"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b(isaxri


Gülsin

Das ist ja prima!!!!

Bisher habe ich manches darauf geschoben, dass ich blond bin,schließlich kann man dafür ja auch nichts...

Also wenn das im Notfall als Entschuldigung gilt, werde ich in Zukunft manches damit erklären.

g`ülscün


bisari

mach das! Seit fast einem Jahr schiebe ich es auf die OP!!!

Kurz nach der OP habe ich immer behauptet es käme von der Narkose...und glaub mir, keiner kann dir böse sein, alle schaun dich mitleidig an..

Es gibt genügend Blondinnen-Witze hast du schon mal einen GM-losen Witz gehört ??? ? ich nicht, da siehste dass man das Problem sehr, sehr, sehr ernst nimmt!!!!

bai*sarxi


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s,ul(eikxen


bisari

Blond ( ich auch ) und GM-los bedeutet absolute Narrenfreiheit ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bki6saxri


suleiken

ja man nimmt halt Erklärungen, so viel man zusammenbekommt.Nun haben wir den Zusatzbonus: GMlos

uqlsilexin


Gerti

was machst du denn für Sachen....... ??? ??? ??? ??? ?

hab ich im Herbst mal geschafft - bin aus dem Auto ausgestiegen, drei Meter Richtung Abrietsplatz gegangen und lang hingeschlagen.

Hab auch erst geguckt "Hose noch ganz"---- war sie also kein Problem.

!0 Minuten später saß ich auf meinem Bürostuhl, ein spitzer Schrei meiner Kollegin....da lief Blut das BEin hinab und über den Schuh......

hatte ich gar nicht gemerkt......

gjülxsün


ulsilein

ja...frau ist schon gut gell..denkt erst mal an die Klamotten...

Was macht dein Magen-Darm-Virus??

uKlsilexin


Sabine

bei uns sind es nur 5 Grad aber Sonne und blauer Himmel.....

Ich sitz hier mit Vliess und frier mich kaputt......

Bei uns solls am WE schneien...... Aber du hast ja nix gesagt, was du unter den Shorts trägst......dicke Wollstrumpfhosen und unter dem Top einen Rolli......

u+lsiBlexin


Gerti

ist besser, aber ich bin noch unendlich schlapp so gefühlte 125 Jahre alt... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Heute morgen mußte ich beim Doc. eine Etage hochgehen, da kam ich mir vor wie nach einem Marathon.

Müßte dringend mal 1/2 Kilo zunehmen....

g;ülsüxn


ulsilein

vermutlich trägt suleiken gleich einen Skianzug drunter und uns will sie erzählen sie hätte Shorts an....als ob wir alles glauben würden....

g+ü"lHsün


ulsilein

zunehmen...das Thema hatten wir ja schon oft genug...ich weiß wie schwer das ist...mein bestes Zunehmrezept: Bananen mit Vollmilch und Haferflocken pürieren, schmeckt klasse!!

So, ich sag mal tschüs, muss fertig kochen. - Kartoffel-Rosenkohlauflauf...lecker!!!

u,lsilxein


Gerti

ich komm zum Essen ---darf ich ??? ??? ??? ??? ?lecker

sfuleixken


gülsün

Denk dran: Morgen nicht die neuen Manolos anziehen. Die Gm-lose Frau trägt Brkenstock mit Spezialeinlagen. Du weiß doch noch, daß der Busen in die Kniekehlen rutscht und durch die Gewichtsverteilung kriegt man Plattfüße. Also halt dich schön dran, dann geht nichts schief.

:-D ;-) ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-)

s%uleikxen


Ulsilein

Ich hatte mir auch mal bei einem Sturz das Knie aufgeschlagen. Hat mich weiter nicht gestört. So ein Knie heilt ja wieder. Aber meine teuren Strumpfhosen waren heile geblieben. Das war viiiiiiiil wichtiger. :)^

sHule@ikmen


Skianzug

Jetzt muß ich noch die Skier dazu finden. Wie sehen so Dinger nochmal aus ??? ? Sind das evtl. diese komischen Bretter, die die GM-lose Frau sonst immer nur vor dem Kopf hat? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH