"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sSuleixken


Ne Ne

Für mich ein Segen, daß GMs nicht nachwachsen. Bloß nie wieder diesen Mist :)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D

uglsi^leixn


Suleiken

den "Mist " will ich auch nicht mehr....

Aber ein Baby schon,,,,,,................

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sfule3iken


Oma Uli

Wie wäre es bald mit einem Enkelkind? Hat man nur manchmal, und wenn es zu anstrengend wird, gibt man es der Mama zurück. zurück ;-D ;-D :-o :-o

u(lsil'ein


Sabine

da muß ich glaub ich noch lange warten......seidenn es gibt einen Unfall.........................

Aber ansonsten haben beide noch so ca. 5-6 Jahre Ausbildung vor sich und der eine auch noch Bundeswehr oder Zivi....

KWarmoxr


hallo ihr lieben

also die GB will ich auch nicht mehr zurück, zum glück wächst die nicht nach................................. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bin froh das ich den dreck los bin :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wie geht es euch allen so?

habt ihr auch dauerregen ??? ?

mal kräftig durch die regenwolken in alle richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s9ul<eikexn


Huhu Karin

Mein Schnupfen blüht und gedeiht prächtig. ;-D

Aber ich will nicht meckern, ist ja harmlos. Nur doof. :°(

Hatschi ;-)

u6lsVileixn


Sabine

Haste die Nase gestichen voll ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

gfülsüxn


all

einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!

Suleiken: für den Schnupfen :)* :)* aber...hab ich dir nicht erklärt, dass frau weiße Sommerröcke, Tops und offene Schuhe erst bei 25 Grad anzieht??

Muss man dir alles dreimal sagen ??? ?

Faanta: neue Frisur?? Bist du jetzt so schön, dass du uns nicht mehr magst ???

Karmor: gehts dir gut ???

Ulsilein: und hast du diesen ätzenden Virus ??? Bei uns war eine ganze Gruppe lahm gelegt...

Mich hat es vorgestern mit dem Rad hingelegt...Glatteis...mein erster Gedanke: hoffentlich sind die Schuhe nicht hin, weil neu..

mein zweiter Gedanke: hoffentlich hat es keiner gesehen...bin dann erst mal liegen geblieben und habe Arme und Beine sortiert.

Resultat: auf dem linken Schienbein ist eine rießige Beule - wie ein Ei...das rechte Knie ist aufgeschürft und dick, der rechte Oberschenkel auch dick....

Naja, ich hab's überlebt...

ZoitotervZittxer


gülsün

Gute Besserung für alle Deine "Glieder";-D

Das Glatteis ist ganz schön gemein, gell ??? Man sieht es noch nicht richtig und schon liegt man auf der Nase. Hast noch Glück gehabt dass nichts gebrochen ist.

LG

Marion

g#ülsüxn


ZitterZitter

ja,ja..das böse Glatteis..kam mir vor wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt...und, freust du dich schon auf morgen?? :°(

s)ulIeikexn


gülsün

Ts, ts, mit anderen schimpfen und dann selber dumme Geschichten machen.

Also, hier sind es 11 Grad. Die Durschschnittstemperatur im letzten Sommer betrug auch 11 Grad. Somit war es völlig legitim, daß ich jetzt mein lindgrünes Rüschenkleid mit den allerliebsten Puffärmelchen getragen habe. Wie soll ich denn noch wissen, wann ich was anziehen darf............. x:) :-x

Und hör mal Fahhradfahren . Auch noch bei Glatteis. Weißt du denn nicht mehr , was auf unserer Liste stand: GM-Lose dürfen sich NIE im Straßenverkehr bewegen. Und schon gar nicht mit dem Rad. Da muß man lenken, Pedale treten und und und...

Diese Listen werden schließlich nicht zum Spaß geschrieben. Also beherzige sie bitte.

Übrigens, morgen sollen es 12 Grad werden. Ich denke, die weißen shorts und ein rückenfreies Top sind dann ok.

:-| :-o

gGülsxün


suleiken

gröhl...wie gerne würde ich dich im lindgrünen Kleidchen sehen...

aber das mit den Shorts ??? Lass mal lieber, ich glaube es ist echt zu kalt...

und ich habe halt wieder vergessen was frau als GM-lose nicht darf...deshalb bin ich auch geradelt...die Liste ist ja auch zu lang...kann ich mir nicht merken...sorry

Z[itteNrZitxter


gülsün

Ja, ich freu mich auf morgen - noch ;-D In ein paar Jahren ist das vielleicht anders ;-D

Wieso darf GM-lose Frau nicht mehr radeln ??? Hab ich was verpasst ??? Sind das die neuesten Studien ???

suleiken

Nicht zu freizügig bitte ;-D Denk an Deinen Schnupfen :(v Und morgen 12 Grad - ich dachte es soll morgen Schnee geben :-o

Na ja, wir werden sehen!

LG

Marion

bjiskari


Hallöchen!

Habe mal bissel mitgelesen ...

Gilt man denn ohne GM als behindert? ;-D

Vielleicht kann man das mal irgendwo anbringen, wenn man MIst gebaut hat.

Nach dem Motto: Tschuldigung, ich habe keine GM mehr, ich kann nichts dafür...

gSülsüxn


bisari

du darfst ALLES auf deine OP schieben!!!

ALLES!!!!

Wenn du vom Rad fällst, wenn du Wäsche verfärbst, wenn du dich unpassend anziehst...an allem ist die fehlende GN schuld und das ist doch richtig klasse oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH