

nachdem an Weihnachten die halbe Nation grippekrank danieder lag, hat es jetzt mich an silvester erwischt.....

trotzdem wünsche ich allen hier einen guten Rutsch in ein hoffnungvolles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008.

Was mich betrifft, kann es eigentlich nur noch besser werden, denn 2007 hatte neben dem Verlust der GM noch andere Härtegrade zu bieten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das es alles besser wird........

Alles Liebe

Danny

F}aan@ta

Hallo Mädels

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2008 und möge uns das neue Jahr nur gutes bringen, vor allem Gesundheit!!!

Lasst es Euch heute Abend gut gehen, feiert schön

Liebe Grüße

Marita

g&ülsüxn

all

Meine lieben Mädels

ich wünsche euch allen, dass ihr dieses Jahr gut beenden könnt!

Auf ein neues, gesundes Jahr!!!

Besondere Grüße an "Luppi" und "Kaot" die andere mutterlose Fraktion....

Lasst es krachen, wir denken um 24.00 aneinander!!!!

Dzie W#ese_lerxin

gülsün, spiegelfee, fantaa, karmor, gogilli und @All

Wünsche Euch einen super tollen Übergang ins Jahr

2008

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Laßt es Euch gut ergehen. Es ist schön, dass es Euch gibt. Feiert schön mit Freunden, Verwandten, Bekannten.

Gaaaaaaanz liebe Grüße

und nochmals vielen Dank an die gute Unterstützung im Februar diesen Jahres. @:) @:) @:) @:) @:)

Alles Liebe für Euch

Heike

Z*itt;erZitxter

Allen alten Hasen

wünsche ich, die alte Häsin Marion, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

DANKE für die Unterstützung - ich hab sie sehr gebraucht!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Marion

K[aot

Gülsün

dat machen wir!!! :)^ :)^ Großes Mutterlosen-Ehrenwort x:) x:)

KOarmoGr

spiegelfee

dann geht es dir wie mir.............. {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( mich hat die grippe auch erwischt {:( {:( {:( {:( {:( {:(..........doch wir lassen uns nicht untergriegen ;-)

wünsch dir gute besserung.

GUTEN START EUCH ALLEN ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH