"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s`ulePiQken


gülsün

So, du hast also auch das Schuh-Gen in dir. Mich darf man nicht auch nur annähernd in die Nähe von Schuhgeschäften bringen, wenn man etwas vernünftiges mit mir anfangen will. x:)

s@ulieikEen


nochmal gülsün

Jetzt wird sie schon 1 Jahr alt und wirft immer noch Toaster aus dem Fenster, setzt sich mit Higheels bei Glatteis aufs Rad usw.....

Aber je länger man GM-los ist, je mehr läßt der Verstand zu wünschen übrig. Auf eine verrückte Zukunft also |-o |-o |-o

s!uleixken


Faanta

Ist bei meinen FA genauso. Als ich mal wochenlang irre Blutungen hatte und einen Termin wollte, hieß es: "Jetzt haben sie so lange gewartet, da können es auch noch ein paar Wochen länger sein. :-o

s1ule+ikexn


spiegelfeee

Lies ihm mal das Märchen vom tapferen Schneiderlein vor >:( :-o

g2üls-üxn


suleiken

das Schuh-Gen....jetzt wo du es sagst...ich hàb's tatsächlich...vielleicht sollten wir mal gemeinsam nach Schuhen schauen....GM-lose Weiber die gröhlend durch F wandeln.. auf der Suche nach dem passendem Schuhwerk.... ;-D

sauUleixken


gülsün

Oder 2 GM-lose Irre radeln durch N auf der Hatz nach den neuesten Birkenstocks ;-D

K;armxor


sleiken und gülsün

nehmt ihr mich mit ??? ? bekenne mich seit kurzem auch zur schuhfetischistin |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o glaub mich hats erwischt |-o |-o |-o |-o |-o

mädels dienstag hab ich wieder kontrolltermin................hoffe ich bekomme das gütesiegel "A";-)

sOulDeikxen


Karmor

Wenn es einen schuhmäßig mal erwischt hat, dann für immer. Ist nicht rückgängig zu machen . Genauso wie die GM-Entfernung. Kann zwar teuer werden, ist aber bei Krisen aller Art unbezweifelt hilfreich. :)^ :-D

K@armxor


suleiken

ohhhhhh wie recht du doch hast :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

schuhkauf holt dich aus dem tiefsten loch zurück ;-)

g+ülxsün


nicht

Schokolade macht glücklich

nein:

Schuhe machen glücklich!!!!!

Bin im Dienst mal schnell:

*:) *:) *:)

s^uleYikexn


Schuhe und Schokolade

Erst Schokolade essen zwecks Stärkung für den Schuhkauf ( ist ja schwere körperliche Arbeit ), danach wieder Schokolade essen zur Belohnung ( daß schwere körperliche Arbeit erfolgreich abgeschlossen) ;-D :)^

Kba<rmoar


hallo an alle

wie geht es euch ??? ?

suleiken was macht der schnupfen ???

ich bin zwar noch arg am husten ,aber ansonsten gehts :)^

squl,eikcen


Karmor

Langsam sehe ich Land. Die Welt kriegt mich so nach und nach zurück. Wir können die Schuh-Orgie planen. :-D

s&urleikexn


Eisbär-Baby

Die klitzekleine Eisbär-Dame im Nürnberger Zoo hat schon ihre eigene homepage. Ich glaub, sie ist noch süßer als Knut. ;-)

K,armoxr


na dann

:)^ :)^ :)^ lass uns nen termin ausmachen und die schuh-kauf-orgie kann beginnen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wer kommt alles mit??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH