"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gTülsxün


all

So, ich hoffe ihr seid alle gut und brav ;-D ins neue Jahr gerutscht!!!!

Lasst es euch gut gehen!!!

Auf dass all eure / unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!!

sNuleikxen


Auch hier

Wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zuversicht. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

g3ülxsün


all

na hier war ja gestern nicht viel los...

gehts euch gut ???

Unsere Katze war für fast 36 Std. verschwunden...heul...sie ist kurz vor dem Feuerwerk raus - und dann nicht mehr aufgetaucht...gestern abend kam sie dann total verschüchtert angeschlichen...

Ansonsten: alles im grünen Bereich!!

l0uppi


hallo,

ich wünsche euch allen ein suuupergutes 2008!!!

*:) @:) *:) @:)

gabi

g,ü/lsüxn


faanta

und nur für dich: ein tolles, neues Jahr...lass dich mal blicken!

Feaantxa


gülsün

ich wünsche Dir auch ein supertolles 2008!!!!!

Hoffe es geht Dir gut, aber maldenfingerheb man lässt die Mietze Silvester abends nicht mehr raus! Aber fein das sie wieder da ist.

Unser Wuffi hatte auch immer furchtbare Angst es ist immer einer bei ihm geblieben, aber die letzten zwei Jahre war er ja schon taub und damit war ihm Silvester egal ;-D ;-D

g?ülwsün


Faanta

tja...Mietze geht immer abends raus...ich konnte sie nicht halten...biste gut rüber gekommen ??? ?

Spiegelfee hatt morgen ihre große Untersuchung beim FA dann bekommt sie engültig ihren TÜV-Stempel..müssen wir feste die Daumen drücken

g&ülsxün


spiegelfee

wo bist du...wolltest du nicht kommen??

g4ülsxün


all

für die dummen GM-losen....habe in der Silvesternacht frei nach dem Motto: Brot statt Böller Toastbrot getoastet...jetzt liegt der Garten voller Brot....Suleiken konnte mir auch nicht helfen...hab ich was falsch gemacht??

ggükl:sün


ja,ja,ja

lasst mich nur Monologe halten...davon geht das Brot auch nicht wech...

Fyaantxa


gülsün

ich drücke Spiegelfee morgen auch gaaaaanz feste Die Daumen :)^ :)^ :)^

Ja bin mit Stefan ganz ruhig und friedlich rüber, ich war fix und foxi von der Arbeit, wird ja jedes Jahr schlimmer mit dem Kundenansturm und Stefan war krank,Grippe. Aber seine Tüte Raketen musste er hochjagen, ist halt das Kind im Manne.

s`piegelQfexee


zisch.....

bin da.!!!!!!!

Huhu Faanta.......schön dich mal wieder "persönlich" hier zu treffen, sonst lese ich hier immer nur von dir...

sQpiegelxfeee


gülsün

jaaa.....hier bin ich....

konnte mich mal wieder nicht trennen..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

kennst das doch :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

gpülsüxn


Faanta

wie? Da stand der verrotzte Bub im Garten und hat geböllert ???

Gröhl...schick ihn mal zu mir, damit er das Brot auflesen kann

FMaajnta


gülsün

na mit Deinem toaster wird dir wohl niemand helfen können, nimm alles und kloppe es in die Tonne ;-D

Und am 31.12 versuchst Du es noch mal, frage aber vorher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH