"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gGüVlsü*n

Karmor

Schuhe verstauen...

ich hab mir bei Aldi schöne Kartons gekauft - sind etwas größer als Schuhkartons - musst du selbst falten - das habe ich geschafft ;-D trotz OP..

Dann habe ich die Schuhe fotografiert und auf den jeweiligen Karton geklebt...jetzt stehen gestapelt Kartons im Leo-Look da und ich weiß immer wo welche Schuhe sind...

ich meine bei unserem Gedächtnis ist das doch echt schön oder ??? ? ;-D und wichtig :=o

sxule*iken

gülsün

Hast du auch daran gedacht, immer 2 gleiche Schuhe in einen Karton zu legen ? >:( :-o >:( :-o >:( :-o >:( :-o

gyü`lsün

suleiken

hätte ich das tun müssen??

Weia...vielleicht hilft mir mein Kind beim sortieren...Spiegelfee brauch ich ja gar nicht fragen...die packt am Ende Unterwäsche mit rein ;-D

sYu2leikexn

Aufpassen

Du merkst es daran, wenn du eine weiße Sandale mir flachem Absatz an einem Fuß und am anderen einen roten Stiefel mit Plateausohle trägst |-o :-x x:)

uWls!ilxein

suleiken

und ich dachte es wäre Karneval und Gerti wäre deswegen so seltsam angezogen.....

Was macht dein Schnupfen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ß

s.ul`eikexn

Schnupfen weg

Aber jetzt muß ich zum Zahnarzt. Hilfe, Panik. GM-OP ist ein Spaziergang dagegen. Gehe jetzt los - mutig und entschlossen :-o

uelsi^lexin

Sabine toi toi toi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

denk an dich.....

sfuleirkexn

Geschafft

Und er hat überhaupt nicht gebohrt - mich nur mit seinem Ultraschall-Wassergerät zum Zahnsteinentfernen komplett geduscht. Muß mich ersmal umziehen, sonst kriege ich gleich den nächsten Schnupfen :-o

g{ülsyün

suleiken

ich habe ein gutes Kind...sie hat die Schuhe richtig einsortiert!!!

:)^ für den Zahnarztbesuch

Knarmoxr

huhu

ohje ich schieb auch panik vorm zahnarzt :-( :(v

mein mann muss morgen hin und bekommt nen backenzahn (eventuell weisheitszahn) gezogen. er macht schon eine woche damit rum alles entzündet und vereitert das keine spritze wirken würde ,hoffe für ihn das die spritze morgen wirkt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

grüss euch alle ganz lieb *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s`ulei^kxen

Karmor

Ich hatte auch mal einen vereiterten Backenzahn. Mußte erst wochenlang Antibiotika nehmen, bevors ans Ziehen ging. Sonst hätte die Betäubung vielleicht wirklich nicht gewirkt. :-/

Koarm^or

suleiken

ich bin mal gespannt wie es meinem mann morgen ergeht. er hat solche schmerzen das er schon soweit ist und sagt scheiss egal ob die spritze wirkt oder nicht der zahn muss raus . :(v

und am samstag wollen wir auf eine karnevalssitzung gehn mit freunden, mal sehen ob mein mann sich danach fühlt ???

FUaantxa

Naaaaabend

na Mädels wat muss ich hier lesen? Zahnarzt......grrrrrr....alleine das Wort treibt mir die Schweißtropfen auf die Stirn.

Ich habe jetzt bis Montagmittag frei, das habe ich aber auch sowas von nötig, die Kunden fragen schon ob ich krank bin, ich sei garnicht mehr so fröhlich, na das kann einen ja auch vergehen.

Morgen fahre ich in die Stadt bummeln, muss mir ja mal was gutes tun und Samstag will ich mit Männe ins Kino und Essen gehen, machen ja nichts anderes mehr wie röddeln.

Gestern habe ich das Leerguthaus aufgeräumt und wat ist das Ergebnis? Rücken-Aua!!!

Klarmoxr

faanta

na dann wünsch ich dir viel spass morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ recht hast du gönn dir mal was schönes :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

ssul#eikexn

Faanta

Schuhe kaufen ist der beste Stimmunsaufeller. Da sind wir uns hier alle einig. Oder ein schwarzer Seidenschlafanzg. Habe ich heute bei C & A erstanden. Traumhaft schön und spottbillig ( 9 € ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH