"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mearieV-janxa


Faanta

Das Neueste in Kürze: Termin bei meinem Gyn: 28.01.08, Kontrolle der Zyste links. Info meinerseits, dass ich die OP in Berlin so nicht will. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und viele Rückmeldungen von Frauen bekommen, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben. Daraufhin werde ich die OP dann telefonisch "zurückstellen" lassen. Der OP-Termin wäre am 12.02.08. Genau an diesem Tag habe ich einen Termin in der Chefarztsprechstunde des leitenden Professors in dem Klinikum bekommen (selbst organsisiert), in dem ich operiert wurde. Ich hoffe, er hat meine Akte schon vor der Untersuchung gezogen. Vielleicht hat er ja noch eine Idee, wie mir geholfen werden kann. Ich selbst habe konkrete Vorstellungen, auf welche Art OP ich mich noch einmal einlassen würde: Einsetzen eines Netzes, kein Bauchschnitt, keine Manipulation an Scheide oder Eierstöcken. Mal sehen. Seitdem ich mit mir selbst im Reinen darüber bin, gehts mir auch besser.

Und wie geht es Dir? Rüberwink *:)

LG

shul eikexn


Karinsternchen

Ich find Karmor auch nicht ungewöhnlich. Da gibt´s doch ganz andere Namen.

Aber sei uns unter deinem neuen " Pseudonym " herzlich willkommen geheißen.

Was macht der "Männerzahn?" ;-D

Fxa1an:txa


Marie-Jana

hmmm wenn ich das lese, glaube ich auch Du hast eine gute Entscheidung getroffen, vieleicht gibt es ja wirklich eine

Alternative? Aber das wichtigste ist, und das freut mich wirklich, dass es Dir besser geht :)^ :)^

Ich hatte gestern Kg und heute fürchterliche Schmerzen, keine Ahnung ob es daher kommt?

Es waren diese fürchterlichen Bauchschmerzen wie vor der OP und das hat mich doch sehr erschreckt.

Der Schmerz dauerte etwa eine Stunde, ich konnte kaum atmen und mir war kotzübel vor Schmerz.

Ich habe im Februar ein Termin beim Orthp. wenn da nichts bei raus kommt habe ich im April!!!!! ein Termin beim Fa, ich denke dann muss eine Bauchspieglung gemacht werden. Ich bin am Ende mit meinem Latein.

mZari4e-jxana


Faanta

Och Mensch, Du kommst auch irgendwie nicht zur Ruhe, was ? Solch einen Schmerz, wie Du ihn beschreibst, hatte ich 2 Mal. Es war immer eine geplatzte Zyste am Eierstock. Das dauerte bei mir bis zu 3 Tagen, dann wars vorbei. Da half kein Schmerzmittel. Konnte nicht sitzen, stehen, gehen oder liegen. Hatte auch kalte Schweißausbrüche vor Schmerz. Eine geplatze Zyste sieht man auf dem Ultraschallbild. Manchmal verdreht sich auch der Eierstock oder Eileiter, weiß nicht genau. Das kann auch fürchterliche Schmerzen machen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Ursache gefunden wird. :)* :)* :)* :)* :)*

FNaanxta


marie-jana

irgendwann kehrt betimmt mal Ruhe ein ;-D ;-D ;-D

Wäre nur schlimm wenn die OP umsonst war.

Also immer schön den Kopf hoch und weiter gehts!

mSari%e-janxa


Faanta

Genau :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich hab für mich beschlossen, dass 2008 viiiiel besser wird als 2007, ist doch irgendwie viel runder, schon wenn man die Zahl schreibt, findest Du nicht auch ?

Fyaanxta


marie-jana

klar wird 2008 besser schreibt sich ja auch schöner, nein im Ernst 2007 war einfach schlimm und daher.....kann es ja nur besser werden :)^ :)^

m'arie-Vjaxna


Faanta

Dabei ist die 7 eigentlich meine Zahl. Geburtstag: 17.07.. Wohne in einer Stadt, in der die 7 eine große Rolle spielt. Wohne in einem Haus mit der Hausnummer 7 . Werde in diesem Jahr 47, vielleicht bringt das ja Glück !!!

F<aanxtfa


marie-jana

lol ...na das ist bestimmt zuviel des Guten

Ich sag mal Nachtiiii und Marie lass es Dir gut gehen, ja?

Lg

Marita

m^arieP-janxa


Schlaf gut, geb die guten Wünsche zurück. *:)

pPetraU-lie6x4


@marie-jana

ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung von dir ist, die andere OP nicht machen zu lassen und ich drück dir fest die Daumen, dass der Professor dir jetzt helfen kann und dass das so gemacht werden kann, wie du möchtest.

Ganz liebe Grüße, Petra :)* :)* :)* :)*

gyülsxün


all

die Sonne lacht und ich habe frei!!!

Hab mir heute den Luxus erlaubt und habe bis 8.00 geschlafen!

Bin aber auch die letzten drei Tage bereits um 5.40 aufgestanden und war echt platt...

D{ie WeMse6lerin


Gülsün

N'Abend *:) *:) *:) *:)

S o n n e ??? ??? ??? Wooooooooooooooooo ??? ??? ??? ???

Hier hat es heute nur geregnet und gewuselt vor schlechtem Wetter. Bääääääääääh.

Hasten "nebenan" mal gelesen ??? Heike geht ab morgen wellnessen und die Füße haben heute schon vorgelegt ;-D ;-D ;-D

Hoffe, es geht Dir besonders gut heute an Deinem freien Tag.

Sei lieb gegrüßt

und

geknuddelt

Heike

KOaritnst_ernchexn


hallo mädels

alles im grünen bereich bei euch ??? ??

suleiken der männerzahn kam letzten freitag raus ;-) aber jetzt ist er schmerzfrei :)*

huhu weselerin wie geht es dir? hab dich lange nicht hier getroffen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebe grüsse karin

alias karmor (für die die es noch nicht wissen) ;-)

squlseikexn


Karinsternchen, Weselerin

und alle, die gerade hier sind @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH