"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mGari5e-jxana


spiegelfee, gülsün, faanta

Wünsche EUCH ganz besonders ein Frohes Neues !!! Ich hoffe, Euch gehts gut. Ich bin ja immer noch in meiner "Findungsphase"; zweite OP ja oder nein.

LG

s(pi$egeilfeexe


@gülsün

Brot statt Böller Toastbrot getoastet... jetzt liegt der Garten voller Brot... Suleiken konnte mir auch nicht helfen... hab ich was falsch gemacht??

wenn du noch mal über mich lachst, weil ich das mit dem adventskranz vermasselt habe, dann komm ich dir aber nach.....du......

Fuaantxa


huhuuuuu Spiegelfee

fein dich zu treffen und Daumen sind gedrückt....versprochen

g ü`lsüen


ich seh schon

keiner kann mir helfen

Marie-Jana wie gehts dir?

s#piegelpfeexe


lieb von euch....

morgen 15 uhr dann also die große abschlußuntersuchung und hoffentlich den großen TÜV stempel auf die Po-Backe

"Gutes kommt aus NRW".........*lach*

Hallo marie-jana.......bin bei dir leider nicht mehr auf dem neuesten stand, weil ich soooo lange hier nicht mehr aktiv war, aber schön zu lesen, das du noch dabei bist.

g2ülsxün


Spiegelfee

immer diese Drohungen!!!

FEaangta


marie-jana

Dir auch alles Gute aber das wichtigste ist ja Gesundheit!!!

Ich weiß sie auch zu schätzen und um jeden Tag froh der schmerzfrei ist.

Bist Du noch zu keiner Entscheidung gekommen?

s2piege3lfGeexe


gülsün

wie wärs....wir zwei verbingen weihnachten und silvester dieses jahr zusammen, dann hilfst du mir mit dem richtigen umgang mit dem kerzenzeug und ich erklär dir die rechtmäßige Verwendung von Toasbrot....

gemeinsam schaffen wir das....

DREAMTEAM!!!!!!

FwaFantxa


Mädels

ich muss mich ausklinken, habe Frühdienst....bääähhh

aber wir lesen uns

Nachtiiiii Mädels

g>ülxsün


ist ja fast

wie früher..jetzt fehlen nur noch Gogilli und Babsi... :°_

ggülsxün


spiegelfeee

auja..auf ne Mädels-WG hätte ich wieder mal Lust ;-D

s~piegeulf=eee


Ciao Fanta......

ich hatte heute inventur....igitt......

mach´s gut und wir sehen uns hier mal wieder....vielleicht schau ich mal wieder öfters vorbei.....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gpül/sxün


Fanta

schlaf schön meine Große

mbarie-xjana


gülsün

Na, ja. Lies mal im Forum zurück. Ich dreh mich im Kreis. Hab sogar nen eigenen Faden aufgemacht. Zudem macht uns unser Kater Kummer: Diabetes, war am 10.12. für 3 Nächte in der Klinik. Seitdem versuchen wir, die Insulindosis einzustellen. Bisher ohne Erfolg. Mein Gott, richtig mit 2x täglich spritzen und regelmäßig füttern, natürlich teures Spezialfutter, hab sogar extra Taurin u. Vitamintabletten bestellt. Er muss von seinem Übergewicht runter. Ich muss mich einfuchsen, um bei ihm den Blutzucker zu messen (ins Öhrchen piecksen), beim Tierarzt sind die Werte stressbedingt unrealistisch hoch.

LG

gPülsFün


marie jana

biste wech??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH