"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fsaahntxa


usilein

ja das wollte ich auch am Montag erledigen und die Bank anrufen, wäre nur Mist wenn ich persönlich bei der Bank antanzen muss, sind einfach 30km.

Das habe ich denen ja auch geschrieben das sie überhaupt nicht berechtigt sind auf meinem Konto rumzubuchen. Tat mir gut Dampf abzulassen ;-D ;-D ;-D ;-D

u4lsilZein


Fannta

Aber nicht noch per Einschreiben anmahnen...kostet nur Geld. Laß die reagieren. Du bist auf der sicheren Seite, da du ja die Kündigungsbestätigung hast.

Lastschriftrückgabe geht auch telefonisch... mußt dich nur eventuell über dein Geburtsdatum oder sonstige Insiderinfos legitimieren. WEnn die dich an der Stimme erkennen ists überhaupt kein Problem.

FQaaDntxa


gülsün

ja ist ja auch schön geworden aber Nerven hat das gekostet...bähhh

Männe ist nur am meckern und fluchen

Jetzt kämpft er mit DvD, Reciver und tausend Geräten und Kabel, tja kommt davon wenn man sich nichts aufschreibt und sich ja alles merken kann,,,,ja is klaaaaa :-p :-p :-p

g1üls?ün


Faanta

grins....gib Männe doch ein paar gute Tipps ;-D sag mal schöne Grüße von Gülsün............

FdaanKta


Usilein

ach da fällt mir ja wieder ein Stein vom Herzen, gehofft habe ich ja das es telefonisch funktioniert, klar spare ich mir dann das Porto denn dann können die mir echt den Schuh aufblasen

Fpaanxta


gülsün

ich sitze hier mucksmäuschenstill und tippel, wat meinste, ein doofer, schlauer Spruch von mir und der geht hier wie eine V-eins durch die Decke.

u(lsi9leixn


So

sind se halt die Männers...Jo ist auch nicht besser.....

gIül/sün


Faanta

also gut...still halten wenn Männer sich mit der Technik rumschlagen....sag trotzdem: HALLO....

u?lsil#ein


Faanta

schön zu hören, dass das bei anderen genau so ist wie bei uns....

wegen solchen Dingen gehen wir uns schon mal an die Köppe....

F7aanxta


usilein

das muss jetzt noch gemacht werden, egal wie lange das dauert, na klar wir schauen ja auch heute Nacht noch DVD ;-D ;-D ;-D

gZülMsün


und...

letztendlich sind wir Mädels schuld....obwohl wir nicht mal in die Nähe gekommen sind...

uklsi9lexin


es

ist immer jemand anderes Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g_ülsüxn


ganz klar

Kind oder Frau sind schuld...............

Ffaa[nXtxa


usilein

na den fetten Streit hatten wir ja schon vor Stunden, ich habe um 19.00 Uhr gegessen, alleine......und abgeräumt, er um 22.oo Uhr...alleine....und abgeräumt.

Aber ich habe nachgegeben wenn er bloss WE hier ist will ich nicht nur Streit

gCülsüxn


soooo

sag mal : Nachti

hatte gestern 5 Std. und heute 8 Std. Fortbildung...bin leer geredet....blubb, blubb

schlaft schön!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH