"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g0ogil8li


gülsün

gibt es bei Euch richtige Faschingsferien ??? Wie lange gehen die denn ???

g&ülxsün


gogilli

sag mal du gehst auch ins Fitness-Studio? Ich auch seit über 5 Jahren regelmäßig und die Zwangspause jetzt nervt. Solltest du die Tage mal gehen: bitte 50 - 100 Sit-Ups für mich mitmachen wäre das möglich??

g:ül<.n


Faschingferien

beginnen am 16.2 und enden am 25.2. - mein erster richtiger AT ist der 25.2. ab 18.00 Uhr - Nachtdienst......

g_ogilxli


gülsün

überhaupt kein Problem werde ich mit einplanen. Versuche im Moment noch jeden Tag zu gehen. Vorbeugend sozusagen. Mag noch garnicht dran denken wie das nach der OP gehen soll.

Weiß Du eigentlich ob Krafttraining dann ganz gestrichen ist ??? Gehe schon mal gerne in den Freihantelbereich so als Abwechselung zu BBP etc.

gqülsxün


gogilli

Habe am Donnerstag Termin beim FA. Werde ihn fragen was ich dann überhaupt noch im Studio machen darf..... :°(

g4ogilxli


Nachtdienst ???

Du bist doch die Erzieherin, oder ??? Was muß Du in der Nacht bewachen ??? :-D

g*ogyilloi


gülsün

super sagst Du mir dann mal Bescheid. Wahrscheinlich bin ich dann noch mehr gefrustet, aber kann mich dann auch schon mal ein wenig drauf einstellen. Ist doch irgendwie sch... was wir als Frau so mitmachen müssen. Und das schlimmste ist man kann es sich nicht mal aussuchen. :-/

gLülsxün


gogilli

arbeite in einem Internat und in der Nacht müssen die Gruppen "besetzt" sein...Darf dann um 24.00 schlafen und wenn keiner Blödsinn macht oder krank wird, bis 6.30 schlafen. Dann geht es weiter mit Frühstück usw. - lauter Pubertätsbrösel.......

g}oXgi4llxi


gülsün

super. Das nennt ich Hardcore extrem. Dann zu Hause auch noch, Spitze. Kann keiner sagen das Du nicht in Übung bist ;-D Also ich glaube wirklich tauschen möchte ich nicht. Aber es gibt bestimmt auch schöne Zeiten. Außerdem denke ich das einen so ein Job auch jung hält, oder ???

guüls!ün


gogilli

Job hält jung und im Gegensatz zu meiner Tochter finden die Kids in der Arbeit mein Out-Fit: coool......außerdem habe ich alle Ferien frei! Das heißt ich arbeite fehlende Urlaubstage rein und dann kann ich die Ferien so richtig genießen - in Bayern sind das auch ne ganze Menge

g+ülsxn


gogilli

ich gehe jetzt mal duschen - damit dir nicht langweilig wird: hast Post

gxogixlli


gülsün

nicht schlecht. Stimmt aber da Mangel an Kindern bin ich da nicht so genau auf dem Laufenden. Hat spiegelfee sich auch zum Arzt begeben oder ist Sie mit der Wärmeflasche ins Bett gekrochen ??? Mensch die Arme. Ist schon Mist so eine Grippe zumal man eigentlich denkt man ist nach der OP auf dem Weg der Besserung. Und das mit den ganzen Kidis. Respekt!

gaogiellxi


gülsün

werde mal reinschauen. Interessiert mich schon.

Schwimm nicht soweit raus :-D Bis später.

LG Gilda

g7ül'sxün


gogilli

so, bin wieder da. Werde heute den 2. Versuch starten und ins Bürgeramt fahren um mein Führungszeugnis zu beantragen...letzte Woche hat mein Körper ja kläglich versagt und 500 m vorm Ziel musste ich per Taxi heimfahren...

BHieb


Guten Morgen zusammen

oh man mir bekommt dass zuhause sein nicht. Bin erst 10Uhr aufgstanden. Was les ich hier alle krank und erkältet. Das ist echt nicht schön also

die weselerin

Gute Besserung und nimm alles was der Doc dir sagt. So eine blöde Erkältung wird doch wohl nicht die Überhand gewinnen. Und das mit deinem Mann tut mir auch leid, aber bestimmt vertragt ihr euch wieder. Ich drück dich :)* :)* :)*

spiegelfee

Und du auch ??? ??? Auch dir Gute Besserung und schnell weg mit der dummen Erkältung. Fühl dich lieb umarmt. :)* :)*

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH