"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

guülsxün


lieber ein

krankes Kind...

Fjaa+ntxa


gülsün

jaaaaaaa habe ich, nein eigentlich ist es das alte nur geschnitten und Strähnen.

Weia ich grinse mir hier einen weg, sehe Dich bildlich vom Radl fliegen und wie Du vorsichtig schaust, ob es auch niemand gesehen hat.....sorry

Bin aber wirklich froh dass Du Dir nichts ernstes getan hast

gLülsüxn


faanta

die Mädels behaupten dass ich als GM-lose Dummie nur noch mit wadenlangen Rock, weißer Bluse und Birkenstockschuhen rumlaufen darf...meinst du das steht mir ??? ??? ?

F1aanNta


gülsün

DAS !!!!! trage ich nur ;-D ;-D ;-D

g3ülsxün


glaubt Faanta

kein Wort!!! Ich hab sie schon live erlebt!!!!!!!!!!!

g+üls6ün


Mädels

heute vor einem Jahr habe ich hungrig auf meine OP gewartet...angesetzt war sie für 14.00 dran kam ich um 17.00...

Danke allen für die Unterstützung - besonders Spiegelfee...die ja eine Woche vorher dran war DANKE x:)

Fnaanxta


Mrgäään Mädels

habe eben bei meinem FA angerufen wegen Termin zur Kontrolluntersuchung, erstmal hing ich 20 Min in der Warteschleife (gut das es die Flat gibt)

Habe einen Termin bekommen für den 15.04. !!!!!

Ist ja wohl nicht normal, oder ??? Sollte ich mir einen neuen FA suchen ???

Also das man beim Orthoph. monatelang wartet, ja kennen wir ja wohl alle aber FA ??? Komisch GB-Op ging ratzfatz, sollte mir das zu denken geben?

Wie lange wartet ihr denn auf einen Termin?

FMaanxta


gülsün

meine Danksagung kommt auch bald, habe auch in paar Tagen "einjähriges" ;-D ;-D ;-D

g#üHlsüxn


Faanta

am 30.1!!!!

zu deinem FA: mir wäre dieser Zeitraum zu lange, bei meinem warte ich max. 10 Tage und das liegt halt auch an meinem Schichtdienst.

Bist zu zufrieden mit deinem FA? Frag doch mal bei Freundinnen nach, vielleicht können die dir einen schnelleren empfehlen.

gwüldxn


und:

trotz mancher Beschwerden nach der OP

Mädels, wir haben uns kennengelernt und das war es schon wert!!!!!!!!!!!!!

F<aanytxa


gülsün

also ich bin auch entsetzt, mit 4 Wochen habe ich ja gerechnet, aber das?

Zuerst sagte die Tante, sie habe erst wieder im Mai einen Termin, na das ist mir der Hörer aus der Hand gefallen und nach langem hin und her hat sie mir April gegeben.

Ja ich fühle mich schon gut aufgehoben bei ihm und er ist wirklich nett und sympatisch....daher bestimmt auch die lange Wartezeit.

Ehrlich gesagt ist es mir auch doof jetzt woanders hin zugehen, so nach dem Motto " die Op macht ein Kollege und jetzt kommt sie bei mir an"

Also ich habe schon einen richtigen Ärztehorror, selbst beim HA brauche ich schon einen Tag Urlaub, ist es die Gegend wo ich wohne oder ist es unser Krankensystem was so "krank" ist?

gGülMsün


Faanta

ich glaube es liegt an der Organisation der Ärzte bzw. wie beliebt die sind...wir haben hier eine F-Ärztin von der alle schwärmen auf einen Termin wartet man bis zu 4 Monate! Die Wartezeit beträgt dann nochmal bis zu 3 Stunden...

Das wäre für mich im letzten Jahr nicht gut gewesen...so schnell wie sich mein Pap-Wert verschlechtert hat...

Da bleib ich doch bei meinem zuckenden Arzt - du erinnerst dich ??? Er zuckt immer mit den Augen macht mich jedesmal närrisch...

FbaAantxa


gülsün

nein an diese Macken kann ich mich nicht erinnern.

Naja ich werde sehen ob ich den Termin stehen lasse oder eine andere Lösung finden muss.

So ich klinke mich aus muss heute noch zur Luserschicht mit meiner Lieblingskollegin...Horror....ist schon der Tag gelaufen.

Was solls, Augen zu und durch, werde ich auch überleben.

Bis dann und *:) *:)

g^ül.xn


Faanta

@:) *:) @:) *:) @:) *:)

sRuleixken


Los und ledig

Hab weder Mann noch Kind. Hei, was geht´s mir gut. Hab nur eine Mama ( 88 ) die mich ( Schnupfen ) ganz lieb umsorgt. Ein Hoch auf alle Mamas @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH