"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

swulevikexn

Oper

Gehe jetzt in die Fernseh-Oper: Anna Netrebko singt in Wien. Wird ein langer Abend. Aber bestimmt lohnenswert. :)^

FFaaKnta

Schönen Rest-Sonntag Mädels

menno wenn mal ein Arbeitstag sooo schnell vergehen würde wie der Sonntag, was?

Waren heute das erste Mal ohne Wuffi spazieren, habe mich ja immer davor gedrückt und irgendwann ist nun das erste Mal und es war ja so ein schöner Sonnenschein.

Aber es war kein schöner Spaziergang und wir haben auch nur die Hälfte der Zeit gebraucht. Er hat ja an jedem!!! Grashalm Zeitung gelesen und wehe vorher war eine Hundedame da, dann hat man sich ja die Beine in den Bauch gestanden bis er mal fertig war.

Ich denke irgendwann kommt hier mal wieder ein Wuffi her aber momentan wäre es Blödsinn denn er bräuchte ja viel Zeit und Erziehung.

Wir lange ist es noch bis zur Rente ???.....Hilfe....

Und bei Euch? Alles klar?

u[lsisleixn

Faanta

wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört...... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F"a`anrta

Hallo Usilein

ja klinke mich nicht mehr oft ein die Zeit läuft mir einfach davon und oft ging es mir nicht so toll, viel Zeit verbringe ich ja mit meiner Freundin denn ihr Mann ist ja am 10.12. gestorben.

Aber ansonsten ist bei mir ja alles klar und der normale Alltag.

Und Du? Gehts so lala, oder? Aber irgendwann bist Du auch wieder fit, Wette?

urlsilexin

dein

Wort in Gottes Gehörgang...

Aber ich will mich nicht beklagen....mir gehts so lala, muß halt sehr mit meinen Kräften haushalten.

Nächste Woche Montag auf Dienstag die Nacht fahre ich wieder bei dir vorbei und werde dir ganz leise winken........

Schreib mir doch mal per pn wo genau du wohnst....

F)aantxa

ulli

PN ist raus

u2lsi2leixn

Faantq

Antwort ist raus.....

Fjaantxa

ulli

naja nachts habe ich wenig Zeit da muss ich schlafen ;-D ;-D ;-D aber wenn ihr hier vorbei kommt, fassen wir das mal fest ins Auge!!!!

gXülusün

all

Mädels, habe heute frei!!!!

Juhu...gehts euch allen gut ??? ?

Bei uns kommt gerade die Sonne raus so muss das sein!!!!

Liebe Grüße

syule*ikexn

Gülsün

Sonne ist gut, aber nicht gleich die Badelatschen rausholen x:)

K$armoxr

hallo mädels

alles ok be euch ??? ?

war heute beim gyn..............alles ok soweit...........befund dauert wieder ca. ne woche :(v......blöde warterei..................mal sehen ob ich dann mein 6 monatigen TÜV stempel bekomme ;-D

s]ule9ikexn

Karmor

Wartezeit mit Schuhkauf vertreiben :)^ ;-D :)^ ;-D :)^ ;-D

g[üls}ün

karmor

:)* :)* :)* für den TÜV!!!

grülsü2n

suleiken

Schuhe kann frau immer brauchen ;-D

Mir ist jeder Anlass recht um welche zu kaufen!!!

K(arm1oxr

hab ne schuhkauf pause eingelegt

muss mir nen neuen schuhschrank kaufen ...........damit wieder platz ist für neue ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH