"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kharmoxr


danke wofür ???

ist doch selbstverständlich. wenn ich helfen kann steh ich gerne zur verfügung. schliesslich sind wir doch dafür da ;-) :)^ :)* *:)

gqüJlmxn


spiegelfeee

:-D :-D :-D mach das!!!!!!!!!

s|piege]lfyeexe


gülsün

wenn überhaupt hab ich ja jetzt erst mal die chance mit dem januar vertan......war ja jetzt das kind dran.

also kann ich da meine hoffnungen nur auf das nächste jahr setzen..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s/peiegKelfeee


gülsün

pn

K{a=rmoxr


tschüss

ihr lieben schönes wochenende :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

FDaaPntxa


Hallo liebe Mädels

verspätet wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende. Spiegelfee verbringt es sicherlich im KK bei Sohni, oder?

Meiner kommt heute aus Bremen zurück, hat schon angerufen, ist abgenervt und friert. Der ICE von Hannover nach Nürnberg ist mal wieder ausgefallen und im Ersatzzug gelten die Platzkarten nicht mehr, die Leute sitzen überall am Boden in den Gängen :(v :(v :(v

Das gleiche Theater hatte er schon bei der Hinfahrt, Hannover klappt wohl überhaupt nicht.

Ihr könnt mir schon mal alle eine Tüte Mitleid schicken, der wird eine Laune vom feinsten haben ;-D ;-D ;-D

Sagt mal war schon einer von Euch im Kino bei "keinohrhase" ???

Der soll ja soooo schön sein, aber ich bin ja kein Kinogänger und bis der Film auf DVD kommt wird wohl noch dauern....wo ja Geduld meine Stärke ist.

Und wie gehts Euch? Was liegt so an??

stucleikMen


Faanta

Schön, mal wieder von dir zu hören. Mir geht es prima. Werde morgen die letzten Weihnachstdekos entsorgen. Dann kann ich ja schon mal anfangen, mich auf Ostern zu konzentrieren :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D

ssulemikxen


Kino

Bin überhaupt kein Kinogänger.Ist Keinohrhase ein Tier - oder ein Osterfilm ??? x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Fsaan>tXa


suleiken

grööööhl......weder, noch

eine schöne Schnulze mit Til Schweiger.Er bastelt seiner Liebe einen KeinOhrHase. Habe ja nur den Trailor im Net gesehen aber schööön.

Das ist ja das Problem ich bin auch kein Kinogänger.

Weihnachsdeko ist heute entsorgt worden und wie Du sagst, ostern kann kommen. Müssen wir GM-losen was beachten??

Eine Std. habe ich noch dann kommt mein Muffel nach hause. Werde ihm mal eine Lasagne machen dann freut er sich und die Wut auf die DB ist verraucht ;-D ;-D ;-D ;-D

scule;ikexn


Aufpassen

Ja, ja, wir müssen schon ein bißchen mehr aufpassen als GM - Lose. Volle Konzentration ist unabdingbar erforderlich. Besonders an hohen Feiertagen. Weihnachten und Silvester haben es ganz deutlich gezeigt. Ich kam mit dem Zählen der Advenstkerzen ständig durcheinander ( danke gülsün ), Spiegelfeee hat ihren Kranz erst kurz nach Weihnachten gebastelt. War sich wohl nicht ganz im Klaren, ob das vielleicht eher ein Osternest werden sollte, und gülsün wirft Brot aus dem Fenster und den Toaster in den Kamin ( auf meinen Rat hin ). Also allgemeine Konfusion. |-o :-o

F,aa!ntxa


suleiken

na da hatte ich ja Glück, dass mein Kranz schon nach einer Woche nach dem Kranz vertrocknet war.

Bevor ich Ostereier aufhänge werde ich erst hier nachlesen wo sie aufgehangen werden, ich erinnere mich dunkel....im Wald...oder ???

Ich sage dann mal Nachtiiii

Essen ist fertig und jetzt ist Sohn-zeit

*:) *:) *:)

mMarie-Tjaxna


spiegelfee

*:)

Ich hab grad mal kurz zurückgelesen. Herzlichen Glückwunch erstmal zu Deinem Befund. Freut micht echt für Dich ! Deinem Sohn gute Besserung. Die Kidies erholen sich ja erstaunlich schnell von solchen Sachen.

Wir hatten hier gestern u. heute früh Glatteis, Gott Sei Dank waren es keine Arbeitstage.

LG

g@ülsüxn


Osterdeko

Mädels..habe gegoogelt..also, frau hängt Hühnereier auf...nicht hart gekocht, auch nicht roh..sondern ausgeblasen..wie das geht weiß ich noch nicht..

Bevorzugt hängt man / frau nun diese Eierchen an irgendwelche Äste - in der Wohnung!!!

Die haben geschrieben dass man die Eier auch noch bunt anmalen kann..schön gell??

Also ich halte euch auf den Laufenden..vielleicht bekomme ich noch mehr Infos das Internet machts möglich...

sZpieggetlfeexe


Totale Unverständnis

Ich soll eier blasen??? ??? ?

Ich kenn das aber anders, sollte ich da wieder was falsch verstanden haben........... ??? ??

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

sruleixken


Deko

Die Äste in der Wohnung hab ich ja. Mein Allzweck(christ)baum. Kerzen ab. Eier dran. Frohe Ostern . ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH