"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K2argmxor


suleiken

glückwunsch zu dem schnäppchen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

F%aan ta


huhuuuuu Suleiken

noch schlimmer sind ja bei mir Taschen ;-D ;-D ;-D ;-D

mit Schuhe hält sich im Rahmen denn ich trage am liebsten Turnschuhe.

Der Schlafanzug hat ein suppiii Preis hätten es ja auch zwei werden können, vieleicht in rot :-D :-D :-D Aber Seide? Das ist doch bestimmt kühl im Bettchen oder?

s.u0leixken


Faanta

Habe schon festgestellt, daß dieses Teil viel zu schade fürs Bett ist. Werde es als Hausanzug zum eleganten "auf der couch räkeln" tragen. Seide wärmt ja im ( milden ) Winter und kühlt im ( heißen %-| :-x ) Sommer.

sXueleixken


Handtachen

Faanta, erinnere mich bloß nicht. Ich kann an keiner Tasche vorbeigehen. Ich glaube, ich brauche unbedingt eine neue :-D

FNaanxta


Suleiken

deshalb fahre ich morgen alleine, wenn ich Taschen ansteuer dann rollen schon immer alle die Augen....und das brauche ich morgen nicht ;-D ;-D kann ich auch garnicht verstehen.

Habe mich eben mit meiner Tochter gestritten man hatte die eine Laune, Stress auf Arbeit und ich bin der Fußabtreter, habe ihr gesagt sie soll nach hause gehen und wieder kommen wenn sie bessere Laune hat, ist aber die Haustüre ins Schloss gefallen, mir doch egal :-p

sPulei)kexn


Huhu

Jemand da oder seid ihr alle noch Schuhe kaufen? Oder die vielen neuen Schuhe sortieren ? :-o

ZSittnerZi3tte%r


Hallo suleiken!

Ich melde mich von nebenan *:)

Bin aber sicher auch gleich weg - bin irgendwie k.o.!!

LG - auch an alle anderen Hardcore-Mädels

Marion

sTu.leiIken


Wieder keiner hier

Sehe schon, alle beschäftigt

Gülsün zählt ihre Schuhe. Ist bei 27 und merkt, daß da was nicht stimmen kann, bei 2 Füßen.

Faanta räumt ihre Siebensachen von einer Tasche in die andere.

Karmor muß ihren zahngeplagten Gatten bemuttern .

Und Spiegelfeee windet immer noch das Adventskränzlein.

Na denn....................... %-|

u^lsi lein


Sabine

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g3ülksün


suleiken

:°( :°( :°( bin konfus....

habe 29 Schuhe gezählt........hilf mir!!!!!!!!

K~aot


nabend gülsün,

ich hab schon laaaaange aufgehört zu zählen. |-o |-o |-o

wollt ich nur mal kurz einwerfen. ;-D ;-D

schönen abend euch allen *:)

LG

u.lsfi^lei5n


ihr Lieben

ihr traut euch noch eure Schuhe zu zählen ??? ??? ?Lieber nicht......

so weit kann ich gar nicht zählen.....

FfaNa%nta


schönen Abend-Gruß Mädels

Nichts mit Taschen bewundern und ein-auspacken.

Habe mich gestern im Lampengeschäft rumgetrieben und neue Wohnzimmerlampen gekauft, heute die neuen _Wohnzimmermöbel geholt ausgeräumt aufbebaut und eingeräumt, ich habe die Schnautze voll!!!

Zwischendurch mich mit AOL rumgeärgert, habe zum 12.11.07 Vertrag gegündigt,Kündigungsbestätigung erhalten und gestern buchen die rotzfrech ab, obwohl ich denen mit meiner Kündigung die Einzugsermächtigung entzogen habe.

Gestern habe ich mit der Dame vom Kundencenter telefoniert, zu der war ich freundlich denn die arme S... kann ja nichts für das Elend. Nach 10 Minuten über ihre "preiswerte" Hotline teilte sie mir mit, dass sie nichts machen kann und mich leider auch nicht weiter verbinden kann.

Heute das selbe Spiel blablabla und man verbindet mich weiter. Die berieselten mich 15 Minuten!!!!! mit ihrer Musik und dann haben die mich ihrerseits aus der Leitung geschmissen.

So Mädels und dann war Schluss mit lustig.

Die haben eine böse Email und Fax erhalten und am Montag geht das Ding noch per Einschreiben raus.

Denken die echt auf diese Art und Weise erhalten und behalten die einen als Kunden?

Also ich denke Samstags frei ist nichts für mich, habe mich nur rumgeärgert.

Achja beim Arzt war ich gestern auch noch, habe jetzt Krankengymnastik und Massage bekommen. Überweisung zum Orth. und dann gehts in die Röhre, mal schauen was bei rum kommt.

u#lsixlein


Faanta

Spar dir deine Nervenund das Porto.

Gibt die LAstschrift zurück wegen Widerspruch....(mußt du deiner Bank nur sagen, dann machen die das ohne Probleme.) WEnn du denen die Einzugsermächtigung entzogen hast, haben die keine echtsgrundlge, auf grund dessen die abbuchen dürfen. Also zurück damit - du hast dein Geld wieder und die müssen sich an dich wenden, wenn sie was haben wollen......

Auch wenn die wieder abbuchen - immer wieder zurückgeben - und nicht weiter reagieren....

gRül9jn


Faanta

Au Backe...hattest aber echt gutes Programm....freu dich an deinen neuen Möbeln *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH