"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g`ülsüxn


ZitterZitter

Spiegelfee bekommt das edgültige Ergebnis nächste Woche aber es schaut supi aus..derzeit ist sie im Kh...Sohnemann bekam den Blindarm raus....sie liebt halt Krankenhäuser im Januar...

F(aantxa


zitterzitter

*:) *:) *:) *:)

ich müßte mich auch mal um Termin kümmern aber schiebe es immer raus, merke ja das nicht alles ok ist und ehrlich gesagt habe ich Schiss wie vor einem Jahr, paar Tage noch dann habe ich einjähriges.

Vor einem Jahr lag ich in der Notaufnahme.....schüttelgraus...

g7ülsxün


Faanta

das mit dem rausschieben kenne ich zu gut......

bin im Februar mit der großen Nachsorge dran....

F>aantxa


gülsün

naja hattest ja auch ein schlechten Befund, aber jetzt ist doch alles paletti und dir gehts supergut oder?

g(ü+lsün


Faanta

im Großen und Ganzen gehts mir gut..manchmal ziept der Bauch..meist wenn ich blöde hebe oder etwas zu schwer ist...aber das kennst du zur Genüge....gell ??? ??? ??? ?

FFaantxa


gehe

jetzt in die Heia, bin soooo müde Frühdienst schafft mich immer.

Heute war der neue Bl da, ohh ist das ein Kotzbrocken, es gibt nicht eine Ecke im Laden die ihm gepasst hat....ist so einer der daheim bestimmt jedem Fussel hinter herrennnt......nöööö wir machen den ganzen Tag nix!!! Echt der hat sich sogar über schiefes Tesa mokiert!!!!

F"aacnta


gülsün

die Heberei bricht mir das Genick, aber was soll ich denn machen??

Silvester musste ich das Leergut machen, für 350€ sind Bons reingekommen

g>ülDsün


Faanta

schlaf schön Große!!!

und ärgere dich nicht über diverse Chefs...meist haben die zuhause nix zu sagen....

F0aantxa


gülsün

ja du schlafe auch schön.

Ach über sowas ärgere ich mich doch nicht, ich weiß was wir leisten und unser Chefchen passt schon der steht hinter uns und hat heute richtig geschwitzt....armer Kerl ;-D ;-D ;-D

Nachtiiii

Dvie WZeseNlerin


Möchte

Euch schnell mal allen einen

Guten Morgen

wünschen.

LG

Heike

*:)

Z#itter/Zittexr


Guten Morgen auch von mir

Fantaa

Das mit dem vor mir her schieben kenn ich - hoff einfach drauf, dass irgendwie mal alles so ist, als wäre nichts gewesen. Aber mein Bauch sagt was anderes :(v Ich warte jetzt einfach den 15.2. ab und sehe, welche Alternativen es gibt. Hab Horror davor, aber es nützt doch nichts.

Sag spiegelfeee mal schöne Grüße. Kann gar nicht nachvollziehen, dass man KH so mag ;-D

LG

Marion

g}ülsüxn


all

Nachrichten von Spiegelfee

OP beim Sohnemann war nicht ganz sooo einfach, er lag jetzt über Nacht auf Intensiv.

s]pi~egel\fee:e


Hi Mädels,

mensch, ihr seid ja echt treue Seelen........dankeschön.

Sohn geht es den Umständen entsprechend gut.

War allerdings schon ein Blinddarmdurchbruch, die op dementschprechend länger und jetzt wird er mit Antibiotikum vollgepumpt wegen der hohen infektionsgefahr.

Aber er kann schon wieder aufstehen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.......

Danke Euch für Euren Zuspruch..........

sZupleiHkxen


Spiegelfeee

Ich hatte vor 30 Jahren auch Blinddarmdurchbruch. Hab´s gut überstanden. Das Kerlchen wird sich bestimmt bald erholen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und dir für die endgültige Tüv-Plakette ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s@ulei~kexn


Gülsün

1997 war ich doch noch minderjährig. Da habe ich Groschen in mein Sparschwein gezählt.

Oder was das 1897 und es handelte sich um Taler? %-| x:) :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH