"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g/ülsxün


ich habe es

auch nicht so richtig kapiert....aber ich glaube man hängt sie keinesfalls an einen ollen Weihnachtsbaum...vielleicht kommt ja Faanta noch mal vorbei und kann uns helfen...die kapiert irgendwie immer noch mehr als unsereiner :-/

F$atanta


Nabend Mädels

weia, weia das wird ja was mit Ostern, ein Glück haben wir noch Zeit.

Also ich frage morgen meinen Chef, denn

1. hat er noch seine GM, oder?

2.ist er schlau

3.und nett ist er auch

4.sowie hilfsbereit

ich könnte heulen,ist der Sonntag wieder fast vorbei und morgen schon wieder in die Tretmühle.

Stefan muss heute noch raus und es fahren schon die Streufahrzeuge, weia habe ich ja wieder keine Ruhe.

Und bei Euch wie lief das Wochenende ???

g(ülsküxn


Faanta

wenn dein Chef eine GM hat....dann darfste mich Horst oder so nennen.....echt....

Wo-E war ok bin schon in der Arbeit....

Glatteis war Gottseidank noch nicht...kann auch weg bleiben

F#aanstxa


Horst

ich frage morgen gleich mal nach, denn Horsti gefällt mir echt gut ;-D ;-D ;-D

Hast Du gleich Spätdienst aufgebrummt bekommen?

g/üPlsxün


Faanta

hab Nachtdienst...

Kühlschrank leer haben gerade zwei Familienpizzenbestellt...

Morgen um 10.00 ist Schluß!!!

Gruß

Horsti

FKaanxta


gülsün

bis 10.oo was hast Du denn für Schichten? Naja das Gute ist, morgen vormittag ist dann kein Glatteis mehr und du kommst gut mit deinem Radl heim.

Habe bloss Mittwoch frei und da muss ich dringend zum Friseur.

gVülCxn


na um

24.00 darf ich schlafen, dann gehts um 6.30 wieder los - also um 6.00 aufstehen....

um 10.00 darf ich heim...

Frei habe ich diese Woche nur am Donnerstag, Freitag auf Samstag habe ich Wochenenddienst.

Lass dich mal beim Friseur noch schöner machen :-D

Horsti

FSaaHntxa


gülsün

noch schöner?

Bin froh wenn ich wieder menschlich aussehe.

Ich wünsche Dir trotzdem eine angenehme Nacht und das die kleinen Monster Dich nicht stressen ;-D ;-D ;-D

Nachtiiii

gRülgsün


Faanta

Hi Faanta..

Schicht beendet und schön war es auch!!!

u*lsil_eixn


HUHU

ihr alle, bin auch mal wieder hier und rette den Faden aus der Versenkung.....

skuleViken


Hi Uli

Ich pflege meinen Schnupfen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

uIlsilzeixn


Hallo sabine

und ich meinen Magen und Darm.....wollen wir tauschen ??? ??? ??? ?

K)aCrmoxr


hab auch nen schnupfen im angebot

mag aber nicht tauschen gegen magen und darm :(v :(v :(v :(v :(v :(v

gute besserung euch beiden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

smuCl/eiHkxen


Auch kein Tausch

Gebe aber gern was vom Schnupfen ab. ;-D

u0lsinlein


neeeeeeeeee

wenn du schon nicht tauschen willst, will ich auch nix von dir......

Wollte gerade anfngen deinen eingetauschten Schnupfen gegen etwas anderes zu tauschen und dann immer weiter....vielleicht bekomm ich ja irgendwann wieder eine Gebärmutter......

(So wie der Knabe, der eine Büroklammer immer weiter getauscht hat, bis er ein Has hatte...)

Hab am WE das Kind eines Neffen im Arm gehabt..... das fiel mir schon noch immer schwer........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH