"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mXaSrie-jaxna


spiegelfee

Was für'n TÜV-Stempel ???

stpi>egelfxeee


gülsün

machen wir....meine männer lasse ich zuhause, Deinen schmeißen wir raus

meine Tochter bringe ich mit, damit die Deine was zu tun hat und dann lassen wir es uns so richtig gut gehen.......

*hach...wär das schön***

g#ülsüNn


marie-jana

oh, gleichzeitig geschrieben...

ich hab deinen Faden gelesen...ich glaube ich würde mich operieren lassen..

s`piecgelefeee


marie-jana

nun ja....ich war nach der krebsdiagnose für 1 jahr in der regression-phase......

erst dann werde ich gesund geschrieben wenn keine krebszellen mehr aufgetaucht sind innerhalb 1 jahres....

morgen also großes screening.....

und dann will ich auch den TÜV-Stempel.....*grins*

"Wie neu......" oder so ähnlich....

gsülQsxün


TÜV

geprüft und für wertvoll befunden

mjarJie-jaxna


gülsün

Mein Bauch sagt nein !!! Und wenn das wieder nicht geklappt hat die nächste Schnippelorgie oder wie ???

mtarite-jaxna


spiegelfee

Dann :)^. Bei Dir war das ja alles nicht so lustig.

gcülYxn


marie-jana

ok..wenn der Bauch nein sagt..lass es..wobei es dir ja echt nicht gut geht..bist du im Forum auf Frauen gestossen denen es ähnlich geht ???

gCülBxn


Spiegelfee

was genau wird morgen untersucht ???

Bei mir steht die nächste Kontrolle im Februar an..Abstrich, Ultraschall...und dann hoffe ich auf einen ordentlichen Bayern-Tüv......

Am 11.1 jährt sich meine OP, deine am 5.1..vor einem Jahr gings uns nicht gut..gell ??? ??

g&ülrsuüxn


marie-jana / Spiegelfee

hau mich ins Bett!!

Bis denne!!

mUariey-janxa


gülsün

Allerdings !!! Auch viel über PN, sie lesen eben doch mit und trauen sich nicht, in den Fäden zu schreiben. Aber DIE allgemeingültige Variante gibts leider nicht und entscheiden muss ich ganz allein für mich .

gQülxsün


marie-jana

:)^ :)^ :)^ für die RICHTIGE Entscheidung!!!

s2pHiegeQlfexee


gülsün

noch ein paar sonderabstriche bekomme ich morgen und natürlich auch wirder brustuntersuchung, ob sich da nicht was hinverirrt hat....

*zitter*

großer vag ultraschall ob alles an ort und stelle sitzt und nichts verwachsen ist und so weiter.......

also mein gyn hat morgen richtig was zu arbeiten bei mir.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

heute vor einem jahr hatte ich mein vorstellungsgespräch in der düsseldorfer uni-klinik........jaaaa....war schon ein abenteuer der besonderen art........am 4.1. dann zimmer bezogen und am 5.1. dann zitternd und allein vorm op gelegen........

4 stunden später wach geworden und alles war vorbei........

tja, und was dann jahr dann so alles an positiven und negativen überraschungen für mich bereit gehalten hat, weißt du ja......*lach*

m>ar$ie-mjaxna


gülsün

Dann schöne Träume !!! Bei mir hats eh noch keinen Zweck, bin nach den ganzen Feier- und Urlaubstagen zu ausgeruht. Muss zwar auch früh aufstehen, würde mich jetzt aber nur rumwälzen.

g1ülDTn


spiegelfeee

wir denken aneinander!!!!

Nachti!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH