"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

swpiegewlfeee

bin dann auch im bett

nacht mädels und schöne träume.......

g`ülsqüxn

achtung

um 15:00 Daumen drücken für unsere Spiegelfee!!!

swuleiTkxen

Ich auch

Habe grad flüchtigüberlesen: Drücke Spiegelfeee auch alle Daumen: Wieviele Hab ich doch gleich ??? ??? ?

Gülsün , hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Was den Toaster angeht, ich habe doch gesagt: In den Kamin damit %-| %-| %-| %-| %-|

gEülsüxn

suleiken

ja..wenn ich den Toaster in den Kamin schmeiße kann das Kind kein Brot mehr rösten....und wie soll ich auf's Dach kommen um den Toaster von oben rein zu schmeißen ???

gFül3xn

suleiken..

hast du was von Karmor gehört ???

Ich glaube die kommt gar nicht mehr weil wir so dumm sind... :°(

s/ul=eikexn

Ansteckung

Ich gelaube, sie fürchtet, daß es anstecken könnte und bleibt deshalb lieber in Deckung. :-o %-| x:)

Auf der Bank wollte der Geld- Automat meine Geheimzahl partout nicht akzeptieren. Er rief ein ums andere Mal ganz laut:" GM-lose Irre kriegen kein Geld von mir, nein mein Geld behalte ich!" ;-D

Und dabei hatte ich mein GM-losen-Abzeichen doch gar nicht anstecken. x:)

goülsxün

suleiken

du musst die neue Karte nehmen..nicht die von 1997!!!

so zu Spiegelfee:

sie war beim Doc, alles ok dafür musste einer ihrer Söhne wegen akutem Blindarm operiert werden...

Na öfter mal was Neues...

F?aanYta

huhuuuu gülsün

na bei Spiegelfee reißt es auch nicht ab, aber ich glaube in dieser Hinsicht Kinder-Unfälle ist sie inzwischen abgehärtet.

Sag ihr liebe Grüße und suppii *:) *:) *:) *:) für den guten Befund.

gDül'sün

Faanta

die ist bestimmt mit allen Kinderärzten, Zahnärzten per "du"...bei 5 Kindern....ich richte aber die Grüße aus!!!

FNaanxta

gülsün

jooooo denke ich auch das sie mit alle per du ist ;-D ;-D ;-D

wie gehts Dir, hast du frei?

g*ü[l(sün

Faanta

noch FERIEN!!!

Sonntag muss ich antreten mit Nachtdienst..du wirst es nicht glauben ich freu mich auf die Fratzen!!!

F\aa6ntxa

gülsün

so soll es ja auch sein und nach den Ferien freut man sich doppelt, gell?

Haste dich wenigstens erholt?

ich möchte auch noch mal gerne eine Woche Urlaub haben, aber stehe ziemlich weit hinten in der Schlange.

Mietze sich wieder erholt?

gmülsxün

Faanta

Mietze erholt, Gülsün erholt ;-D

freu mich schon wenn ich die Kids mit Küchendienst, Wäschedienst, Mülldienst ärgern darf...

ZNittyerZittexr

Hab grad mal hier gelesen. Spiegelfeee,

hast Du den TÜV-Stempel gekriegt ??? Hab schon mal Sekt kalt gestellt, damit wir ihn auf Dein Wohl trinken!!!

Meine nächste Untersuchung ist am 15.2. - dann wird entschieden, ob noch mal eine Spiegelung und evtl. Korrektur nötig ist. Ich hoffe nicht, aber was sein muss, muss sein.

LG

Marion

ZQi{ttebrZitxter

@ all

Einfach mal *:) *:) *:) gemacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH