"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sPpiebgeUlfexe


@gülsün

Also ich find´s gut.

und ich freu mich.......

gRü:lOsün


spiegelfee

na gut finde ich den regen Schriftverkehr auf diesen Seiten auch.....genau lesen sollte man nicht......sonst kommen sie...die weißen Männchen.........

DLieH We1se<lerixn


sag dann mal tschüss

und fahr eben zum Doc.

Hab da grade angerufen und soll sofort kommen. Melde mich später wieder.

DANKE

HEL

Heike :)* :)* :)* :)*

gLüwlsfüBn


spiegelfee

Was macht der Haushalt?

müsste heute mal raus um ein Geburtstagspaket aufzugeben usw...

Bin heute soo faul......

hast Post

guogilxli


Guten Morgen zusammen

na gut geschlafen ??? Ich hoffe Ihr seit noch schön eingekuschelt. Bei uns ist es kalt -5C° und ich bin echt schwer aus dem Bett gekommen.

Mensch wo habt ihr Euch denn die Erkältung eingefangen? Tut mir echt leid. Hatte selber Anfang Jan. 3 Wo ne starke Bronchitis. Paßt auf Euch und schont Euch mehr als sonst. Mir haben gegen den Husten super Kartoffelumschläge und Inhalieren geholfen. Wünsch Euch gute Besserung.

Die Weselerin hey Du halt die Öhrchen steif. Kann Dich verstehen ich finde es auch total schlimm wenn ich mit jemanden Streit habe und besonders mit dem Partner/ Mann. Ich hoffe Ihr vertrag Euch bald wieder. Wirst sehen er kommt bestimmt heute nach Feierabend und ist wieder ganz anders drauf. Ist wahrscheinlich auch ziemlich angespannt wegen Deiner OP. Ich denk an Dich.

LG Gilda

g]ülnxn


gogilli

Guten Morgen

na, war es in München schön?? Ich habe ja auch mal in Schwabing gelebt. Besonders hat es mir nicht gefallen.....aber so ab und an die Bussi-Bussi-Münchner anschaun....gefällt mir auch

g`ogillxi


gülsün

ja war mal wieder ein ganz schöner Tag. Habe ja auch schon 8 Jahre in Muc gelebt. Naja mit der Bussi-Bussi-Gesellschaft habe ich da allerdings nie so richtig was zu tun gehabe. Gott sei Dank. Bin eben ehr der ländliche Mensch. Mag lieber richtige Freundschaften als die oberflächigen. Aber so anschauen und lästern ist schon echt toll.

Hattest Du auch ein schönes Wochenende oder hat DICH auch der Grippevirus schon erwischt ???

LG Gilda

goülksün


gogilli

Nix Grippe!!!! Nervige Tochter - fast genauso schlimm!!!

Heute scheint hier die Sonne das hebt meine Stimmung gleich. Wie geht es deinem Chef??

ggogixlli


gülsün

meinem Chef gehts im Moment bestimmt gut, da er ausserhalb zum Termin ist. Wenn der nicht im Büro sitzen muss ist er immer bestens drauf. Naja kann ich ja irgendwie verstehen. ;-D

Nervige Tochter na so was kenn ich auch. Hatte sowas auch mal für mehrere Jahre in einer Beziehung. Seine Tochter aus 1. Ehe. Habe voll die Pubertät erwischt. War nicht wirklich einfach :-D

gZogixlli


gülsün

hab vorhin drüben mal ein wenig wieder nachgelesen. Sind ja echt einige Neue dazugekommen. ABER ich bin immer noch das Schlußlicht. PUH die Zeit wird echt lang. Mag es jetzt auch mal hinter mich bringen. Am 14.02. muß ich nochmal zur FÄ schauen ob mein *Mitbewohner* wieder gewachsen ist. Bin mal gespannt was rauskommt.

Wie lange darfst Du denn jetzt noch zu Hause bleiben ???

g3ülsüxn


gogilli

weißt du was das Problem mit Pupertätsbröseln ist?

Man würde sie ja ab und an gerne verkaufen..........keiner nimmt sie!!!

Am meisten nervt, dass meine Tochter meine Klamotten usw. kritisiert. So nach dem Motto: du bist voll peinlich... Spiegelfee geht es ähnlich...gehört wohl zum Pflichtprogramm der Pubertät.

gVüRlsün


gogilli

du bist ja wirklich das Schlusslicht......blöde......bin noch bis 14.2 krank geschrieben, arbeite am 15.2 für ca 4 Std. und dann habe ich Faschingsferien!! Von daher, geht es mir richtig gut.

g1ülsü%n


AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck : 06.02.

Chiccabiene : 06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda : 12.02.

Reetha : 13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl : 21.02.

Bieb : 27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

g)ogil&li


gülsün

scheint wohl so. Aber ich denke die wissen in der Zeit selbst nicht, ob Männlein oder Weiblein. Ist ja auch ne dämliche Zeit. Man kommt sich schon soooo erwachsen vor und die *dummen Eltern* behandeln einen immer noch als Kind.

Bei der Steffi war das mit den Klamotten auch. Wenn ich was an Ihren auszusetzen hatte kam garantiert irgendwann die Retourkutsche. So sind sie halt die lieben *Kleinen*

gnogixlli


gülsün

hauptsache das mit dem Schlußlicht setzt sich nicht in den anderen Lebenslagen auch noch durch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH