"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

u4lsYileixn

kommt

mir sehr bekannt vor...... wir können auch nicht wirklich zusammen arbeiten. Besse rjeder hat seine Aufgan´be und möglichst weit auseinander. dann klappts....

FJaanxta

na klar

bin ich Schuld, wer sonst, Sohn und Tochter lassen sich garnicht blicken und der Hund ist nicht mehr da.

F&aanZta

gülsün

schlaf ganz dolle und schöne Träume, bis die Tage *:) *:)

g>ül7sün

Faanta

Sohn und Tochter wissen schon warum sie nicht da sind..Wuffi schaut aus dem Hundehimmel zu und schüttelt den Kopf...

*:)

s`ulweik>en

Beschäftigt

Wieder mal alle schwer beschäftigt mit Technik, Schuhe zählen, mit Mann zanken....................... :-/ :-(

g>ülsxün

all

Guten Morgen Mädels...

hab mir gestern die Haare gefärbt :(v der totale Flopp....sch...wollte mal von meinem Dunkelrot weg...hab Mittelbraun genommen..und nun: SCHWARZ....schaut total bekloppt aus...werde jetzt mal Schuppenshampoo nehmen damit die Farbe etwas rausgezogen wird....

Ansonsten: hier scheint die Sonne, und ich habe Nachtdienst...

Faaaaaanta: alle Geräte wieder ok ???

g*ülsxün

oh..

schreibt hier keine mehr nur weil ich keine rote Gülsün mehr bin ???

Komme gerade vom Nachtdienst, war total stressig, viele kranke Kids, Arztfahrt, Apotheke, und, und, und,

Aber: ich habe wieder mal gemerkt, dass ich meinen Job liebe und das ist echt ein tolles Gefühl!

s|uleRiken

gülsün

Bist du jetzt semmelblond?

Habe gerade Druckerpatronen bei Dell bestellt. Bin sehr, sehr stolz, daß ich ohne lange herunzudrucksen meine Kundennummer, meinen Namen und die Adresse nennen konnte. Richtig flüssig :-D

Gar nicht wie eine dumme Gm-Lose. Aber wenn die Dinger dann geliefert werden, bin ich vermutlich geliefert %-| Habe noch nie welche ausgetauscht. Weiß gar nicht , wo das Ding aufgeht. Im Büro schreie ich in solchen Situationen um Hilfe und sie wird mir zuteil. Aber hier........... Ganz allein, verzagt und Gm-los |-o

Ftaantea

Naaabend Mädels

na ihr alles chic ???

Hier laufen wieder alle Geräte, ich bin Mitternacht in die Heia und er bastelte hier bis 3.00 Uhr...naja wenn er es braucht, gell?

So und nun zur Endlosstory von AOL.

Mädels soviel Dreistigkeit ist mir noch nicht untergekommen, haben die doch aus meiner langen Email nicht mal einen Satz , nein sondern nur den halben....."aus diesem Grund haben Sie weder das Recht noch den Anspruch von meinem Konto den Betrag xxxxx abzubuchen....."

Antwort:

leider kann kein Wiederspruch per Email.......bitte rufen Sie unsere "billige" Hotline....

Aber Mädels ich lasse mich ja nicht verscheißern, rufe ich eben meine Bank an und hole den Betrag zurück....basta!!!

mka`rie-jaVnxa

Hallo Mädels

*:)

Lese grad mal wieder ein bisschen hier rum. Will den Faden mal wieder ein Stück weit nach oben holen.

Brate gerade Gyros und hab mir eben für meinen Bauchtanz eine Pumphose bestellt. Warte auf Rückmeldung des Versandshops.

Seid alle lieb gegrüßt.

K%aridnsIternc@hxen

huhu mädels

wie gehts euch?

wundert euch nicht...........ich hab meinen nick geändert..........alias karmor .... auf karinsternchen.

wurde oft gefragt wie ich zu solch einem nick kam.wollte nicht mehr erklären wie und warum ,drum hab ich ihn geändert.

;-)

grüss euch alle ganz lieb.............. :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

karin.............alias karmor

F!aanxta

huhuuuuu Karinsternchen

jetzt dachte ich doch "huch wer neues" aber nein is unsere Karmor

Was ist denn an Karmor so ungewöhnlich das man da blöde nach fragen muß? ;-D ;-D ;-D

F(aanxta

Hallo Marie- Jana

schön Dich mal wieder zu lesen, wie gehts Dir denn?

Wie hast Du Dich denn OP mäßig entschieden?

KZarins]terxnchen

keine ahnung was daran so ungewöhnlich ist ??? ?

aber wurde alle 2-3 tage mindestens einmal gefragt: sag mal wie kommst du zu solch einem nick?

ich dann ....weil ich ja nett bin..............immer geantwortet;

Kar = von karin

mor =von morbus perthes

;-)

FEaan>ta

Karinsternchen

na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Ruhe herscht, aber ich glaube ....nein....gibt betimmt genug die doofe Fragen stellen, hauptsache die fragen irgendwas ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH